Jump to content

Masturbiert und immer noch geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du masturbierst krankhaft jetzt kannst da sicher sein...😂😂 digga wie bist den du unterwegs..😂 des ist net selbstmarketing des ist notgeil in meinen augen,denke nicht das Frauen so einen geil finden....

Geschrieben

Ganz normal, liegt am Namen Tobi=tob dich aus!! Frag mich nur wie du das auf der Arbeit machst ?

Geschrieben

Wer zu oft Masturbiert dem wachsen Haare in den Händen. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frechdachs033:

Jetzt ma im ernst wenn du wirklich 65 st. Die woche arbeitest kann man doch eigendlich keine zeit mehr haben sich ständig einen von der palme zu wedeln

Und wenn ich eine 65-Stunden - Woche habe, .............. dann kann ich stundenlang am Freitagmorgen am Rechner sitzen und bei Poppen.de lesen und schreiben........????? Vielleicht dabei ja auch noch schnell masturbieren............das ginge doch:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Geschrieben

Samstag Abend 20.15 Uhr....das wäre was für dich....Supertalent....hat sicher bisher noch niemand gepackt.:crazy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hairpulling:

Und wenn ich eine 65-Stunden - Woche habe, .............. dann kann ich stundenlang am Freitagmorgen am Rechner sitzen und bei Poppen.de lesen und schreiben........????? Vielleicht dabei ja auch noch schnell masturbieren............das ginge doch:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Aber nur wenn man im öffentlichen dienst arbeitet. 😂

Geschrieben

Hast du schon mal über eine Sexsucht nachgedacht? Diese entspringt einer inneren Frustration. die wiederum einer Depression ihren Ursprung findet. Das könnte eine Nuerologische Ursache haben und ist ger nicht mal so selten- Selbst mit einer Sexuell stark bedürftigen Partnerin wird das Problem nicht gelöst, wenn dies die Ursache sein sollte. Viel glück und lass dies besser doch mal Medizinisch checken.

Geschrieben

Ob im Öffentlichen Dienst oder Sachbearbeiter- Versicherung vielleicht noch aussendienstler....... schmeiss hin. Such dir einen richtigen Männer job !!!!!! 65 std. am Bau mit der Schaufel..... mit dem Stiel in der Hand kannst du soo richtig gas geben.... Und ich versprech dir junge du bist geheilt, und die Kassen sparen sich das Geld mit dir......gruss

Geschrieben

Melde mich noch einmal zu Wort............... jetzt ganz ernsthaft: ich selbst bin Alkoholiker, seit 21 Jahren trocken. Sollte Dein Thresd wirklich ernst gemeint sein, dann hilft Dir wirklich nur der Weg zu einer professionellen Hilfe. Mir hat damals auch kein Forum im Internet und kein *kluger Rat* irgendwelcher Bekannter geholfen. Nur die echte Erkenntnis und der - nicht gerade einfache Weg - zu einer PROFESSIONELLEN Stelle. Suche Dir Hilfe............. und zwar nicht hier........! Gehe zum Arzt, gehe zu Fachleuten......... Viel Glück

Geschrieben

Hallo, ich denke das es alleine schlecht wird  dein ( Problem ) in den Griff zu bekommen und würde auch sagen das du Hilfe brauchst und zu einem Arzt gehen solltest.

Geschrieben

So lange du deine Finger noch gerade machen kannst, ist alles ok :-)

Geschrieben

Is doch immer so die Hand ersetzt die muschi nicht

Geschrieben

Da bist du nicht der einzige ich komm auch in einer stunde 3 mal

Geschrieben

Du bist ja ein wahres Abspritzwunder....wie machst du das auf Arbeit? ??;Wichst du dich da auch so oft und rennst dann in vollgewichster Hose durch die Firma? ??Kann ich gar nicht glauben Kollege.Weiterhin viel Spass beim Schleudern:)

Geschrieben

Mein Gott,hast du schon einen Wichsarm?Ich weis nicht ob so eine Aussage nicht wichtig macherei ist und nur Aufmerksamkeit erreicht w erden sol!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tobbi83:

Ja richtig, ich frage in einem Forum wo es ums Poppen geht, wo sollte man denn ansonsten bessere antworten bekommen als hier. Hunderte von Menschen die Erfahrungen teilen können. 

Weshalb sollte ich hier keine vernünftigen Antworten erhalten.

Sind die Leute hier alle so bedeutend, dass sie nur noch schwätzen und dumme Sprüche klopfen können.

Das denke ich nicht.

 

Ich hab ein Problem und bespreche das . 

Ein paar sehr gute Tipps hab ich ja schon erhalten.

 

Wenn Du bereits erkannt hast - das Du ein Problem hast, findest Du mit Sicherheit "bessere" Antworten bei Jameda, Focus, teste Dich, Medizin populär.

Schonmal versucht ?

Und ja, ich kann Dein Problem bei Poppen.de nicht ernst nehmen.

Wenn Du neben der Masturbation und der 65 h Woche noch Zeit findest, empfehle ich Dir laaaang und ausgiebig im Forum zu lesen.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

@Wattejacke

meine volle Zustimmung!!!!   Es passt einfach nicht zusammen................ 65 Std / Woche arbeiten,........... hier rumheulen,...............  Aufmerksamkeit suchen....................

Junge...... SUCHE DIR HILFE............ Wenn Dein Problem denn wirklich wahr und echt sein sollte..................

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hairpulling:

Und wenn ich eine 65-Stunden - Woche habe, .............. dann kann ich stundenlang am Freitagmorgen am Rechner sitzen und bei Poppen.de lesen und schreiben........????? Vielleicht dabei ja auch noch schnell masturbieren............das ginge doch:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Super, alles Profis hier.

Man merkt das die meisten von euch echt keinen blanken Schimmer haben.

Top Top. 

Qualifizierte Aussagen hier.

Los weiter machen ich will mehr hören.🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frechdachs033:

Aber nur wenn man im öffentlichen dienst arbeitet. 😂

Mh, es gibt wohl Neider 😲

Die Beiträge werden immer schlechter😴

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobbi83:

Super, alles Profis hier.

Man merkt das die meisten von euch echt keinen blanken Schimmer haben.

Top Top. 

Qualifizierte Aussagen hier.

Los weiter machen ich will mehr hören.🤔

Du stellst Dein Problem online.

Wenn sich die Diskussion nicht in die Richtung bewegt, die Dir gefällt - zeigst Du Dein wahres Gesicht.

Was hast Du erwartet, Absolution ?

Breite Zustimmung ?

 

Jetzt, grobe Kelle ?

Ich dachte tatsächlich, da stehst Du drüber - weil Du Antworten suchst.

Sieht nicht so aus.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich bin das Thema wohl falsch angegangen. 

Mein Fehler. 

Danke für eure Zeit.

Wattejacke du hast vollkommen recht. Da muss ich drüber stehen.

Geschrieben

Ich denke es ist wie mit allen verlangen , Mann will mehr und mehr ü. Mehr .... Wenn du das eindämmen willst ...dann konzentriere dich auf andere Dinge im Leben ...da gibt es viele nicht nur Sex ... Um dem wieder Herr zu werden ... Machst du es schon zwanghaft ,o musst du es zwanghaft machen ..weil du sonst nervös bist ..dann wäre eine Therapie wirksamer ..sprich mit deinem hausartzt darueber. . Bevor es zur sucht wird ...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich onaniere selbst sehr gerne und dieses Thema macht mich auch sehr an. Ich finde es geil und bin schon wieder beim wichsen 

×
×
  • Neu erstellen...