Jump to content

MMF - Deier zwei Männern und einer Frau


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quichotte43:

gaymale, wie habe ich mir das jetzt vorzustellen, dass du in BEIDE löcher gefickt wurdest, und sich BEIDE männer gegenseitig gespürt haben? will ich mir das jetzt überhaupt vorstellen????

Wenn du "Ihr" Profil gelesen hättest wüsstest du es ... eine Frau in der umwandlung zum Mann ..  daher "beide Löcher und spüren" 

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne von mehreren Bulls ficken und benutzen...gerne Sandwich und Doppelvaginal

Geschrieben

Dazu muss Mann nicht bi sein ... mann darf halt keine berührungsängste haben weil in einem gewirr vin 6 Händen und 6 Beinen kommt man sich schon mal in die Quere

Geschrieben

Hatte ich mit einem Pärchen, beide M nicht bi etc. , wir hatten vorher viel abgesteckt, so kamen beide M sich nicht ins gehege und sie fand es klasse und könnte voll genießen

Geschrieben

Wenn alle Drei es mögen!

Dann einfach machen und geniesen, blos nicht denken, nur fühlen. 

Meine Erfahrung: Es gibt mehr Frauen, die mit nur einem Mann nicht ganz ausgelastet sind, als umgekehrt....

Geschrieben

Hatte schon des öfteren Mal MFM - Sandwich - fanden ALLE Beteiligten toll .....

Geschrieben

MMF hatte ich schon, es war beim ersten Mal sehr ungewohnt für mich, dachte immer, gleich kriege ich eins mit dem Nudelholz übergezogen. Eigentlich vollkommen unbegründet, weil wir uns sehr sympatisch waren und es war ein einzigartiges, sehr schönes Erlebnis für alle. Das einzigste, was mich etwas gestört hat war, das der andere Mann immer wieder betont hat, das er absolut hetero ist. Da konzentriert man sich auf die Frau und muss darauf achten, dem Gatten nicht zu nahe zu kommen. Da ich keinerlei Berührungsängste habe, war das etwas ungewohnt für mich. Aber insgesamt sehr geil und durchaus jederzeit gern wiederholbar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Duisburger301280:

Hallo liebe Gemeinde.►Ich lese hier immer wieder irgendwas von MMF. Ob in den Beiträgen oder in den Suchanzeigen.►Hat denn schon mal wirklich jemand Erfahrungen damit sammeln können?

Oh ja, das ist eine ganz fiese Gang aus Rumänien. Das "MMF" steht für "M"öbel "M"itnahme "F"raktion

Sei da ganz vorsichtig !  Die kommen zu dir nach Hause, ketten dich nackt an die Heizung und räumen dir dann die Bude aus :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Duisburger301280:

Also machen wir die Seite hier zu? Wenn man alles kann und alles von Herrn google weiss, warum kommentiert man dann eine durchaus ernst gemeinte frage derart??? 🤔

Weil deine Frage nicht vermuten lässt, dass sie ernst gemeint ist.

 

Aber gut lassen wir das. Meine Einschätzung zum Thema:

Lieber 2 Männer hintereinander, als ein Dreier. Bei einem Dreier kann man sich als Frau immer nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder man geniesst den einen Partner zu 100% oder den Anderen.

Beides zusammen, ist vom Gefühl her so lala. Der geile Fick findet mehr im Kopf statt, körperlich ist es aber nicht so doll. Hinzu kommt das Konkurrenzdenken der beiden Männer, die ständig versuchen besser als der Andere zu sein, was das Ganze schnell kaputt macht. Von den Eifersüchteleien danach, ganz zu schweigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überarbeitet
Geschrieben

Eine leider bisher unerfüllte Fantasie.

Geschrieben

Ist mir bisher 3 mal "passiert", das ich bei einem Paar als "Gast" dabei sein sollte/wollte/konnte. Die Frau stand jedes mal im Mittelpunkt, was sehr genossen wurde und seeeehr schön war.

