Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wundert mich wie viele Frauen auf den Autotyp einsteigen, denke das ist Männerdomäne. Ich halte Sex im Auto für absolut geil, du kannst es dort machen wo du magst, kannst die Türen offen lassen, wenn du gesehen werden willst. Kannst an einen abgelegenen Platz fahren und es heimlich tuen. Im Bus mit viel Platz, im Kombi auf der Ladefläche, im Kleinwagen in fester Position und wenn es gar nicht geht, dann auf der Motorhaube, egal Hauptsache es ist geil für die Beteiligten. Die bleuen Flecken die tun erst später weh.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb basti0704:

Aus Erfahrung kann ich sagen: wer einen Sharan fährt hat keinen sex im Auto. Ich fahre einen

Ich fahre das Gegenstück von Seat, den Alhambra.  Rücksitz umgeklappt und du hast eine 2.2 m gr Liegewiese, im Fonds ist es in jedem Auto eine Qual. 

Geschrieben

Kommt wohl auch darauf an welche Figur beide haben. Golf 7 geht wunderbar :-)

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Logischerweise gheht das im Range Rover mit umgeklappten Sitzen besser als im Porsche!

Geschrieben

Chrysler voyager sehr zu empfehlen

Geschrieben

Hmmmm auf was man so beim Autokauf achten muss. Lach

Geschrieben

Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Weil ich da immer viel Wichtigeres zu tun hatte.....:crazy:

Nicht für immer zu gebrauchen. Aber so ein geiler Kick zwischendurch.....:crazy::crazy:

Geschrieben

Passat 😎 Sitze ruckzuck umklappen und man hat ein 2m x 1,20 Bett 😂

Geschrieben

Haben seid kurzem einen Transit - ... und noch eine schöne große Matratze und sehr viel Fantasie!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Ich fahre das Gegenstück von Seat, den Alhambra.  Rücksitz umgeklappt und du hast eine 2.2 m gr Liegewiese, im Fonds ist es in jedem Auto eine Qual. 

Und was machst du mit den ganzen Kekskrümeln und Bonbonpapier? :smiley:

Geschrieben

VW Bus mit umklappbarer Bank....himmlisch 😎

Geschrieben

zuckersüss,welche Problemwelt sich in manchen "Kopfkinos"so entwickelt.

Geschrieben

Renault Wind geht recht gut, wenn man das Dach aufmacht, da kann man den Partner im Sitzen reiten.

Und mach es bei einem Opel Astra nicht auf der Motorhaube, zumindest bei dem Vorgängermodel hatte man dann eine Beule drin :smiley:

Geschrieben

Nun solltest du so wenig Kreativität besitzen so leihe ich dir gerne meinen Audi R8. Der ist definitiv besser wie jeder Kombi und hat sogar Heizung!

Gutes Gelingen 

Geschrieben

Panzerhaubitze 2000 ist ideal. Das dicke Rohr törnt die Frau schon zu Beginn total an, drinnen kann man bequem stehen, nur wenn geschossen wird muss man den Kopf ein wenig einziehen.

Geschrieben

Klar ist in manchem Auto kaum Platz, um genüsslich eine zu rauchen. In einem anderen wiederum kann man fast tanzen! Ich würde sagen, Hauptsache eine Rückbank!

Geschrieben

Hab zwar noch nie gehört das jemand sein Auto mit diesem Kriterium sucht, aber was sollst. --> VW Käfer. Da gibt es sogar Fußschlaufen. ;)

Geschrieben

es steht schon in der Bibel: .... und sie sündigten in einem Ford

Geschrieben

Habe es früher im Manta gemacht, im Ford 17M, im Nissan Sunny................ Heute habe ich ein Wohnmobil, das passt:smiley:

Geschrieben

Eine starch limousine ...grins da ist Platz ohne Ende ....Gins .....fast jedes Auto das 2,spitzte hat ...grins

×
×
  • Neu erstellen...