Jump to content

Ausdauer


_H****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Alle 10-15 Minuten ist IMMER eine zeitweise, mindestens leichte Erschlaffung da. " ??? Mir scheint BerthaLou ist sowas wie ein Sex Lexikon! Versteh nicht wie jemand sowas behaupten kann! Wahrscheinlich hat man an einer Studie teilgenommen, an der mindestens 200.000 Männer beteiligt waren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Ausdauer heißt für dich  also oft zu spritzen? 

Ist vielleicht bisschen unglücklich geschrieben... soll nicht heißen, das ich nach fünf Minuten abspritze.

"zu kurz" ist bisher noch keine Dame gekommen 😊

Geschrieben

Vor dem Akt die Schlange im Bad mit babyöl oder ähnlichem bis zum Orgasmus streicheln und schon klappt es beim Akt mit der Ausdauer. Verstehe das Problem nicht.. Bzw. Das Mann AUSDAUERND betonen muss. Und jup, ich denke in den meisten Fällen ist es aufs poppen bezogen. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Tantra ist immer noch die beste Art den Orgasmus zu erleben. Und das über eine sehr lange Zeit. Ansonsten kann man ja auch mehere Runden schieben. Aber zuerst sollte die Frau den Orgasmus schon haben bevor es zum Akt kommt dann ist es auch egal ob man zu früh kommt beim Akt. Komme in der ersten Runde oft nach paar Min, bei der zweiten dann erst nach einer halben Stunde. Oder man holt sich vorher einen runter hilft auch schon.

Geschrieben

Ausdauer ist relativ ... wenn die Partnerin anschließend Ringe unter den Augen hat oder schon eingepennt ist dann hat mann was falsch verstanden ... 😂😜✌️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biglove777:

ein zwei gläser Wein ein joint und 3 stunden ficken...

Richtig schlecht :)

Geschrieben

Nimm keine Drogen, hab keinen ungeschützten Sex, sei nicht gewalttätig. Überlass das mir. @jolifin ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Richtig schlecht :)

meinste?

Geschrieben

Ich beichte, die besten Sex habe ich mit Männern, die Ausdauervermögen besitzen. Spricht, sie können ihren Schwänze steif halten, wenn sie mich mehr als 2 Stunden ficken können.. und wissen, wie sie mit mir umgehen sollen. Erfahrende Liebhaber muss man erst kennen.

Geschrieben

Ich denke, wie lange der Sex an sich dauert. Mit mehreren Erektionen und Orgasmen

Geschrieben

Wen hier nach Ausdauer gefragt würde , gäbe es sicher bei Persönlicheres eine Skala von 1-10 !!! Aber was hat der eigentliche Akt mit gutem Sex zu tun ... Das immer wiederkehrende Rein Raus Spiel wird völlig Überbewertet . Zu gutem AUSDAUERNDEM Sex gehört nicht nur das hin und her

Geschrieben

Sex in Zeiten messen.....Warum..?!

Ausdauer ....10 mal kommen .....Wieso?

Du kannst nichts fest machen.....weil Jeder anders auf sein Gegenüber reagiert!

Ich brauche keine Ausdauer sondern die Gewissheit hinter her...

Gott hat das Spass gemacht.....gerne wieder!

Es kann die Nacht sein eine Stunde  oder 15 Minuten....

da messe ich nicht in Ausdauer sondern in der Geilheit......;)

Geschrieben

Die Luft ist nicht raus, wenn Sie das erste Mal kommt.

Danach kann es weiter gehen, kommt jedoch ganz auf die Frau an. ;)
Ich denke alles ab 20 bis 30 Minuten ist lang, und es ist eine Kombination aus Ausdauer, Orgasmus verzögern und das Glied hart halten.

Sich Zeit für den Partner nehmen ist doch wichtig, man möchte doch nicht jede Minute die Stellung verändern sondern erst einmal genießen.
 

Geschrieben

Wie bei so vielem gibt es auch bei diesem Thema wieder unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Muss aber mal ein paar der Männern hier recht geben. Es gibt sie wirklich die Männer die gleich wieder können oder einfach länger können. Und ich sollte mal 2 3 Jungs hier anschreiben ob es Ihnen noch gut geht wenn man wegen ner Stunde Erektion zum Arzt muss.... Aber auf poppen eher die Erfahrung gemacht das die die in Ihrem Profil nicht mit 20 aufwärts und ausdauernd werben genau die sind die im Nachhinein überraschen.

Geschrieben

Wie bei so vielem gibt es auch bei diesem Thema wieder unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Muss aber mal ein paar der Männern hier recht geben. Es gibt sie wirklich die Männer die gleich wieder können oder einfach länger können. Und ich sollte mal 2 3 Jungs hier anschreiben ob es Ihnen noch gut geht wenn man wegen ner Stunde Erektion zum Arzt muss.... Aber auf poppen eher die Erfahrung gemacht das die die in Ihrem Profil nicht mit 20 aufwärts und ausdauernd werben genau die sind die im Nachhinein überraschen.

Geschrieben

Ich kann von mir sagen, das ich in der Regel das erste mal sehr schnell komme. Je geiler, desto schneller. Aber! Wenn die Chemie stimmt, kein Zeitdruck da ist und ich mich wohl fühle, dauert es nicht lange und mein kleiner Freund ist wieder einsatzbereit! Dann aber auch so richtig ausdauernd. Dann kann es schon mal tatsächlich sein, das mir eher die Puste ausgeht. Highlight war ein schöner Abend, der über mehre Stunden bei mir für mehrere Orgasmen gesorgt hatte. Wir waren fix und alle. Das war echt genial. Leider ist diese Tagesform nicht immer gegeben.

Geschrieben

Ich lass das lieber von einer Frau bewerten ob oder auch nicht... und wenn man sie im sinne der Frau hat... Vermittelt sie das schon ein... meistens damit das sie ihm ein schönen abschluss besorgt.;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Biglove777:

meinste?

Ohhh ja. Kriege das mal ohne hin. ;)

Geschrieben

Oft sind das für mich persönlich nur Angeber, oder wollen Frauen auf ihr Profil locken...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Ohhh ja. Kriege das mal ohne hin. ;)

ohne brauch ich länger 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biglove777:

ohne brauch ich länger 😉

Haha träumen darfst du ja 😂😂😂

Geschrieben

Ich würde mich nicht als allzu ausdauernd bezeichnen. Dafür bekomme ich oft gesagt, dass ich ein ehrlicher Mensch bin. Vielleicht auch ein bisschen zu ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sowas von ausdauernd ... Leute ... bei mir bekommt die Frau die vollen 18 - 27 Sekunden. Das muss Sie halt durchstehen ohne Wund zu werden :crazy::P

bearbeitet von helios_amor
smiley wollte nicht so ausdauernd wirken ;)
Geschrieben

Ohne Witz! Das gemeinsame Erlebnis im gesamten zählt! Und wenn das für beide toll ist! Reicht das :) Massagen, lecken, streicheln etc. Die gemeinsame Gier steigern und nicht 4h rein und rausbolzen ^^

×
×
  • Neu erstellen...