Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Twingo 1, Liegesitze, Panoramadach und Standheizung, die einzig wichtigen Ausstattungsmerkmale in einem Auto. ;)  Mein Pendelfahrzeug für die Arbeit macht auf seine ganz eigene Weise Spaß. :D 

Geschrieben

Zafira... ganz hintere Sitzreihe versenkt, mittlere Sitzreihe ganz nach vorne = genug Spielwiese. Mit getönten Scheiben perfekt für unterwegs :D.

Geschrieben

Ich hab auch einen Kangoo. Auf die Rückbank und die Vordersitze dabei ganz nach vorne geschoben und Du/ihr habt ausreichend Platz für geilen Sex.

Geschrieben

Opel Omega Caravan.

Ich hab rein zufällig einen :grin:

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:04, schrieb thomesie:

Jetzt meine Frage an euch , wie ist in anderen Autos ? Was stört beim Sex

also mich stört beim sex das auto 

sprich: als notlösung für unterwegs ist im auto okay...allerdings als dauerzustand, weil zuhause seine frau was dagegen hätte...kannste vergessen!

Geschrieben

Manche Autos sind so klein, da steigt man nicht ein ...

... die zieht man sich an.;)

Geschrieben

Ich glaube, den hätte ich wie einen zu engen Stuhl anschliessend am Arsch bappen...:smiley:

Geschrieben

Bis jetz war die marke egal, hat immer geklappt. Gut da ich recht gelenkig bin is das für mich auch kein problem wenn es ein kleines auto ist. Und he es gibt noch die Motorhaube oder beim Kombi die offene heckklappe...gibt viel möglichkeiten...😅

Geschrieben

Bin etwas korpulent. Für mich kommt da eher die Ladefläche eines Pick-Up-Trucks in frage. ;)

Geschrieben

Persönliche Erfahrung und Meinung: Ford Mondeo Turnier 😅 Beifahrersitz kann man sehr weit nach hinten und die Rückenlehne in eine richtige angenehme Position schieben. OV und GV super möglich. Die Rückbank ist komplett umklappbar, wird zur einer Ebene. Zu zweit kann man da richtig abgehen, einzigste wäre da die Deckenhöhe. Fesselspiele und auch zu dritt war bisher nie ein Problem... Fazit: mein Ford Mondeo wurde im Frühjahr / Sommer deutlich mehr genutzt, als das Bett oder Couch 😎👍

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 00:16, schrieb subtime84:

egal welches Modell der Partner muss stimmen

Das Auto wird aber ohne geliefert.

Geschrieben

Sex im Auto geht garnicht.

Das ist ja die reinste Acrobatik und ständig stößt man sich irgendwo.

Ich brauche da schon ein paar mehr qm um mich auszutoben.

 

Geschrieben

Also ich habe genug Platz in meinem BMW 7er E38. Einfach die vorderen sitze ganz nach vorne und schon hat man hinten einen Sofa und genug Platz. 😉

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 20:07, schrieb Sugar_Doll:

Welchen der GL-Klasse meinst du genau??

Der GL ist so zusagen der große Bruder vom ML, ist eigentlich unnötig und zugroß für den Alltag

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 06:57, schrieb süssundgiftig:

Hmmmm auf was man so beim Autokauf achten muss. Lach

Deshalb sollte man beim Kauf eines Autos die Frau mitnehmen.

Geschrieben

da gibt es keinen "Besten" wo ein Wille da ein Weg!

 

Man eh manche haben aber auch Sorgen! Ist doch aber so!

Geschrieben

Landrover defender, Toyota landcruiser im winter;  für den Sommer kann ich ein a4 Cabriolet empfehlen. 

Geschrieben

Man munkelt ja dass die Hand Schlaufen eines VW Käfer perfekt für Knöchel sein sollen;)

Geschrieben
Am 10/10/2016 at 16:57, schrieb MoneUM:

Hyndai Terracan ist perfekt. 😊

Oder im vito

Geschrieben
Am Monday, October 10, 2016 at 15:04, schrieb thomesie:

Hallo , ich hatte neulich Sex im Auto und in meinem Renault Kangoo war es vorne schon sehr unbequem . Zwar konnten wir die Sitze weit nach hinten verstellen ,jedoch ist der Platz den GV zu eng . Jetzt meine Frage an euch , wie ist in anderen Autos ? Was stört beim Sex oder gibt es vielleicht eine Automarke , die ideal ist für geilen Sex im Auto ? Solche Fragen werden ja im normalen Test nicht geklärt .

Warum seit ihr nicht nach hinten gegangen im kangoo ist doch genug platz ich find es geil auf der rückbank zu treiben da ist platz genug

×
×
  • Neu erstellen...