Jump to content

"Auf die Technik kommt es an" .... bitte mal genauer


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ritschie04:

Ersetze doch einfach den Begriff "Technik" durch "Einfühlungsvermögen" dann geht die Diskussion eher in die richtige Richtung... Es nützt kein Riesenschwanz was, der nur dumpf drauflosrammelt...

Halte ich für geraten...

Das kann durchaus Spaß machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Kann mir einer der Herren diese Geheimtechnik mal näher erklären 🤔 ?

Ausnahmsweise!
Dabei handelt es sich um frei interpretierbare Messtechnik - ab einem frei wählbarem Punkt X kommt es auf die Größe an - darunter darauf, den Eindruck zu erwecken, dass das Kamasutra zur täglichen Lektüre gehört....

Geschrieben

Ha Ha...die Frage hat doch mal Hand und Fuß....aber sollte mir irgendwann mal eine Frau sagen: Hey, das war nicht schlecht...bist n guter Techniker! Dann bin ich raus! Aber mal ernsthaft, nur vor und zurück wird wohl irgendwann öde ...kein Wunder wenn Frau ständig n neuen Deckenanstrich wünschst..he he

Geschrieben

Komisch, dass unter "Technik" hier das drumherum beschrieben wird. Warum wird Technik dann meist in Verbindung mit kleinen oder großen Dödeln genannt, wenn es nicht viel damit zu tun hat? Bin mit den bisherigen Antworten der "Männer" nicht zufrieden. Vor allem, wenn ich die vorherigen Diskussionen im Hinterkopf habe 🤔

Geschrieben

Für guten, schönen, geilen Sex (den sowieso JEDER ANDERS DEFINIERT), gehört NICHT NUR EIN SCHWANZ (egal jetzt ob groß ODER klein) und eine Vagina (egal wie die enge/ Breite), sondern noch die ganze "Atmosphäre " (Stimmung/Geilheit/Lust/Neugier/das Begehren des Gegenüber) dazu...!!! Man kann zärtlichen Sex, wilden, tabulosen oder einfach nur "Kuschelsex haben"... Man kann fest & hart zustoßen, genaus wie man es mit langsamen, rhythmischen Bewegungen "vollziehen" kann...(das ist Lust-Abhängig)...!!! Zu gutem, schönem Sex gehört natürlich auch das gegenseitige Küssen (intim/oral/lecken/blasen)...an den Brustwarzen spielen, sanft oder fester den Körper des Partners massieren/streicheln...am Hals küssen, Brüste saugen/küssen/beißen....mal tiefer eindringen, dann in ihr verweilen mit leichten Bewegungen...mal nicht so tief eindringen....!!!!! ACH..DIE LISTE FÜR GUTEN SEX IST EINFACH GESTRICKT GESAGT....."INDIVIDUELL." ES HAT MIT TECHNIK FÜR MICH GAR NICHTS ZU TUN.....ES IST DIE "SYMPATHIE ZWISCHEN 2 MENSCHEN"...!!!! -Lg Runshag- 🤗🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tonerl:

Ich definiere die technik mit der stellung. Auch der eindringwinkel kann ausschlaggebend sein. Dieser variiert ja mit der stellung. Ansonsten vielleicht noch dass man mit kurzen kleinen stössen die eichel nur eindringen lässt und damit frau zum ausflippen bringt endlich ganz reinzustossen.

Das ist lustig :smiley: Verãndere den Eintritts Winkel um 25 Grad dann geringere die stosskraft um 2 Newton Meter, und erhöhe die Geschwindigkeit um 15 km/h ,dann ereicht du den g Punkt oberhalb an der rechten Ecke im vaginaltunnel ...lach ich krige mich gleich nicht mehr ....:joy: das ist die Technik .... Gibt es da auch ne Meisterpruefung ...:joy::joy:

Geschrieben

ich würde sagen den gefühlen freien lauf lassen, keine hemmungen haben, sich gegenseitig achten, einfühlungsvermögen zeigen, einander zugehen und auf den gegenüber seiner bedürfnisse eingehen, also möglichst wenig hirn nutzen sondern mit herzen an die sache rann gehen ^^

Geschrieben

Wir sind doch das Land der Ingenieure und Technokraten. Wen wundertst, dass hier so viele von Technik schreiben und eine Gebrauchsanweisung nach DIN beilegen. 😂

Geschrieben

Na, wo bleiben denn nun die Techniken??? Gibt es sie vielleicht gar nicht???!!!😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Vorspiel und andere Dinge meine ich ganz klar nicht. Es geht mir um die sagenumwobene Technik beim Akt an sich.

....nein geht nicht um das Vorspiel, muss Man(n) spüren ;-) Als das Gehirn nich an die Tür hängen :-D

Geschrieben

Ist auch keine Erklärung. 

Denken beim vögeln empfinde ich als kontraproduktiv.

Geschrieben

@80Neomi

Tut mir ja wirklich leid , aber ich hab da jetzt keine Exelltabelle zur Hand wo ich die jeweilig " angewendete Technik "

nachlesen oder Dir zukommen lassen könnte , ausserdem ist das glaub ich eher eine Frage an die Frauen ,

welche Technik denn bei mangelnder Größe vielleicht doch noch geholfen hat ;)

Geschrieben

Ich versuche es mal ok?Alles was meinem Gegenüber dazu veranlaßt,laut zu stöhnen und sich in etwa so zu artikulieren:"ja,jaa hör nicht auf,mach genauso weiter"umschreibe ich mal mit Technik oder Techniken und da mache ich mir über"Eindringwinkel usw."absolut keine Gedanken Cosinus und Sinus beim Sex? Nein danke In diesem Sinne Shalom😀

Geschrieben

Oje oje... Technik hin und Technik her... Ein leidiges Thema, zum Lustgewinn sind schließlich beide Partner verantwortlich nicht nur ein grosser Schwanz oder enge muschi...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ist auch keine Erklärung. 

