Jump to content

Ist telefonsex sowas verwerfliches ?


Matthias_2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es nicht verwerflich... es kann schön sein und Spaß machen... kann aber auch in die Hose gehen... das beste ist, wenn man sich vorher schon kennt und dann ist es fast ein Selbstläufer ;-)

Geschrieben

Wenn Frauen sagen, dass es ihnen nix bringt- bitte was is denn daran *was schönes*? Es ist strunzlangweilig und der auf dem Bild bisher vielleicht noch akzeptable Kerl macht sich bald immer dabei zum nicht mehr fickbaren Deppen. Vielleicht schonmal daran gedacht, dass es euch auch reale Chancen verderben könnte?

Geschrieben

Unsere Dame mag ab u zu gern TS. Es ist herrlich zur Überbrückung bis zum nächsten Treffen. Sich gemeinsam auf Reisen in die Erinnerung an vergangene Treffen machen. Dabei hören wie die Lust u Geilheit bis zum Höhepunkt steigt....hat was.

Geschrieben

Ich mag gerne mit Bekannten aber auch unbekannten am Telefon frivol bis sehr versaut zu werden...

Ist sehr anregend für mich aber, zu mindestens bis jetzt, sehr erregend für die gegenüber...zumindetens hat es immer bis zum ENDE gereicht :-)

Geschrieben

also ehrlich gesagt ist dass mein ding auch nicht! ich hab das mal versucht und musste dabei so lachen dass mein gegenüber stinksauer aufgelegt hat! was bringt einem dass, wenn man durchs telefon was vorgehechelt bekommt?!?!? also ich bin da eher der realistische typ. gibt doch nichts geileres als nen warmen körper bei sich zu spüren!

Geschrieben

Die im Fernsehen beworbenen Telefonsexhotlines würde ich niemals in Anspruch nehmen. Mit einer realen Partnerin kann es durchaus mal sehr reizvoll sein. Aber grundsätzlich ist mir realer Sex lieber.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb diesanne:

Nein, es ist nichts Verwerfliches. Schlimm ist es auch nicht. Völliger Blödsinn wars für mich, bis ich ein total geiles Erlebnis am Telefon hatte. Wie bei Allem....der Eine mags, der Andere nicht. Nichts ist verwerflich solange es Spaß macht und keinem schadet.

Da gebe ich Dir recht

Geschrieben

Wenn der Partner mehrere Hundert Kilometer weit weg ist, warum denn nicht? Besser, als wenn er in den Puff geht. Und es kann durchaus sinnlich und anregend sein. Jeder so, wie er mag.

Geschrieben

Also, ich finde es ganz und gar nicht langweilig..... Kann doch ganz schön spannend sein. Natürlich ist Telefonsex nicht mit realem Sex vergleichbar, aber es kann eine schöne Ergänzung sein bzw. eine schöne Alternative, wenn man sich nicht treffen kann..... (Übrigens, lachen darf man dabei auch).

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.10.2016 at 10:35, schrieb Joker139:

Fand ich mal geil, mit 16 oder so.

geht mir genauso früher war das mal der Brüller so bis man real Sex hatte xD

Geschrieben

Verwerflich ist daran gar nix.

Wieso auch, wenn Beide sowas anmacht und sie es geniessen.

Ich persönlich finde es langweilig und es gibt mir gar nix......von daher verzichte ich auf sowas ;-)

Geschrieben

Also ich wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte, es sei denn die Mutti ist am Ende der Leitung :clapping:.

Aber an den Reaktionen hier kann man sehen, dass eben viele damit nichts anfangen können. Andere chatten, machen Rollenspiele ... und auch das ist nicht verwerflich.

Wenn es für dich eine Befriedigung ist, mach es halt. Ich selbst habe das zum Beispiel mal versucht mit meiner Frau als ich auf Dienstreise war, wir mussten aber irgendwie mehr dabei lachen und am Schluss konnte ich es auch nicht mehr machen. Also uns ist auch das reale lieber, aber ich wurde schon oft im Chat gefragt, ob ich andere beim Sex mit meiner Frau und mir nicht mal zuhören lassen könnte, das ist aber auch nix für uns. Sie würde vermutlich nur wieder einen Lachflash kriegen und ich weiß nicht ob man das am anderen Ende noch erotisch finden kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer sagt denn das ich dafür eine Flirt NR. brauche. Wenn ich mit meiner Frau zelefoniere und wir uns gegenseitig heiss machen, was ist da verwerfliches bei.

