Jump to content

Spanien, Italien, Frankreich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach herrje. Die Frage musste ja mal wieder kommen. Noch nie mit einer farbigen gevögelt? Noch nie mit ner Spanierin, Russin oder Asiatin ? Glaubst Du wirklich, dass die Pimmelei anders ist als mit einer hiesigen Dame ? Es kommt immer auf Dich an und nicht auf die Herkunft Deines Sexpartners. Es wird immer nur das geschehen war ihr beide jeweils zusammen macht. Und ob da ein Asiate mit einer Deutschen oder ein Franzose mit einer Russin es macht ist völlig belanglos. Vielleicht spürt man im Temprament einen leichten Unterschied. Aber das ist auch alles, was ich wahrgenommen habe. Versuch Dich mal in andere Länder, Sitten und Gebräuche und deren Sprache einzufinden. Dann lerne auf deren Art zu flirten ohne dabei Deine Identität zu vernachlässigen. Und Du wirst es selbst erleben. Reise und lerne Sprachen. Damit fängt es an. Ansonsten ist alles nur Bla Bla.

Geschrieben

Rein aus Erfahrung der Sex ist immer derselbe die exotic liegt bei einem selbst

Geschrieben

Rothaarige sind immer geil.....Blonde immer blöd und dunkelhaarige langweilig......

Achneeee........im Thread vertan.....

Geschrieben

Mailand oder Madrid Hauptsache Italien.. 

Geschrieben

Insterburg & Co., die hatte ein Lied mit dem Titel : " Ich liebte ein Mädchen..."

Das, lieber TE, könnte Dir gefallen....

:smiley:

Geschrieben

Unterschiede gibt es nur bei der Optik,  sonst gibt es keine Unterschiede. Ich halte auch nichts von Klischees und Verallgemeinerungen.

Geschrieben

Meine Exfreundin ist Italienerin und nun ja sie hat ein besonders intensives Temprament, was ich bisher nirgends vorfand, jedoch würde ich es nicht auf ihren kulturellen Hintergrund schieben sondern einfach auf sie. Es ist wie es ist - jede Person hat seinen eigenen Geschmack.

Geschrieben

Der Charakter macht den Unterschied aus ,nicht die Herkunft.

 

Geschrieben

ist doch klar, dass ich anders poppe wenn ich in kehl ( deutschland ) oder 6 km weiter in straßburg ( frankreich ) geboren bin ...

*ironie off*

 

×
×
  • Neu erstellen...