Jump to content

Sexspielzeug und andere Hilfsmittel selber bauen


CLJO69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon ein paar wunderschöne AnalPlugs und Dildos selsbt gedrechselt. Macht tierisch Spass und das Beste war, wenn meine Ex richtig gut mir ihnen ausgefüllt war!

Geschrieben

Selbst gebaut habe ich "so etwas spezielles noch net..😂.." Bin ja "kein Allwissender Sex-Guru"...mit "Architektur-Sex-Studium"..lach..😂😘 Aber gekauft und danach benutzt (ex-Partnerin) schon..😂😘..EINE WASSER-GURKE..!!!!

Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Keine Zeit dafür, bin zu sehr mit den Damen beschäftigt. Hihi

Geschrieben

Sie sucht sich eine Gurke nach ihrem Geschmck aus ,Kondom drüber und ab geht die Post.

Geschrieben

Eine fickmaschine habe ich mir aus einer chi maxx gebaut. Ging gut und habe dann noch die deluxe Version genommen ...mit Geschwindigkeit Regler.

Geschrieben

ich habe hier eine drehbank und eine fräse ..also was braucht ihr spitzenweite ist 1250mm und die spitzehöhe 310mm für die grosszügiger gebauten ;-)) alu kunststoff stahl alles kein problem...also was soll gebaut werden ;-)

Geschrieben

also heute morgen ich eine geschichte lesen mit: bin ich schon drin 

da kann die spitzenhöhe nicht gross genug sein ;-)

Geschrieben

Jo, die 2 Sachen haben wir auch schon gebaut, Schaukel OK, Fickmaschine war nicht so perfekt. Dildo auf Akkuschrauber, Magic Wand auf aufblasbaren Bock,

Geschrieben

Hoffentlich sicher gebaut. Belastet sonst nur unnötig das Gesundheitswesen.

Geschrieben

ich nehm immer eine frische gurke, schiebe die in den arsch, wenn ich befriedigt bin futter ich die auf und dann geht der kreisluf von vorn los

Geschrieben

Wir haben in unserem Spielzimmer bis auf den Raptor alles selber gebaut

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Ich habe noch eine Selbstbaute Liebes schaukel nur leider nicht die Dame, die Lust auf sowas hat, also ist diese ersteinmal weg :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Terra_N0va:

Ich habe noch eine Selbstbaute Liebes schaukel nur leider nicht die Dame, die Lust auf sowas hat, also ist diese ersteinmal weg :)

Ich habe eine gekaufte Liebesschaukel, nur leider ist die Dame nach 10512 Tagen und 11 Stunden weg und das Gewindeloch in der Decke ist ebenso verschwunden.

Es folgt die Werbung:

Vielleicht findet sich hier eine Dame um die benötigte Öffnung zufinden! ;)

Geschrieben

Aus einem FahrradSchlauch lässt sich ein guter Dildo basteln.

Geschrieben

Wie war das nen Kilo Mett und nee Thermoskanne 😂

Geschrieben

Für eine gute Freundin hab ich vor 3 Monaten einen Dildo gebastelt aus einem Abdruck von meinem Penis :D

Kommt laut ihrer Aussage gut an :D:D:D

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 14:02, schrieb lolo2010:

Ich habe schon ein paar wunderschöne AnalPlugs und Dildos selsbt gedrechselt. Macht tierisch Spass und das Beste war, wenn meine Ex richtig gut mir ihnen ausgefüllt war!

Na deine Freundin will ich sein dürfen 🙊 Reicht ja nicht das du gut aussiehst 😅

×
×
  • Neu erstellen...