Geschrieben
Am ‎31‎.‎10‎.‎2016 at 09:09, schrieb Matthias_2016:

Hallöchen erstmal :)

 

Meine Frage ist wie oben schon geschrieben ist telefonsex sowas schlimmes für die Frauen ? Klar sagen einige es bringt mir nix usw aber was schönes is es doch aber trotzdem der bin ich mit einer Meinung da alleine ?

Ich werde nie verstehen warum viele es mit anderem Sex vergleichen, das sind für mich 2 total unterschiedliche Sachen,  real mit jemanden die Lust zu teilen und dabei die Körpersprache und das Sehen nutzen zu können oder nur auf das gesprochene Wort und die Fantasie angewiesen zu sein.

Ich liebe TS wie ich auch realen Sex liebe, der Vorteil beim TS ist das ich den Ort an den ich den anderen entführe selbst  bestimmen kann, ich schnell Personen dazu kommen lassen und Dinge geschehen lassen die nur in der Fantasie möglich sind.

Ich sehe es als eine Kunst an, dem anderen beschreiben zu können was alles passiert, wie Gänsehaut sich bildet oder wie es sich anfühlt wenn die Erregung immer größer wird und ist der andere fähig sich so verführen zu lassen dann ist das eine wunderbare Sache.

Ich lese doch auch erotische Geschichten die mich anmachen und da beim TS geschieht genau das was mich wirklich geil macht.

 

Wer es als schlimm ansieht soll es so sehen und wer bügelnde Frauen mit Lockenwicklern sieht dem ist nicht zu helfen, denn der hat wenig oder die falsche Fantasie.

Jeder kann und soll machen was er will und ich genieße alles und dazu gehört für mich auch TS.

Geschrieben

ich frage erstmal so, was versteht Ihr denn unter Telefonsex?

Gibt da ja verschiedene varianten. Z.B. : Ihr habt eine Verabredung am Abend mit dem Lover, freund, Affäre oder wie er/ sie auch immer heißt. Ihr habt den Tag frei, und der Partner arbeitet bei sich zuhause am Schreibtisch. der Partner ruft an, um Euch zu sagen in welchem restaurant der Tisch reserviert ist. Ein Wort ergibt das andere udn man macht sich gegenseitig geil für den Abend.

 Oder: Ihr wählt eine teure telefonnummer und eine fremde Person stöhnt ins telefon ( und sitzt in einem call center oder bügelt wäsche)

Oder: man schreibt ein paar mails und will telefonieren, doch die person stöhnt in den Hörer und grunzt "Ich rubbel mir gerade die Fleischpeitsche..."

Die erste Variante ist doch ganz nett,  ;) die beiden anderen gehen für mich gar nicht.

 

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner finde ich Telefonsex sehr erregend und tatsächlich auch sehr erfüllend.. 

Mit nem Wildfremden, den ich nicht kenne und mit dem mich nichts verbindet, würde mir auch Telefonsex nichts geben.. 

Aber um die Vorfreude auf das anstehende Date zu steigern oder die Zeit zu überbrücken bis zum nächsten Treffen, eine für mich sehr spannende Alternative zum Realsex.. 😏

Natürlich ist real immer besser.. wenn alle Sinne dabei sind.. aber Telefonsex kann, in der richtigen Stimmung, mit dem richtigen Mann, sehr reale Lust wecken und das Kopfkino in ungeahnte Höhen treiben.. 😊

 

Mit Fantasie kann jede sexuelle Spielart zum besonderen Erlebnis werden.. :bite:

 

Das natürlich nur meine Meinung..  aus Erfahrung.. 😉😎

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich das (zugegebenermaßen) vor Jahren auch machte (übrigens immer mit derselben Frau), würde ich behaupten, dass das eine individuelle Sache ist.
Bei uns beiden war es eine nette Unterhaltung, die auch mit an der langen Distanz lag und somit keinem wehtut. (Zusatzinfo: wir beide hatten nie realen Sex)

Das manche bei Telefonsex an lustigen Klamauk aus den 80ern oder albernes Rumgehechel denken müssen, liegt entweder an grundsätzlicher Ablehnung, mangelnder Erfahrung oder eben schlechter Erfahrung.
Wer es mit der richtigen Person gemacht hat - oder eben (!) auf die richtige Art und Weise miteinander (!!), dem macht sowas durchaus auch Spaß. Warum auch nicht?

Letzten Endes ist es eine Sache der Gedanken, besonders wenn man sich nicht berühren kann. Wie Tagträumen, nur teilt man seine Gedanken. Abgesehen davon soll mir keiner erzählen, dass man sich mit der richtigen Stimmlage, Ausdruck und etwas Humor nicht gegenseitig anziehen kann, auch wenn man sich am liebsten ausziehen würde. Sowas übt man ein wenig, dann passt das schon. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert
×
×
  • Neu erstellen...