Jump to content

MMF - Deier zwei Männern und einer Frau


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon 2x mitmachen dürfen, einfach geil, kann ich Euch sagen. Jeder Kommt dabei auf seine Kosten, so wie es sein soll.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Willste Dich an den Antworten aufgeilen oder warum stellste mit 35 Jahren so eine Frage? Der TE hat davon gelesen...aja. Wussteste vorher nicht, daß es verschiedene Konstellationen beim Sex gibt?

Was hat das mit aufgeilen zu tun? Vielleicht stelle ich dir Frage aus der Paar Situation heraus! Schon mal drüber nachgedacht? 

Und jeder, der 35 ist, hat Plan davon? Na dann kennst du aber komische Leute oder lebst in einem absolut offenen Kreis. 

Geschrieben

Conner deine frage ja anal geht auch aber alle frauen wollen das nicht genau so wie ich und so beantwortet LGG

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb helios_amor:

Du hast immer wieder davon gelesen ... dann wirst du in diesem Quellen auch schon mehr darüber erfahren haben.

Alles weitere kann man ja in einschlägigen Foren nachlesen.

 

Fragst du auch Leute die Auto fahren wie es ist Auto zu fahren ??

Wie kann man so ne kacke schreiben? Ich habe mich vor vier Tagen hier angemeldet. Und nein ich kam noch nicht dazu, jemanden zu fragen. Aber Leute mit so einer engstirnigen einstellung die einfach nur Dampf ablassen wollen kommen für unseren mmf sicher nicht in frage. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Connor45:

Und wie ist es mit Anal ? Hab "gelesen" diese Stellung soll auch funktionieren ! ;)

Ich denke, der kleine Schelm hatte da ein wenig Ironie mit einfließen lassen ;)

Geschrieben

Am schönsten sind solche Konstellationen MMW oder auch WWM wenn mann sich nicht nur in sexueller Hinsicht gut ergänzt sondern auch so ein freundschaftliches Verhältnis zu einander hat .So ist es ein geben und nehmen für alle beteiligten wo auch der Faktor Bisexualität egal welcher Art genossen werden kann .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Über 7 Millionen Treffer nur bei Google - da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben...

Also machen wir die Seite hier zu? Wenn man alles kann und alles von Herrn google weiss, warum kommentiert man dann eine durchaus ernst gemeinte frage derart??? 🤔

Geschrieben

Interessant, spannend, geil.. Für die Frau kann ich nicht sprechen aber wenn die Konstellation stimmt für alle eine Bereicherung.

Warum hier teilweise gebasht wird nur weil jemand eine Frage stellt kann ich nicht verstehen, aber vielleicht liegt es daran das die Frage in den letzten 2423 Jahren hier schonmal gefallen ist und man nicht "schon wieder" antworten möchte.. Wenn man nichts zum Thema beitragen will, muss man auch nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spacecleaners:

Ich denke, der kleine Schelm hatte da ein wenig Ironie mit einfließen lassen ;)

Ironie ist mein zweiter Vorname ! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Ironie ist mein zweiter Vorname ! ;)

I know ;)

Nur teilen hier anscheinend nicht alle diese/unsere Leidenschaft bzw. fühlen sich oftmals gleich persönlich angegriffen ;)

 

Geschrieben

Lieber TE, die von dir erwähnte "Kacke" scheint ursprünglich deiner Feder zu entspringen. Wenn Du dich wirklich näher mit diesem Thema hättest befassen wollen, dann würdest du erstmal die zahlreichen bereits bestehenden Posts im Forum durchlesen. Daher fällt es nicht nur mir, sondern wie du an den entsprechenden REaktionen siehst, auch anderen schwer dein Post als Glaubhaft zu erkennen.

Zu den weiteren Ausführungen von Dir brauch ich keine Stellung zu nehmen ;)

 

Und zum Dampf ablassen bist du für mich eh total ungeeignet ;)

Geschrieben

Ich kann mich nur den positiven Kommentaren anschließen. Auch ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, geile Dates als "der Dritte im Bunde" bzw. aus Sicht der Frau als der "zweite Schw...." genossen zu haben. Sie liebte es, Beide gleichzeitig zu blasen oder sowohl anal als auch vaginal genommen zu werden, während sie sich mit dem 2. Schw... oral "beschäftigte". Leider blieb es nur bei Sandwich-Versuchen. Aber das wird uns sicherlich auch noch gelingen. Fazit: In jedem Fall ausprobieren, wer Lust darauf und Gelegenheit dazu hat:-)!

