Jump to content

MMF - Deier zwei Männern und einer Frau


Duisburger301280

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie offt soll das Thema noch kommen? Gibt bessere Sachen zum aufgeilen. ...was anderes ist das hier nicht.

Geschrieben

Ein Gentelman genießt und schweigt ! ;) Hier wird sicher so manch eine Mutmaßung geschrieben ...aber DIESE Erfahrung wirst Du selbst machen müssen .

Geschrieben

kann man machen, muss man aber nicht ! :-)

Geschrieben

Gemacht - gefallen seit dem will ich mehr... aber ich wünsche mir fürs nächstemal zwo männer mit mehr dominanz und (sorry es kommt halt in diesem fall doch mal auf die größe an) dickeren längeren schwänzen. Die männer sollten sich trauen zu nehmen was sie brauchen. Ich bin ja kein knochengerüst das kaputtgeht wenn man mich mal richtig anpackt. :))) yepp.. so wünsch ichs mir. :*

Geschrieben

Willste Dich an den Antworten aufgeilen oder warum stellste mit 35 Jahren so eine Frage? Der TE hat davon gelesen...aja. Wussteste vorher nicht, daß es verschiedene Konstellationen beim Sex gibt?

Geschrieben

Ganz einfach ist eine geile Sache für alle drei

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam entfernt.
Geschrieben

Einen "Deier" kenne ich noch nicht ... Was soll das sein?

Geschrieben

Du hast immer wieder davon gelesen ... dann wirst du in diesem Quellen auch schon mehr darüber erfahren haben.

Alles weitere kann man ja in einschlägigen Foren nachlesen.

 

Fragst du auch Leute die Auto fahren wie es ist Auto zu fahren ??

Geschrieben

Also ich erlebe einen Dreier regelmäßig mit einem sehr netten Paar. Das ist eine saugeile Sache, allerdings sollten die Männer nicht panisch wegrennen, wenn sich mal die männlichen Körper berühren.

 

Für die Frau, zumindest in unserem Spiel, ist das das absolut beste Erlebnis.

 

Aber selber rausfinden macht geil :-)

Geschrieben

Ist schon ein paar mehr Jahre her...

Ich konnte mich nicht richtig fallen lassen weil ich dachte einer der Herren kommt zu kurz. Ich war unentspannt, also war es geht so...

Aber mit der Erfahrung von heute würde ich es gerne noch mal probieren. Jetzt weiß ich ja wo der Sinn so einer Konstellation liegt und kann mich besser auf mich konzentrieren. :lick:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Willste Dich an den Antworten aufgeilen oder warum stellste mit 35 Jahren so eine Frage? Der TE hat davon gelesen...aja. Wussteste vorher nicht, daß es verschiedene Konstellationen beim Sex gibt?

muss man mit 35 jahren schon das ganze sex abc kennen?

ich bin auch 35 und habe vor einigen monaten angefangen mich für BDSM zu interessieren bzw. bin ich neugierig drauf. ich hab viel gelesen, aber ich habe trotzdem fragen dazu wie und was dazu gehört usw.

Geschrieben

mein mann und ich hatten schon den ein oder anderen 3er.

es ist für alle 3 toll........man kann es nicht erklären, das muss man selbst erlebt haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

muss man mit 35 jahren schon das ganze sex abc kennen?

ich bin auch 35 und habe vor einigen monaten angefangen mich für BDSM zu interessieren bzw. bin ich neugierig drauf. ich hab viel gelesen, aber ich habe trotzdem fragen dazu wie und was dazu gehört usw.

Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen.

 

Geschrieben

Über 7 Millionen Treffer nur bei Google - da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben...

Geschrieben

Ja, mehrfach. Hatte ein Zwillingsbruderpaar... Sehr geil... und mal spontan im PK oder mit nem Bekannten und nem Freund von ihm. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Wir als Paar können nur sagen es ist super wenn sie im wechsel genommen wird einer vaginal und der ander oral da gehz die post ab

Geschrieben

Beim sogenannten Teufelsdreier sollten die Männer nicht die Schwerter kreuzen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lumpi91:

Wir als Paar können nur sagen es ist super wenn sie im wechsel genommen wird einer vaginal und der ander oral da gehz die post ab

Und wie ist es mit Anal ? Hab "gelesen" diese Stellung soll auch funktionieren ! ;)

×
×
  • Neu erstellen...