Jump to content

"Auf die Technik kommt es an" .... bitte mal genauer


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Orgasmus meiner Bitch mit Spekulum auf video und da sieht man datt halt.

Geschrieben

Technik...

Also bei Anal, doggy mit geschlossenen Beinen.

Der Typ dringt langsam ein, hält solange inne , bis irgendwelche Schmerzen abgeklungen sind, zieht ihn dabei aber nicht raus.

Dann langsam tief rein - bis zum Anschlag muss nicht sein und gaanz raus, Wieder rein und dies mit entsprechender Geschwindigkeit wiederholen - Lust pur.

Je länger und dicker der Schwanz desto besser und intensiver.

 

Leider lerne ich immer bei kleinschwänzigen Männern, dass es ihnen komplett egal ist, ob ich allzu grosse Lust empfinde. Hauptsache sie dürfen rein...

Ist ja auch nicht schlecht, einfach genommen zu werden. Aber dann brauche ich irgendwann eben noch was "grösseres".

Bei den "Grosschwänzigen" beherrschen manche diese "Technik", also fast ganz rein und ganz raus - obwohl sie sie nicht bräuchten.

Und bei den mittleren Längen, bin ich immer erfreut. Tut nicht weh, lernfähig sind sie auch noch - Lust pur :)

 

 

 

 

 

Geschrieben

@sylvia_zde

" Leider lerne ich immer bei kleinschwänzigen Männern, dass es ihnen komplett egal ist, ob ich allzu grosse Lust empfinde. 2

Also sind Die nicht lernfähig ? 

Geschrieben

@Nitrobär:

Ich hab leider noch keine kennengelernt, die es sind.

Geschrieben

@sylvia_zde

Strange , aber gut wenn Du die die Erfahrungswerte so gemacht hast , dann halte Dich von Denen fern ;)

Geschrieben

@Nitrobär:

Das sind meistens diejenigen, die super flirten können. Also die ich so kennenlerne - ohne Profil  *verschämt guck*

Geschrieben

@sylvia_zde

Na dann halt früher nachfühlen bzw. vorfühlen , ob " Gefahr " besteht B|

Geschrieben

@Nitrobär: Das wäre aber gemein, mitten beim Anblasen zu sagen "Och nö, der ist mir doch zu klein" ;)

Wer mich draussen angräbt und es schafft mich ins Bett zu bekommen, hat den Fick auch verdient *rotwerd*

Geschrieben

@Nitrobär Ja, kann passieren und ich sag ja nicht dass es schlecht ist, nur würde mich ein wenig mehr Initiative von den weniger bestückten, bestimmt vom Hocker hauen. Schon deshalb - weil ungewohnt.

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 15:00, schrieb Brrella:

Ganz so simpel ist das mit der Richtung nicht. Man kann bspw den Eintrittswinkel ändern und schon macht es einen riesen Unterschied. Und Geschwindigkeit ist ja auch nicht gleich Geschwindigkeit, auch da gibt es Möglichkeit z.B. Intervalle. A propos Geschwindigkeit: bei manch einem hapert es ja schon daran, sich an die Bewegungen des/der PartnerIn anzupassen. Soviel also dazu.

Na das ist ja nicht die Frage . Einfühlungsvermögen unterstelle ich Männern mit einem großen auch. Einige Techniker schreiben nun "so tief rein wie es geht " was ja wiederrum dann auch technisch nicht so tief sein kann.

 

fragen über fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

auch Karnickel werden in der fünften Runde ruhger und mit einem Krummen oder Gebogenem erreicht Mann, Stellen an die schnöde 08/15 er nie kommen :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...