Jump to content

"Flaschendrehen..(das erotische "ziehe dich aus Spiel")."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flaschendrehen habe ich zuletzt mit 14 mit meinen Klassenkameraden gespielt, wenn wir eine Freistunde hatten oder auf Parties. Da ging es dann um Knutschen. Irgendein Spiel mit ausziehen habe ich mal vor 20 Jahren mit meinen Freundinnen, meinem Cousin und seinen Freunden gespielt... lang, lang ist's her. :) Damals hatten wir alle zu viel getrunken und fanden das schon lustig. Heute wäre mir das irgendwie zu albern. Abgesehen davon sitzen dann ja auch welche in der Runde, die einen so gar nicht interessieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Wenn die Frau verliert setzt sie sich auf die Flasche :)

Das funktioniert beim Mann aber auch. Gleiches Recht für alle.😆

Geschrieben

Haben das Spiel " Flaschendrehen" oder Wahrheit oder Pflicht bei unserem ersten Date gespielt, um die Spannung aufzulockern. Es war ein PC Software der per Zufall die Befehle vorgab. Also wir hatten nicht die Möglichkeit selbst zu wählen.
Im Vorfeld wurden die Namen und Neigungen bzw. Vorlieben der Mitspieler eingegeben und der Erotikgrad eingestellt. Also für Anfänger bis Profis.:$ Als irgendwann die Kleidung aller immer weniger wurden, kam die Pflicht " Gib deinem Mitspieler zu rechten 2 Minutenlang einen Zungenkuss.Zum Glück saß meine Frau rechts von mir und nicht der Männliche Part von unseren Freunden.:smiley:. Leider gibt es das Spiel nicht mehr von " EROSOFT" zum downloaden.Aber es war ein tolles Spiel mit sehr viel Spannung.Zumal man selber den Verlauf nicht beinflussen konnte. Unsere Freunde ( Freundesliste ) werden es kennen. ...grins

Geschrieben (bearbeitet)

Flaschendrehen hab ich ja schon ganz viele Jahre nicht mehr gespielt.

Aber ehrlich gesagt, der Gedanke hat was. Mit Aufgaben verteilen. Nicht bloß ausziehen.....ja, klingt interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..eigentlich wäre doch auch mal wieder zeit für einen Strip-Poker... ;-) Das gab´s früher ja auch immer... ;-) Ach ja: das waren noch Zeiten!! ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt vielleicht Spiele die immer lustig sind man aber nicht mehr spielt. Ich zumindest nicht. Wenn andere das immer noch tuen sollen sie es auch.  

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn es auch ein wenig albern oder kindisch wäre oder ist , würde ich es trotzdem mal wieder gerne spielen! Die Gaudi wäre es mir es mal wert !

Geschrieben

In lockerer Runde mit Gleichgesinnten kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich würde mitspielen.

×
×
  • Neu erstellen...