Jump to content

MMF - Deier zwei Männern und einer Frau


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir leben es regelmäßig mit einen guten Freund aus. Es ist einfach nur geil. Oft sehe ich ,der männliche Part, auch einfach nur zu :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duisburger301280:

Ich wollte auch lediglich wissen wie es so war, wie es geklappt hat. Das es sowas gibt weiß ich sehr wohl. Ich frage nach Erfahrungen und werde hier hin gestellt als hätte ich die letzten 35 Jahre in einer Schublade gelebt. 

Ein Teil Deiner Frage lässt dieses Denken durchaus zu....

Ich bin mir sicher, daß diese Frage hier oft genug Thema war. Und wenn Du fähig bist, im Forum ein Thema zu erstellen, solltest Du ebenso fähig sein, dieses Forum nach ebendiesen Erfahrungen zu durchsuchen.

Was aber nützen Dir Erfahrungswerte anderer dabei? Diese können positiv und negativ sein und danach stehste eigentlich genauso dumm da...

Geschrieben

Wenn die Chemie untereinander stimmt ist MMF sau sau geil. Hatte früher MFF Erfahrungen, weiß nicht warum, jetzt wo ich älter bin mag ich mehr MMF. :-) Dabei fühle ich mich fit :-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Connor45:

Ich würd ja glatt mit ner Pizza zum Film gucken vorbei kommen ! ;)

ja gez is zu spät! 😂😂😂 hättest vor 20 jahren vorbeikommen müssen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

ja gez is zu spät! 😂😂😂 hättest vor 20 jahren vorbeikommen müssen 😂😂😂😂

Nur Vorbei ??? ;)

Aber Pizza und Filme gibt es doch heutzutage immer noch ...

Ich kann aber auch mit Sushi und nem Brettspiel "erscheinen" 

:D

Geschrieben

Ich fand es geil mit nem zweiten Mann wobei mein Freund aufgepasst hat und ich mich vollkommen fallen lassen konnte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Connor45:

Nur Vorbei ??? ;)

Aber Pizza und Filme gibt es doch heutzutage immer noch ...

Ich kann aber auch mit Sushi und nem Brettspiel "erscheinen" 

:D

dann bring nen brettspiel mit und ich mach schnittchen😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Streetpickup:

Gemacht - gefallen seit dem will ich mehr... aber ich wünsche mir fürs nächstemal zwo männer mit mehr dominanz und (sorry es kommt halt in diesem fall doch mal auf die größe an) dickeren längeren schwänzen. Die männer sollten sich trauen zu nehmen was sie brauchen. Ich bin ja kein knochengerüst das kaputtgeht wenn man mich mal richtig anpackt. :))) yepp.. so wünsch ichs mir. :*

Also ich würde es dir so geben wie du es brauchst...

 

Geschrieben

Ich fand es geil mal von 2 Typen gleichzeitig in beide Löcher gefickt zu werden (Sandwich) ist zwar ein ziemlicher Knoten mit 6 Beinen, aber wenn beide erstmal drin sind ist es extrem geil. Das haben auch beide Typen gesagt, sie konnten sich in mir drin auch gegenseitig spüren.

Geschrieben

gaymale, wie habe ich mir das jetzt vorzustellen, dass du in BEIDE löcher gefickt wurdest, und sich BEIDE männer gegenseitig gespürt haben? will ich mir das jetzt überhaupt vorstellen????

Geschrieben

Quichotte...da entgeht dir was...das ist nur geil, ich spreche aus Erfahrung

Geschrieben

ähm, danke...ich bin sicher, dass mir da nichts entgeht. ich bin hetero.

einen dreier mit einer frau und deren freund durfte ich allerdings auch schon erleben und fand es recht prickelnd...

Geschrieben

Das ist eine wunderbare Sache wo alle was von haben

Geschrieben

Obwohl ich keinerlei Bi_Interessen habe, allerdings auch keine Berührungsängste, kann ich nur sagen, daß es einfach nur geil ist. Es muß halt passen und der Spaß der Frau im Vordergrund stehen, dann macht auch einfach nur mal zuschauen, mitmachen und auch mal gegenseitiges Berühren Spaß und ein leckeres Sandwich liebe ich auch nicht nur im Schnellimbiss ;)).

Geschrieben

Ich hatte es einmal ... mann war das geil ...

Geschrieben

immer dieses Konkurenzdenken.....im Mittelpunkt steht die Frau, PUNKT

Geschrieben

also, wir suchen und haben regelmäßig ( nicht oft ), einen 2 mnn dabei, den unser er genießt es ihre lust dabei zu sehen und sie liebt das fremde

Geschrieben

Ich liebe es 😍 obwohl ich nicht bi bin....

Geschrieben

Hab ich schon das ein oder andere mal gehabt 😉 War immer sehr geil 👍 Ob nun als dritter im Bunde oder als Partner ...... Es. Gibt doch nix schöneres als zu sehen wie es dem Mädel gut geht 😉

×
×
  • Neu erstellen...