Geschrieben

Sorry, sind viele oberflächlich am Lesen hier. Schlimm. Der TE schrieb " Ich lese hier immer..." Ergo, viele haben es in ihren Profilen stehen. Da sieht man mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! So, musste ich mal loswerden. Weiter mit den Erfahrungsberichten. 😉😉😉

Geschrieben

Danke für die grösstenteils netten antworten. 

Für die Jenigen die keine Lust auf das Thema haben, kommentiert doch wo anders. Oder lest wo anders. Typische Facebook diskussions opfer. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spacecleaners:

I know ;)

Nur teilen hier anscheinend nicht alle diese/unsere Leidenschaft bzw. fühlen sich oftmals gleich persönlich angegriffen ;)

 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Duisburger301280:

Was hat das mit aufgeilen zu tun? Vielleicht stelle ich dir Frage aus der Paar Situation heraus! Schon mal drüber nachgedacht? 

Und jeder, der 35 ist, hat Plan davon? Na dann kennst du aber komische Leute oder lebst in einem absolut offenen Kreis. 

Vielleicht stellst Du die Frage aus der Paar-Sicht heraus...vielleicht aber auch nicht- es ist schwer, dies zu erkennen.

Man muss schon sehr einfältig sein, um im dem Alter nicht zu wissen, daß es mehr als nur als 1 Männlein und 1 Weiblein beim Sex gibt. 

Wenn man in dem Alter weiß, was ein Dreier is, ist man komisch?

Geschrieben

Off-Topic: Auch schade, dass der TE vorschnell aburteilt.

Geschrieben

hallöchen! ich hatte vor jaaaahhhren diese erfahrung gemacht. das war mein damaliger fester partner und sein bester freund. das ganze war nicht geplant. wollten bisschen pizza essen und nen film kucken und irgendwann ergab sich das und es entstand ein wollüstiges menschenknäul aus mir, mein damaliger partner und sein bester freund😉 war sehr schön aber das blieb bei dieser einmaligen sache😊

Geschrieben

Aloha .also ich habe ein mmf schon mitgemacht und fand es maga geil .mann kann schone spiele zu dritt machen bishin zum sandwich .immer wieder gerne.lg bern

Geschrieben

Mach hier nicht so ein Wind. ..guck ins forum da steht alles was du wissen willst 3er 4er anal sperma usw

Geschrieben

@Duisburger301280:

nicht so viel lesen und schreiben und und und......... 

Macht es doch einfach mal, es ist für alle sau geil! 

Wenn ihr etwas ausprobieren bzw machen wollt dann interessieren doch die Meinungen von anderen exakt Null....... Alleine schon deswegen weil sie sowieso auseinander gehen. Die einen mögen es die anderen nicht, das weißt Du doch bevor du die Frage gestellt hast. 

Wenn du deine Frau mit einem zusätzlichen Mann poppen möchtest - > macht es doch einfach, wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

hallöchen! ich hatte vor jaaaahhhren diese erfahrung gemacht. das war mein damaliger fester partner und sein bester freund. das ganze war nicht geplant. wollten bisschen pizza essen und nen film kucken und irgendwann ergab sich das und es entstand ein wollüstiges menschenknäul aus mir, mein damaliger partner und sein bester freund😉 war sehr schön aber das blieb bei dieser einmaligen sache😊

Ich würd ja glatt mit ner Pizza zum Film gucken vorbei kommen ! ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Vielleicht stellst Du die Frage aus der Paar-Sicht heraus...vielleicht aber auch nicht- es ist schwer, dies zu erkennen.

Man muss schon sehr einfältig sein, um im dem Alter nicht zu wissen, daß es mehr als nur als 1 Männlein und 1 Weiblein beim Sex gibt. 

Wenn man in dem Alter weiß, was ein Dreier is, ist man komisch?

Ich wollte auch lediglich wissen wie es so war, wie es geklappt hat. Das es sowas gibt weiß ich sehr wohl. Ich frage nach Erfahrungen und werde hier hin gestellt als hätte ich die letzten 35 Jahre in einer Schublade gelebt. 

Geschrieben

Hallo, ich war auch des öfteren der "dritte" im Bunde und kann dazu nur sagen: Es ist (war) einfach toll! Der Mann der Dame hatte für uns (für die Dame und mich) die Badewanne mit warmen Wasser gefüllt und überall Kerzen verteilt. Wir haben dann zuerst gemeinsam gebadet und der Herr hat uns alleine gelassen. Anschließend haben wir uns zu dritt vergnügt und viele Dinge probiert. Es war alles sehr harmonisch und nachher auch wild und uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht . Das sind Abende , die man nicht vergisst....

Geschrieben

Ich liebe Dreier

 

ob es nun ein M :cock: M:cock: W:pussy:

 

oder ein M :cock: W:pussy:M:cock:  ist

 

:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...