Geschrieben

Hatte ich schon einige male, da ich da auch regelmässig mit einem Bekannten nach suche. Aber jetzt auf jeden einzelnen einzugehen, dass würde den Rahmen hier sprengen. Jeder war etwa besonderes für sich. Kommt eben immer auf die mitwirkenden Personen an. Es gab sowohl negative, als auch positive. Wobei ich sagen muss, dass die positiven in der Mehrheit waren

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Weil deine Frage nicht vermuten lässt, dass sie ernst gemeint ist.

 

Aber gut lassen wir das. Meine Einschätzung zum Thema:

Lieber 2 Männer hintereinander, als ein Dreier. Bei einem Dreier kann man sich als Frau immer nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder man geniesst den einen Partner zu 100% oder den Anderen.

Beides zusammen, ist vom Gefühl her so lala. Der geile Fick findet mehr im Kopf statt, körperlich ist es aber nicht so doll. Hinzu kommt das Konkurrenzdenken der beiden Männer, die ständig versuchen besser als der Andere zu sein, was das Ganze schnell kaputt macht. Von den Eifersüchteleien danach, ganz zu schweigen.

Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.

Meistens ist es eher ein hintereinander als gleichzeitig. Nur wenn alle Drei gut aufeinander eingespielt sind, ist gleichzeitig für alle Drei auch ein Vergnügen.

Aber der Versuch dahin zu kommen ist ja auch schon ein geiles Spielchen.

Und - eine zu hohe Erwartung wird meistens mit einer (oft eingebildeten) Enttäuschung bestraft....

Geschrieben

Ich habe hier einige Paare kennen gelernt mit denen ich es praktiziert habe und es hat uns allen gefallen. Es ist aber nicht für jedes Pärchen was, man sollte sich sicher sein, dass eventuelle Eifersucht keinen Schaden hinterlässt. Aber für mich : die Erfüllung !

Geschrieben

Wir haben so einige MMF-Erfahrung. Wobei wir unsere Soloherren dafür eher von Plattformen für Schwule und Bisexuelle haben, da uns das "jeder mit jedem" entsprechend wichtig ist.

Bisher war es immer eine sehr leidenschaftliche lustvolle Sache (wie andere Dreier und Vierer auch) und wir sind definitiv nicht abgeneigt, dies zu wiederholen.

 

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 19:20, schrieb CadillacCouple:

Wir haben so einige MMF-Erfahrung. Wobei wir unsere Soloherren dafür eher von Plattformen für Schwule und Bisexuelle haben, da uns das "jeder mit jedem" entsprechend wichtig ist.


 

Ja dort kann Mann auch gut fündig werden :$

für einen  M :cock:  M  :cock: W :pussy:

 

 

Geschrieben

 Es gibt auch Männer die das mit fast 40 nie hatten,warum auch immer, aber der Ersteller des Themas lügt wohl auch mit dem Alter😉 MMF ist geil,aber leider wirken auf uns Männer mit Ü40 ohne Erfahrung eher total abschreckend,zumal unser Er das erste Mal  MMF/FFM mit 19 hatte...

Aus Erfahrung hier sind sowieso die jüngeren in den Dingen unkomplizierter,erfahrener und nicht so eingefahren!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Moon3333:

 Es gibt auch Männer die das mit fast 40 nie hatten,warum auch immer, aber der Ersteller des Themas lügt wohl auch mit dem Alter😉 MMF ist geil,aber leider wirken auf uns Männer mit Ü40 ohne Erfahrung eher total abschreckend,zumal unser Er das erste Mal  MMF/FFM mit 19 hatte...

Aus Erfahrung hier sind sowieso die jüngeren in den Dingen unkomplizierter,erfahrener und nicht so eingefahren!

Ja, ich... mit Ü40. 🙄 

Schade dass Ihr die Erfahrung gemacht habt, dass unerfahrene Männer Ü40 hierzu nichts taugen. 

Aber schön für euch, dass Ihr positive Erfahrungen mit jungen Männern habt! 

Weiterhin viel Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...