Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Mercedes ML ist geil. Die Rückbank ist so groß wie ein Sofa 😈 bis jetzt War es immer bequem 😎

Geschrieben

Also ich komme in meiner Pullmann Stretchlimo immer gut klar, auch mit mehr als einer Gespielin ... 😜👍

Geschrieben

nimm einen bentley S1, auf der rücksitzbank lebt es sich fast wie auf dem sofa, deckenhöhe ist auch ausreichend vorhanden.

Geschrieben

Nicht die Marke ist dafür Ausschlag gebend, sonder die Art des Wagens. Ein Kombi oder ein VAN, hat eigentlich ein schöne große Ladefläche, da kann es auch zu mehreren schön rund gehen. Haben früher im Van auch kleine GB´s gemacht. ( Meine Frau und 3-4 Männer)

Geschrieben

Ein Pick Up ist denk ich mal gängig.Ladefläche und ein Überrollbügel zum festhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomesie:

... gibt es vielleicht eine Automarke , die ideal ist für geilen Sex im Auto ...

Marke? Die ist wie immer egal. Wichtig ist Platz! Also nimm einen Kleinbus, hinten ein gutes Bett und alles ist prima! Kochnische und Gaskühlschrank ergänzen die Bequemlichkeit. Ach ja, Heizung nicht vergessen, dann gehts auch im Winter!

Geschrieben

Fiat Multipla 1. Generation! Vorne 3 Sitze .. das Problem wird eher sein, in diesen abstoßenden Designerunfall überhaupt eine Frau - freiwillig - reinzubekommen.

Geschrieben

Spielt doch keine große Rolle, was für ein Auto, wenn du vögeln willst geht das auch in nen smart :-)

Geschrieben

Ich empfehle das mega Auto La Hotel😂, wenn man schon einen schönen Abend hat, dann sollte man ihn auch vernünftig beenden. Da gibt es sogar Frühstück😂😂. Ansonsten viel Spaß beim Kopf stoßen im Twingo😂😂

Geschrieben

Peugeot 807

Hintere 5 Sitze raus und los.

(Bei offener Heckklappe -weil s so warm war- schon mal vom Förster überrascht worden *ähem)

 

Geschrieben

Bei Gangbang und BDSM immer der Mercedes Sprinter mit Hochdach und reichlich Verzurrösen 👍.....außerdem passt ein 140er Luftbett rein 😉

Geschrieben

Also ich hatte mal im vw Polo neues Modell sex wir hatten viel Platz und es war richtig geil 😛

Geschrieben

Ich bin verblüfft über die ergiebigen Infos.   Lach

Meine Erfahrungen in einem Kadett C Coupe oder einem Ascona A waren super. Aber das ist nun doch ein paar Jahre her. Wer kennst schon diese Autos noch?  Aber gelenkig waren wir damals....     ;-))))

Viel Spaß bei den Übungen....

Geschrieben

Sex im auto ist echt nicht der hit. Für den Moment und einen quicky sehr nett aber sonst finde ich es einfach unbequem und eng. Das auto mit zu nutzen respektive Kofferraum und Motorhaube ist wieder etwas anderes

Geschrieben

Also früher ging es auch im VW Käfer und ich bin nun wirklich nicht klein. Da war man auch nicht so verwöhnt. Dank der serienmäßigen Halteschlaufen war das Beinproblem für die Dame gleich gelöst. Wer das Auto kennt weiß was ich meine.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kojak_272:

.. das Problem wird eher sein, in diesen abstoßenden Designerunfall überhaupt eine Frau - freiwillig - reinzubekommen.

Wie geil^^ :-D

 

Zum Thema:

Was bin ich froh, dass ich ne eigene Wohnung habe, und nicht auf das Poppen im Auto angewiesen bin. Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich mit ü30 ungelenkiger bin als in früheren Jahren, aber damals gings auch stundenlang in nem kleinen Fiesta^^ Heute würd ich jedem wohl den Vogel zeigen.. Praktisch sind jedenfalls Autos mit drehbaren Frontsitzen..

Geschrieben

Was machst du mit den Informationen? 

1. Wie willst du deiner Frau den Kauf eines neuen Autos erklären? Ähhhhh, brauch was zum Daten mit anderen Frauen?

2. Der Winter kommt, da solltest du auf eine Standheizung achten. Keine Frau friert sich gern beim F....n den Arsch ab!

3. Fazit: Lieber ab und zu in ein Stundenhotel, erscheint mit billiger und bequemer 

Geschrieben

In meinem Lambo geht gar nicht - viel zu eng. Werd' ihn wohl wiederverkaufen müssen.

Geschrieben

Ich hatte schon im Polo auf dem Rücksitz das Vergnügen und erstaunlich war , es ging recht gut. Es ist nicht das was ich jetzt anstrebe,aber wenn es so"über ein kommt"ist es auch mal in einem Kleinwagen machbar.

×
×
  • Neu erstellen...