Denken beim vögeln empfinde ich als kontraproduktiv.

...merke schon....macht alles keinen Sinn wenn das Hirn im Schwanz ist...... ;-)

Geschrieben

Sind doch meine worte.....Viele stellen sich hier als "Albert Einstein" ins Forum, haben ihre "Studien-Kenntnisse" irgendwo auf "dem ScheissHaus" (🚾) nachgelesen, sind so dermaßen "von sich überzeugt", und prahlen hier "von Technik" und "Eigenliebe"....sind im realen Leben "schüchterne, kleine Spezies ihresgleichen", und bekommen dann noch nicht einmal das 1x1 für Sex auf die Reihe !!!! 🚩🚩🚩 -Runshag-

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maba3:

...merke schon....macht alles keinen Sinn wenn das Hirn im Schwanz ist...... ;-)

Verdammt. 

Dann muss ich wohl zeitlebens ohne Hirn auskommen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

In diesen elendigen Diskussionen um die Schwanzgrösse wird ja mit schöner Regelmäßigkeit immer eingeworfen, dass "Technik" bedeutender sei als Abmessungen. 

Kann mir einer der Herren diese Geheimtechnik mal näher erklären 🤔 ?

Ich meine die Richtung der Bewegungen ist ja nun mal nicht frei wählbar und Geschwindigkeit = Technik wäre ja nun etwas dürftig. 

Bitte was also exakt ist die Technik?

Rein auf´s Penetrieren eingegangen, unabhängig von Sympathie usw., sprich die reine, kalte, frostige Technik bloß gelegt würde ich das erst mal simpel so beschreiben wollen:

Ist sein Penis groß und Ihre Vagina dagegen klein, versenkt er nicht ganz und haut Ihren Muttermund kaputt, nutzt aus was Mutter Natur im gegeben aber bleibt damit umgänglich und einfühlsam.

Ist er klein und Sie groß, sucht er sich Stellungen wo Sie noch mit der Eichelspitze am G-Punk massiert werden kann.

Ist sein Penis dünn kann er sich dabei auch kreisend bewegen damit sein Glied nicht nur rein/raus fährt sondern auch die fehlende Dicke Ihre Wandungen massiert.

Die Geschwindigkeit und das Anklopfen an lüsterne Bereiche im inneren der "Schatzhöhle" betreibt er dynamisch wie es die Antwort des Partners vermeldet.

Er geht also sensitiv auf den Rhythmus des Partners sowie von sich ein und verbindet sich in beiderseitiger Lust zueinander.

Sollte sein Penis dünn sein kann es auch für Anfänger des Analsex zu einem lustvollen Erlebnis werden. Er kann Ihr dabei in einer abgewandelten Missionarstellung bei Bedarf die Klitoris stimulieren mit der Hand oder ihre "Perle" dort vorsichtig mit den Fingern kugeln.

usw. und sofort.... Es gibt noch unendlich weiter Möglichkeiten und abseits der Penetration eröffnet sich nochmal ein riesiger Garten der möglichen Lust...

Geschrieben

Hi ich denke das Technik nix zu suchen hat beim sex es kommt auf Lust Sinnlichkeit an und vor allen Zärtlichkeiten. Es genießen. Oder

Geschrieben

Witzig wie es vom Schwanzgröße-Thema zum Technikthema wird! Das schlimme ist.. Männer werden hier festgenagelt wobei sie doch gar nichts dafür können. Qualität und Quantität sind in meinen Augen gar nicht die jenigen welche zu gutem Sex führen... "Augen auf beim Eierkauf"

Geschrieben

Was soll man da sagen? Es gibt nicht nur eine 'Technik', sondern immer nur eine bei der es in der persönlichen Kombination besonders gut geht. Neomi beschreibt das Beispiel 8x3. Wenn diese 8 Zentimeter ganz gleichmäßig an ihrem G-Punkt landen wird sie diese Frage vor Orgasmen bald vergessen haben. Technik setzt ein Gefühl dafür voraus an welcher Stelle es für beide besonders geil ist oder sein könnte. Das geht nicht nur die Männer an, sondern auch die Frauen, denn auch Frauen sind unterschiedlich gebaut und aus der unterschiedlichen Kombination entsteht die Technik. Was dabei rauskommt ist kein Patentrezept, sondern eins was auf in der Regel zwei Personen paßt. Unterschiedliche Vorlieben kommen möglicherweise auch noch dazu. Diese Frage kann nur ganz praktisch, aber nicht in einem Forumsaufsatz geklärt werden. Und zu BerthaLou: So sehr ist die Richtung garnicht vorgegeben. Wenn 'Er' sein Becken zum Beispiel kreisend nach links und rechts bewegt statt nach vorne und hinten zu stoßen wird sie seinen Schwanz in sich an Stellen spüren, die sie vorher vielleicht vorher an sich noch nie bemerkt hat. Das setzt aber alles die entsprechende Sensibilität voraus und wer beim Sex nur an sich denkt und nur in drei Geschwindigkeiten ficken kann, wie ein Küchenmixer, wird auch beim Ausprobieren von anderen Bewegungen und Winkeln nicht viel neues erleben..

×
×
  • Neu erstellen...