Jump to content

Klischees ohne Ende...


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Dich zwingt ja niemand hier zu schreiben oder Bilder hochzuladen. Also musst du wohl damit leben, dass Klischees bedient werden. Ist ein freies Land, wo man nicht tolerant sein muss.

Manchmal reibt man sich die Augen und fragt sich "Wo lassen diese Menschen eigentlich denken?"

Oder war es nur der Wunsch einfach mal ein bisschen zu provozieren?

Geschrieben

Nicht ärgern....milde lächeln und bei Bedarf igno verteilen. Ich musste mich auch schon oft fragen lassen, ob ich so enttäuscht von Männern bin, das ich nur Frauen suche. Es ist dein Leben.....Punkt.

Geschrieben

Verstehe jetzt deinen Fred nicht so ganz. Die Leute die dein Bild gesehen haben und evtl. kommentiert haben, so what? Steh drüber und steh zu deinen Vorlieben, die Menschen kannst du nicht ändern. Und pack nächstes mal deine Bilder in die geheime Galerie wenn du nicht möchtest, dass du Kommentare von inroleranten Leuten bekommst und fertig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht. Einerseits sagst Du das man sich nicht um andere scheren soll, andererseits rätst Du davon ab, das man extravagante Vorlieben lieber doch nicht hier breittreten soll.

Ist es nicht wichtiger (und richtiger) zu seinen Vorlieben konsequent zu stehen, anstatt sich hier ein massentaugliches Profil anzulegen um der Mehrheit (?) zu gefallen ?

Beitrag richtig lesen Wörter und Sätze richtig deuten und dann bitte erst kommentieren und bitte bitte keine aussagenverdreher!!!

Geschrieben

schön formuliert klar können viele es nicht verstehen aber is umgekehrt genau so manchmal, trotzdem verurteil ich niemanden. ich mags auch gern in die richtung und versteh dich daher ganz gut. lass dir da bloss net reinquatschen und mach was dir gefällt leute die keine erfahrungen mit bdsm gemacht haben könnendes glaub auch schwer verstehen aber im endeffekt muss es dir freude bereiten und alles andere zählt nicht süsse.also weiter so bist richtig so wie du bist lass dich nicht verunsichern einfach ignorieren *kiss*

Geschrieben

da ich der sexuelle gegenpart von dir bin, kann ich die menschen nicht verstehen, die dich verurteilen oder dich als krank hinstellen wollen.

 

es ist aber schon interessant wie kleinkariert, spießig und intolerat sich hier einige äussern und eine grosse welle machen um andere zu verurteilen.

ich verstehe diese webseite, dieses forum als einen platz an dem ich meine sexuellen präferenzen darstellen und einen passenden partner finden kann. da steht es dem einzelnen nicht zu über andere zu urteilen bzw. sie zu verurteilen.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mich doch gar nicht aufregen @ saillady...Mittlerweile muss es doch hinlänglich bekannt sein, dass insbesondere auf dieser ach so offenen und toleranten Plattform die Intoleranz massiv Wurzeln geschlagen hat.

Geschrieben

Bleib wie Du bist und ignoriere das was andere sagen oder denken. Du musst dich wohl fühlen und glücklich sein , und nur das zählt . Lg

Geschrieben

Lass die Ignoranten blubbern, was wissen Blinde schon von Farben ;)

Geschrieben

Warum...ich wir mögen es gerne eine Frau sehr fest an zu fassen. ..es ist jedem doch selbst überlassen was er mag und was nicht.....

Geschrieben

Jeder nach seiner fasson-aber wenn man Toleranz erwartet sollte man auch tolerieren,dass viele Menschen nichts mit diesem Thema anfangen können! Ich könnte einer Frau nie weh tun-auch wenn sie mich anbetteln würde... Und dein Foto habe ich gestern auch gesehen. Wenn dir das sexuelle Erfüllung gibt-ok,aber auf viele wirkt das eben auch verschreckend! Schönen Tag😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BS-Affair:

......Und pack nächstes mal deine Bilder in die geheime Galerie.............

Ich verstehe deine Aussage dazu nicht wirklich. Warum sollte Saillady die Bilder in die geheime Galerie verbannen wenn sie hier öffentlich dazu steht?

@Saillady: Ignoriere und belächle die negativen Aussagen zu deinen Vorlieben und schaue stolz nach vorne.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GEILuNETT:

aber wenn man Toleranz erwartet sollte man auch tolerieren,dass viele Menschen nichts mit diesem Thema anfangen können!

Darum geht es nicht...

Geschrieben

Verrückte im Irrenhaus behaupten auch, sie seien gesund. Daß SM-ler sich für ihre "andere sexuelle Seite" ständig rechtfertigen müssen .... komisch. Uns ärgert es, wenn man ständig mit dieser völlig kranken "sexuellen Seite" konfrontiert wird. Es gibt Leute, die Gewalt, Folter und Unterdrückung konsequent ablehnen .... Da hört die Toleranz auf.

