Jump to content

Wann ist ein Penis erotisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist mit denen, die nicht auf dem bauch wippen können?



das können eigentlich alle über 4,5 cm im errigiertem zustand,
sorgst du dich etwa um wen betimmten???


die sexy


Geschrieben

Vielleicht wenn ein echter Mann drann hängt.


Geschrieben

ksch ksch....du bist nicht real.


lg xray666


Geschrieben

schlapp runterhängend find ich auch unerotisch. Nicht abtörnend, aber was soll mich an einem hängenden Penis anmachen?


Geschrieben

Mal als Bi-Mann sprechend:
Ich finde mittellang bis lang, gerade, beschnitten und rasiert am erotischsten. Mich kann ein schöner Schwanz beim Duschen auch im schlappen Zustand anmachen. Ich bin eben sehr schwanzgeil und der Schwanz ist das, was mich an anderen Männern interessiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Nix mit Gesicht, Körper, oft nicht mal Brüste. Nur blank und gespreizt muss es sein....



da werf ich auch mal nen einspruch ein.

oftmals macht es die fantasie, ein enger slip unter dem sich was anzeichnet, kann richtig geil sein, eine entblößte muschi kann langweilig und uninteressant sein (sogar abtörnend).

... kann aber auch sehr geil sein, kommt halt auf die muschi an.


viel wichtiger ist mir aber erstmal das gesicht, eine tolle figur kann ich auch anerkennen . um mal bei den oberflächlichkeiten zu bleiben. darüberhinaus kommt es dann noch darauf an ob man mit derjenigen dann auch privat gut klarkommt.

aber generell finde ich diesen leistungswettkampf beim sex an sich total abtörnend, und den kampf gegen irgendwelche Fantasiemaße oder realen pferdepenisse kann die mehrheit der männer sowieso nur verlieren. oder bin ich gut oder nicht, bla bla bla --- es soll spass machen mehr nicht -

was man da an maßen sieht ist schon teilweise lächerlich.
ich sag ma so, ok, länge, da ist sicherlich vieles möglich, aber beim durchmesser hörts halt irgendwann auf -

wer glaubt schon an 7cm durchmesser, was soll das fürn rohr sein ?
dat ist schonmal DEUTLICH dicker als die großen rasierschaumflaschen (6cm sind übrigens auch größer im durchmesser als oben genanntes teil)
oder noch mehr ...

wer glaubt den scheiß -
hier bei poppen hat ja sowieso keiner nen durchmesser &lt 5 cm , und ich würd mal sagen 5 cm durchmesser ist schon ziemlich ok

ich hab auch noch nie ne perle gesehen die sich ne rasierschaumflasche in den mund schiebt


Edit: ach ja thema erotische penisse --- also ich finde ja verschrumpelte, unerigierte penisse gänzlich unerotisch ... aber wat will man(n) machen, man läuft halt zu 90% der zeit (geschätzer wert, soll nut ausdrücken das es sich dabei um die deutlich überwiegende zeit handelt) mit einem gänzlich verschrumnpeltem, unerotischem penis herum

wenn der threadersteller also weiterhin in der sauna mit seinem erotischem penis punkten will, dann muss er sich da irgendetwas einfallen lassen (harharhar), einen lösungsanatz hat er ja schon, vielleicht vorher aufpumpen, um dann mit einem halb-aufgepumptem penis in der sauna herumzu"hängen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...du bist nicht real.

...dafür aber echt.


Geschrieben

wenn der träger desselben über hirn verfügt und versteht es zu nutzen.

es beginnt im kopf.......


Geschrieben (bearbeitet)

...wenn er wie angegossen in mich reinpasst

P.S.: hatte heute ein Gespräch über die verschiedenen Wahrnehmungstypen - manche Leute sind ja vor allem visuell ausgerichtet, andere kinästhetisch (fühlen), andere auditiv.- Könnte mir vorstellen, dass es (mehr) Frauen gibt, die das wie-er-in-der-Hand-liegt und sich ansonsten anfühlt viel intensiver wahrnehmen (und bewerten) als das Aussehen.)


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

zitat sex and the city: sieht aus wie weltraumgemüse


Geschrieben

na ja, dann ist weltraumgemüse sicher interessant zu testen.


Geschrieben

...wenn er wie angegossen in mich reinpasst


Dann musst Du mal mein Profil lesen


Geschrieben

er ist hocherotisch, wenn er für mich steht!!


Geschrieben

Bon nuit meine süßen



Ich denke, ein Penis ist für eine immer dann erotisch, wenn der Mann

der oben dran hängt... es auch ist...

so sehe ich dass

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

Widerspruch @Stylo

Meistens ist das so, das stimmt, aber nicht immer. Ich kannte mal einen, der war echt sehr süß, sehr gutaussehend, tolle Stimme, tolles Lächeln, seeeehr erotisch. Aber mit seinem Kleinen konnte man nicht so viel anfangen. Der hat sich doch sehr - äh - "rar" gemacht, um es vorsichtig zu formulieren. Richtig erotischer Sex war leider nicht möglich


Geschrieben

Touché

natürlich hast Du recht meine süße

Wenn der schärfste Kerl mit dem schärfsten Schwanz

nicht doch mal ein "harter" Kerl wird

dann ist alle Erotik verflogen

wie der Nebel am Morgen



---- schön Dich mal wieder zu lesen---------


×
×
  • Neu erstellen...