Jump to content

Klischees ohne Ende...


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei jedem und jeder, die Lust nur in Verbindung mit Schmerz erleben können, stimmt etwas nicht, dabei ist es egal ob in der Kindheit oder zu anderen Zeitpunkten sich irgendwas verändert hat. Das ist kein Vorwurf, nur wenn du dich dann noch wunderst, dass du darauf angesprochen wirst, und hier postet, dann ist das türkisch das Signal:"Hilfe" Such sie dir, denn normal und gesund ist das nicht! P.s. Wenn ich Spaß daran empfände, dass mir jemand mit Wonne in die Eier tritt, dann würde ich nachdenken! Bei jedem Tritt!

Geschrieben

Es gibt auch devote, die hörig sind, oder es sein wollen! Ich finde dein Bild nicht abstoßend! Es ist doch schön, wenn es dir und deinem Partner gefällt! Es gibt Maso´s die lassen noch ganz andere Sachen mit sich machen!

Geschrieben

Du kannst doch nicht erwarten das jeder sein Mund hält! Poppen ist nicht nur für sm Leute da! Wenn du Zuspruch für dieses Bild haben möchtest gibt es bestimmt solche Portale. Ich find es schon hart das es ins harmlose gezogen wird!! Werdet mal richtig verprügelt und liegt im Krankenhaus mal sehen ob ihr es immer noch geil findet wenn ihr dabei ein Baby verliert! Es sind und bleiben Schläge egal ob ihr es euch schön redet normal ist anders es gibt genug Frauen die so schon unfreiwillig aussahen! Aber soweit denkt ihr auch nicht! Aber immer gleich mit der Keule Toleranz kommen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

was wissen Blinde schon von Farben ;)

......einige waren auch mal sehend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

......einige waren auch mal sehend.

Ich sprach nicht von Menschen mit Augenerkrankungen, das dürfte selbsterklärend sein.  Die hier vertretene "Blindheit" hat nun wahrlich nichts mit Sehkraft zu tun. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Latexpaerchen:

Es gibt Leute, die Gewalt, Folter und Unterdrückung konsequent ablehnen .... Da hört die Toleranz auf.

DEN Satz versteh ich jetzt nicht so ganz.🤔

Ich für meinen Teil lehne jegliche Form von Gewalt im Alltag ab (wenn z.B. der Nachbar seine Frau durch die Bude fledert, weil's Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht). Nur um mal ein Beispiel zu nennen, der Rest würde hier den Rahmen sprengen. Warum sollte ich dann intolerant sein? Was andere Leute in ihren Schlafzimmern oder wo auch immer treiben, interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn ich jemanden mit dieser Neigung kennenlernen würde, der dürfte dann auch wieder gehen.(sofern er versuchen würde mir diese Art der sexuellen Vorliebe näher bringen zu wollen) Deshalb bin ich doch aber genauso wenig intolerant. 

Geschrieben

Sobald ich hier ein Foto reinstelle bin ich mir bewusst das es bewertet wird. Wird immer so sein. Manchen gefällts manchen nicht. Und es wird immer jemand hier geben dem es nicht gefällt. Ich frage mich dann auch was hat der für ein Problem. Aber das ist wirklich zwecklos. Ich kann niemanden ändern. Hier gibt es so viele verschiedene Menschen. Ich denke du bist hier eine der mutigen auf der Plattform man sieht dein Gesicht und du stehst zu deinen Neigungen. Ich zum Beispiel hab hier schon gar nicht mehr meine Vorlieben ausgebreitet. Ich bin zu arg darauf reduziert worden. Man wird leider fast immer bewertet. Dir eine gute Zeit und ganz viel vergnügen mit allem was dir Freude bereitet. 😚

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich sprach nicht von Menschen mit Augenerkrankungen, das dürfte selbsterklärend sein.  Die hier vertretene "Blindheit" hat nun wahrlich nichts mit Sehkraft zu tun. 

Ah ja.....selbsterklärend....

Du hast es nicht verstanden!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Leute...

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen  Antworten  und die Diskussion,die entsteht. Aber bitte bleibt sachlich. ..

Ich hatte nicht die Absicht, jemandem meine Art der Sexualität aufzudrücken. Weder wollte ich Leute verurteilen, die "08/15" Sex lieben (ich mag diesem Ausdruck  nicht)...Ich bin nicht der Nabel der Welt. Jeder sollte seinen Sex leben,wie er möchtet, wenn er dabei niemandem schadet. 

Ich kann auch durchaus verstehen,wenn sich jemand evtl davon gestört fühlt,deshalb  habe ich beschlossen,das Foto in die geheime Galerie zu machen (sofern das noch geht)...Aber seit gewiss,ich stehe zu 100% dazu...

An die Mods: Tut mir leid,wenn  ich etwas derb formuliert  habe,aber ich musste meinen Standpunkt  klar machen. 