Geschrieben

Mich irritiert das auch immer. 95% der Männer die mich anschreiben, können mit "Haue" nicht viel anfangen, da frag ich mich schon, wieso die mich überhaupt anschreiben. Aber auch etlichen Dom's waren meine Bedürfnisse zu "krass". Und zu dem Bild, so schlimm finde ich das garnicht. Sind ja nur Flecken, keine richtigen Narben. Ich hab mehr Narben am Körper als sie Flecken...

Geschrieben

Ich glaube, du musst da ein soziale Ader und viel Geduld haben, um zu erreichen dass du die Akzeptanz bekommst die dir zusteht. Es gibt immer wieder Menschen, die sich dafür interessieren, aber keine Ahnung haben.Mir geht es hier so ähnlich wie dir, ich erkläre wenn einer was über Transmänner wissen will und freundlich ist auch alles.

Geschrieben

dazu fällt mir ein : gestern im Radio hatten sie das Thema dass der Partner einer Prominenten 27 Jahre älter ist . Was die Hörer davon halten. Dann kam ein gutes Statement eines Hörers : es gibt Frauen die Frauen lieben , Männer die Männer lieben , wir leben in einem freien Land und wenn es beiden guttut und sie sich lieben , dann ist alles in bester Ordnung. Leben und leben lassen .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Matrixxs:

Ich verstehe deine Aussage dazu nicht wirklich. Warum sollte Saillady die Bilder in die geheime Galerie verbannen wenn sie hier öffentlich dazu steht...

Das tut mir leid für dich, dass du es nicht verstehst...

Geschrieben

Das ist ein Problem unserer verlogenen Gesellschaft. Wir haben mal im Swingerclub einen Arbeitskollegen getroffen. Der war natürlich nur rein missionarisch da, danach hatte er kein Verhältnis mehr zu uns. Das ist sowas von peinlich. Wir waren aus dem gleichen Grund dort. SEX! Das ist sowas von peinlich/krank!

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen. Wenn meine Bekannten und Verwandte wüßten auf was ich alles stehe und das mir was fehlt wenn ich meine "Bestrafung" nicht erhalte...am liebsten auch mit Stiemen und Malen die noch tagelang zu sehen sind...die würden mich wohl auch zum Arzt schicken wollen. Ich lebe meine Vorlieben aus . Wer daran kein gefallen hat soll doch bitte einfach weiter klicken. Dumme Leute gibt es auch hier süße.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Matrixxs:

Ich verstehe deine Aussage dazu nicht wirklich. Warum sollte Saillady die Bilder in die geheime Galerie verbannen wenn sie hier öffentlich dazu steht?

@Saillady: Ignoriere und belächle die negativen Aussagen zu deinen Vorlieben und schaue stolz nach vorne.

 

vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das tut mir leid für dich, dass du es nicht verstehst...

Erkläre mir bitte, was ich nicht verstanden haben soll.

Geschrieben

Jeder soll seine Seite finden und wenn Du sie gefunden hast und damit glücklich bist, ist es Doch schön.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Ist ein freies Land, wo man nicht tolerant sein muss.

Pardon, aber diese Aussage musste ich einfach noch einmal wiederholen. Die ist wirklich genau so gut wie "Pazifismus hat nichts mit Gewaltlosigkeit zu tun".

Zum eigentlichen Thema: was ist denn abartig? Wenn du meine Großelterngeneration gefragt hättest, dann hätten die bestimmt schon diese Seite als solche abartig gefunden. Meine Eltern vermutlich alles außer dem, was weiter oben bereits als 08/15 Sex bezeichnet wurde (nette Bezeichnung, das wiederum hätten meine Großeltern als Sex bei der Armee verstanden, aber egal).

Heute sind wir glücklicherweise so weit, dass viele (wenn auch nicht alle) nahezu alle Spielarten des Sex tolerieren. Ich kann mit BDSM nichts anfangen, aber wenn es dir Spaß bereitet, dann lebe es aus. Ich kann auch mit Homosexualität, Angepinkelt werden oder Fußfetischismus nichts anfangen. Deswegen darf doch trotzdem jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Es gibt ja auch viele, die es als abartig ansehen, wenn jemand verheiratet ist und hier jemand anderen sucht. Da sind wir dann doch schon irgendwo in grauer pseudo-katholisch-ethischer-moralischer Vorzeit angelangt, dagegen sind Vorurteile gegen BDSM eigentlich nichts.

Wie pervers ist in Zeiten der Spielekonsole eigentlich der Modelleisenbahner...

Geschrieben

Trage die spaßigen Spuren des Vortages mit Stolz Und mit Erhobenen Haubtes

×
×
  • Neu erstellen...