Jump to content

"Dirty-Talk"..schmutziges Reden, während dem Sex. Geil oder nicht..???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb jolifin577:

Leg mir nichts in den Mund habe ich nicht geschrieben das sie nichts wert sind! 

Aber denk was du möchtest ist einfach ein offenes Geheimnis das die die nicht viel zu sagen haben immer gern den Big Boss im Bett spielen wollen! 

Na gut..dann sind die "kleinen" Hilfsarbeiter nur arme Würstchen für Dich!

Oder habe ich nu schon wieder falsch gelesen?

Habe bitte Verständnis, wenn ich Dich nicht verstehe...ich bin als LKW Fahrer ja auch nur ne ganz schwache Leuchte in unserer "ehrenwerten" Gesellschaft... ;-) 

Geschrieben

Es wäre bei der Aussage über Boss, Hilfsarbeiter und wie sich wer im Bett profilieren möchte, mal interessant zu wissen welchen Beruf jolifin577 selber ausübt.

Geschrieben

Bisschen Dirty Talk turnt einen noch mehr an beim sex muss aber nicht immer sein 😁

Geschrieben

Während dessen gerne. Davor oder danach eher nicht, ausser man kennt sich gut und es wird nicht peinlich

Geschrieben

leider wird es in einer zeit, in der an jeder ecke ein motherfucker rumlungert, lansam schierig noch worte zu finden, die man als schmutzig werten könnte.

Geschrieben

Gibt kaum wen, der das kann. Meistens endeten die Versuche der Männer damit, dass ich lachend aus dem Bett gerollt bin. Sex war damit für mindestens ne Woche tot, weil ich immer wieder losgackerte 😂😂😂

Geschrieben

Frauen wollen doch immer Männer die sie zum Lachen bringen :$

Geschrieben

das käm nicht gut wenn ich ständig sagen müsste " nun halt endlich mal die klappe und mach, anstatt rumzuquatschen "

Geschrieben

Sag ihr über den Tag verteilt unanständige Sachen und ihr Döschen ist Abends im Bett sowas von Aufnahme bereit

Geschrieben

Finde gehört mit dazu. Ist natürlich auch von der Situation abhängig. Aber ein wenig dreckig reden und "anfeuern" ist doch nicht schlecht.

Geschrieben

Für uns gehört es dazu miteinander zu reden. Immer der Situation entsprechend.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jolifin577:

Aber denk was du möchtest ist einfach ein offenes Geheimnis das die die nicht viel zu sagen haben immer gern den Big Boss im Bett spielen wollen! 

Ehrlich? wer weis den sowas?

Dann verhält sich der "Status" im Bett quasi direkt antiproportional zur sozialen Rangordung eines Mannes?

Und davon ist anteilsmäßig die Verwendung und das Ausmaß von Dirtytalk abhängig?

Respekt!

Geschrieben

Den Wellensittich fand ich richtig gut.

Fick mich ist doch nur eine Aufforderung oder sagt irgendjemand

würdest du jetzt bitte den Geschlechtsakt mit mir durchführen.

Geschrieben

Der TE hat ja nach eigener Aussage schon soviel sexuelle Erfahrungen gesammelt, daß mich dieses Thema jetzt doch sehr wundert. Sounds like a Schrei nach Aufmerksamkeit...

Geschrieben

Dirty Talk kann im passenden Moment sehr schön sein. Wir beide mögen dies gerne.

Geschrieben

Nicht immer ab und zu geht es verbal schmutzig bei uns zu.

Ich mag es dann sie verbal zu erniedrigen und sie wird dabei auch richtig scharf.... Einfach geil

Geschrieben

naja ich finde dirty talk ein muss für guten sex.

is aber bei jedem anders

kisses nancy

Geschrieben

machen wir beide allzu gern😇😈

Geschrieben

Ich finde das ist ein muss. Vor allem muss Sie bei mir dann kaum noch was machen:D

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 21:21, schrieb jolifin577:

Aber denk was du möchtest ist einfach ein offenes Geheimnis das die die nicht viel zu sagen haben immer gern den Big Boss im Bett spielen wollen! 

Hm, liest sich irgendwie wie 50 Jahre Berufserfahrung......

×
×
  • Neu erstellen...