 

Liebe grüße 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Weiss nicht worüber du dich so aufregst , es ist wie mit dem fehrnsehr ,du kannst dich ueber das besch. Programm.aufregen ,öde du schaltest einfach weiter ....wenn man ausserhalb der Norm lebt ,ich kenne das zu gut , muss man sich eben dumme Bemerkungen anhören . Stehe zu dir und lächle ,denn viele koennen und wollen es nicht verstehen .. sich darueber aufzuregen ist zeitverschwendung ... Wenn es dir zu viel ist ,dann lege das Bild in die geheime Galerie und gut ....was keiner weiß macht ihn nicht heiss ...

Geschrieben

Ach die paar blauen Flecken, nicht der Rede wert. meine Subs sahen schon ganz anders aus...

 

Lass dich nicht verwirren von Idioten, wenn es dir Spaß und dich geil macht, weiter so!

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jolifin577:

Du kannst doch nicht erwarten das jeder sein Mund hält! Poppen ist nicht nur für sm Leute da! Wenn du Zuspruch für dieses Bild haben möchtest gibt es bestimmt solche Portale. Ich find es schon hart das es ins harmlose gezogen wird!! Werdet mal richtig verprügelt und liegt im Krankenhaus mal sehen ob ihr es immer noch geil findet wenn ihr dabei ein Baby verliert! Es sind und bleiben Schläge egal ob ihr es euch schön redet normal ist anders es gibt genug Frauen die so schon unfreiwillig aussahen! Aber soweit denkt ihr auch nicht! Aber immer gleich mit der Keule Toleranz kommen!

Ich weiß nicht woher dieser Vergleich kommt. Ich toleriere es zu 100%nicht, wenn eIner Frau Schaden zugefügt wird,ob seelisch oder körperlich. 

Aber das,was ich tue,tue ich freiwillig, was in deinem Beispiel  eher nicht zutrifft. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Saillady:

es nervt

Ich finde es einfach nur schön, dass Du hier bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fsblyed85:

Beitrag richtig lesen Wörter und Sätze richtig deuten und dann bitte erst kommentieren und bitte bitte keine aussagenverdreher!!!

Was ist denn an Deiner Aussage, das man mit dem Thread Öl ins Feuer gießt und andere zur Hetze animiert, im Kontrast zu "scher Dich nicht um andere" falsch verstanden worden.

Schweigen? Wegducken?  Schere im Kopf?

Damit macht man genau das, man schert sich um Andere.

Geschrieben

Man muss nicht alles bewerten und kommentieren, was man sieht oder hört. Man kann sich auch einfach mal nur seine Gedanken darüber machen. und wenn ich dann das lese, was du schreibst, was andere glauben, was alles schief gelaufen sein muss in der Kindheit, dann denke ich mir, ob diese Leute glauben, dass bei ihnen alles richtig gelaufen ist... wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Saillady:

Ich weiß nicht woher dieser Vergleich kommt. Ich toleriere es zu 100%nicht, wenn eIner Frau Schaden zugefügt wird,ob seelisch oder körperlich. 

Aber das,was ich tue,tue ich freiwillig, was in deinem Beispiel  eher nicht zutrifft. 

Du sagst es selber freiwillig! 

Blutergüsse zufügen lassen! Wo ist der Sinn von dem ganzen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zinny:

du brauchst es strenger

Das hier ist kein Ort zum flirten....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Das hier ist kein Ort zum flirten....

richtig hier sollte es zur sache gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Du sagst es selber freiwillig! 

Blutergüsse zufügen lassen! Wo ist der Sinn von dem ganzen? 

Weil es MIR gefällt. Es muss niemand anders gefallen. Nur mir. 

 

 

Geschrieben

Warum reagierst du überhaupt...zieh dein Ding durch und lass die Leute reden und wenn einer blöd kommt.... LÖSCHEN und gut.

Geschrieben

Anonymes Posten im Netz beflügelt offenbar die Meinungsfreude - auch wenn man keine hat oder noch keine haben sollte, mangels Reflexion. Und zum Küchentisch-Psychologen fühlen sich glaube ich auch viele berufen.. ich finde in Deinem Profil übrigens nix verstörendes. Sieht sehr nett aus. Nur mal so erwähnt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Weil es MIR gefällt. Es muss niemand anders gefallen. Nur mir. 

 

 

Richtig! Aber du hast es ja jetzt hier zum Thema gemacht! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Was ist denn an Deiner Aussage, das man mit dem Thread Öl ins Feuer gießt und andere zur Hetze animiert, im Kontrast zu "scher Dich nicht um andere" falsch verstanden worden.

Schweigen? Wegducken?  Schere im Kopf?

Damit macht man genau das, man schert sich um Andere.

Versuche es noch einmal und nicht meine Aussage verdrehen oder besser lass es wenn es zu schwer für dich ist!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fsblyed85:

Versuche es noch einmal und nicht meine Aussage verdrehen oder besser lass es wenn es zu schwer für dich ist!!!

Schon wieder so ne hohle Phrase.

Du weisst es wahrscheinlich selbst nicht und hast grundsätzlich ein Problem mit Widerspruch.

×
×
  • Neu erstellen...