Jump to content

Plug und Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich ja eher als Schutzfunktion vom Darm, als durch Geilheit. 6 Stunden ist ein ganzer Tag?😉

Geschrieben

Ich brauch das auch ab und zu mal. Chucks, Jeans, Hoodie und ungeschminkt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsZicke:

Klingt für mich ja eher als Schutzfunktion vom Darm, als durch Geilheit. 6 Stunden ist ein ganzer Tag?😉

Wichtig ist doch wie ich es empfinde.

Geschrieben

Willst du wirklich ein Arschloch wie ein Scheunentor haben? Ich selber habe auch gerne einen Schwanz hinten drin oder auch gerne ein Spielzeug Plug oder so aber das kommt auch wieder raus. Ich hatte mal Sex mit einem der sich regelmäßig Fisten lässt Hallo? Ich hatte kaum gemerkt das ich ihn ficke. Nicht mal abspritzen konnte ich da ohne das schöne Gefühl zu haben ein Arschloch das normalerweise schön eng ist ficken zu können. Da ziehe ich ein gelegentlichen Arschfick echt vor. Als sonst Scheunentor

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biglove777:

gönn deinem Arsch mal ne pause 😂😂😂

...warum...ist doch geil dauerhaft einen Plus drin zu haben...hatte mal Date...Sie sagte sie habe einen drin....War blank und echt nass drunter. ...

Geschrieben

Ich trage gern diverse Plugs, auch mit Tunnel und bis 8cm Durchmesser. Bei den Großen wäre mir die Verweildauer allerdings zu lang, da man sich mit den Dingern eigentlich nur gehandicapt bewegen kann. Also laufen , Auto fahren und Dinge des Alltags bewältigen möchte ich damit nicht. Ich kann aber bestätigen, dass man auch anal sehr nass werden kann und benötige somit nur bei extremen Dehnungen Gleitgel.

Geschrieben

Damit passt du absolut in die moderne Zeit, echt hipp . Wenn ich manch zufriedenen, entrückten Blick mancher Leute auf der Straße sehe, denke ich auch, die haben neben ihren Ohrenplugs, dem gesammelten Altmetall in Ohr, Nase, Zunge und Lippe , den eintätowierten chinesischen Kochrezepten , auch noch vibrierende Analplugs und Dildos, oder aktive Vakuumpumpen unter den Klamotten am laufen. Was sind manche doch für rundherum zufriedene Menschen so am hellen lichten Tag, übrigens die ganz Harten können es ja kaum noch erwarten, dass unsere Polizeihasis demnächst mit Tasern rummachen dürfen, da wird die Pol immer schön geärgert, um sich den Elektrokick einfangen zu dürfen..... also zufriedener geht dann wirklich nicht mehr....

Geschrieben

Nass? Wie denn das? Sieh zu, dass dich niemand schwängert 😁

×
×
  • Neu erstellen...