Jump to content

Ist telefonsex sowas verwerfliches ?


Matthias_2016

Empfohlener Beitrag

Hallöchen erstmal :)

 

Meine Frage ist wie oben schon geschrieben ist telefonsex sowas schlimmes für die Frauen ? Klar sagen einige es bringt mir nix usw aber was schönes is es doch aber trotzdem der bin ich mit einer Meinung da alleine ?

wie eis durch eine glasscheibe lecken...was ist daran bitte schön?

Ich bin nicht ganz so krass wie meine Vorschreiber(innen), aber klar: vielleicht mal besser als nix, aber nun wirklich kein Vergleich zur Realität! Und wenn Du beim T6 Dinge machst, die Du sonst nie hast: such Dir entweder einen passenden Sexpartner oder - wenn es zu strange wird - einen guten Psychiater

Ach... Eure vergleiche immer.. =) Das ist wie "ficken ohne reinstecken! " Anders ist das natürlich wenn man es kurz vor dem Date macht und sich danach trifft. Dann kann es durchaus Sinn machen. =)

Daran ist nix verwerfliches. ..Meins ist es aber auch nicht...Lieber live,real und in Farbe. Wenn ich meinen Partner live erregt sehe,gibt mir das mehr,als am Telefon.

Ich finde Telsex ist ebenso schlimm wie Chatsex/Camsex - nur für die, keinen Mut zum realen Sex haben.

guten morgen! die manche Frauen wollen das reelle und fleischige spüren! das virtuelle gibt es den wenigstens nicht die Befriedigung, was sie brauchen!

Nein, es ist nichts Verwerfliches. Schlimm ist es auch nicht. Völliger Blödsinn wars für mich, bis ich ein total geiles Erlebnis am Telefon hatte. Wie bei Allem....der Eine mags, der Andere nicht. Nichts ist verwerflich solange es Spaß macht und keinem schadet.

Ich finde es Megaaaa langweilig.... Ich hab es lieber real. Wenn ich es mir selbst mache brauche ich kein Gestöhne am Telefon

Es ist egal ob ich es schlimm finde oder nicht. Wichtig ist das die Person an der anderen Seite von der Leitung wo du anrufst es gut findet. Ich habe es praktiziert und ja ist gut.

Kann doch total geil sein. Wenn ich es mir selbst besorge und dann noch eine heiße Stimme am Ohr habe, habe ich jedenfalls mehr als wenn ich es ganz alleine mache. Telesex vergleicht man doch nicht mit realem Sex. Ich denke sogar, daß gerade Frauen oftmals viel versautere Phantasien haben als Männer, die sie aber real nie ausleben würden und deshalb am Telefon gerne ausleben. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Solange es bei einigen malen bleibt , ja aber pass auf dein Geldbeutel auf , und bedenke ,ob die Person auf der andern Seite der Leitung nicht nur quatscht .... Und dabei waesche bügelt ....grins

vor 16 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Ich denke sogar, daß gerade Frauen oftmals viel versautere Phantasien haben als Männer, die sie aber real nie ausleben würden und deshalb am Telefon gerne ausleben

😂😀👍👍👍fast jede Frau schreibt hier... ist langweilig.... und du fängst an zu denken was Frauen gefällt ....ich schmeiß mich gleich weg 😂

Telefonsex ist absolut nicht meins... Wem es gefällt, aber ich fasse doch lieber an, anstatt ins Telefon zu sabbern... Ich will meine Partnerin fühlen, spüren ihre Bewegungen, ihr Geruch und alles halt

also ich liebe es und ich glaube auch das es viele Frauen gibt die das mögen, bin ständig geil und will auch nicht wie ein Haase von loch zu loch springen und da bietet es sich an zu zweit zu wichsen und sich aufzugeilen, mag es sehr gern auch beim ficken versaut zu reden

vor 2 Minuten, schrieb goldzunge01:

also ich liebe es und ich glaube auch das es viele Frauen gibt die das mögen, bin ständig geil und will auch nicht wie ein Haase von loch zu loch springen und da bietet es sich an zu zweit zu wichsen und sich aufzugeilen, mag es sehr gern auch beim ficken versaut zu reden

Mal ne Frage , du bezahlst doch dafür , warum suchst du dir nicht ein escord , da hast du wenigstens was davon ...Tel Sex ist" spar Version "meiner Meinung ....klar das die Frauen dafür nur ein lächeln uebrig haben :joy:

Das ist nur etwas für die Fraktion die Ängste vor "persönlichem" besitzen oder eine Leiche im Keller ihr eigen nennen.

Ich mag Telefonsex nur im Notfall, wenn niemand für realen Sex da ist. Da das aber meist mit Kosten verbunden ist, habe ich lieber Onlinesex.

Brauch sowas auch nicht,obwohl wahrscheinlich jeder mann gern mal diese Erfahrung machen möchte.

 

Hatte ein paarmal...der eine war so erschrocken,eine weibliche Stimme zu hören,aufgelegt,der 2.hatte so ein dialekt,nix verstanden 😆und der nächste is sofort gekommen😂...soviel zu meinen Erfahrungen mit telefonsex,muss nicht sein

×
×
  • Neu erstellen...