Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten im Käfer, ihre Füße in die Beinschlaufen und los geht's 😆

Geschrieben

Ich kann da sehr den BMW 3er 5er und den x5 empfehlen. Einmal weil man damit viele Blicke auf sich zieht und weil man darin auch sehr gut seine Lust ausleben kann :-)

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir: Den meisten Platz im Fond oder vorne hat meines Erachtens nach der Skoda Superb! Am besten mit Ledersitzen, dann kann man die Sauerein danach sehr leicht entfernen!!!

Geschrieben

Gut - dass ich einen Sprinter hab... ;-)

Geschrieben

http://www.ssangyong.de/modelle/rodius

Geschrieben

Nehmt ein kleines Spielzeugauto, da kann man die Beine raushängen lassen & hat aber alle anderen “wichtigen“ Teile in Reichweite! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann bestätigen im Maybach 57/62 klappt das, aber auch in so nem billigen Lincoln Continental als Strechversion.

Unaufgeregte Alternative (Zuschauer) ist die V-Klasse von Mercedes Benz in der VIP Ausstattung, billige Alternative ein Volkswagen Multivan. In so billigen Dingern tut man sich da keinen Gefallen: kein Platz, nichts gepolstert, selbst die Kopffreiheit ist im Maybach und Lincoln schon zweifelhaft. Dann lieber ins Hotel. Im Kangoo Sex? Der tut ja schon beim rumfahren auf der Straße weh... hört mir bloß auf, alleine der Gedanke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch egal ,es geht in jedem Auto ....:-)

Geschrieben

Ich habe einen Nissan X-Trail und wenn ich die Rücksitze umklappe dann hab ich eine komplette liegefläche mit genug Platz für Sex, klappt echt super, leider fehlt seit längerem eine Frau die lust hat die Liegefläche zu nutzen ebnso fehlt eine Frau für's Sofa, Bett und alles andere, falls also eine Frau mit liest und Lust hat, einfach melden

Geschrieben (bearbeitet)

Hol dir ein Trabant 601 - der ist nicht nur sparsam, pflegeleicht und du kannst alles selber reparieren,
Nein, da ist auch Körperkontakt garantiert.

bearbeitet von Sagma
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte 6 im Trabant 500. ("Kugelporsche") Da ich noch ein halbes Jährchen jünger war wie jetzt, war ich natürlich auch gelenkiger & es ging! Zwar nicht hervorragend, aber orgastisch! Später kam zur neuen Sexpartnerin ein neues Auto dazu. Ein Wartburg 335. Da war schon wesentlich mehr Platz & der 6 machte mehr Spaß! Später hatte ich einen Ford Sierra Kombi. Kombi sagt ja eigentlich schon alles! Platz ohne Ende! Übrigens, es war nicht das letzte Auto! :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

https://home.mobile.de/AUTOSTANGGMBH#des_229668180

Geschrieben

Ein Wohnmobil ist bequem und bietet den notwendigen Komfort.

Geschrieben

Die marke ist egal so lange es geil ist und Spaß macht

Geschrieben

Fahre einen berlingo das würde passen aberwo ist sie paar die mit ins auto gehen?

Geschrieben

da muss ich absolut recht geben : devotsuchtdom Die marke ist egal so lange es geil ist und Spaß macht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Gleiches Problem wie der Multipla, Potthäßliche Karre.
Cadillac Escalade wär auch fein.

Wenn Ssangyong, dann Rexton W.

Wenn das Kleingeld für nen Escalade nicht reicht... :D

 

Ansonsten finde ich die Rückbank größerer Vans immer noch am praktischsten, egal welche Marke.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb warumich106:

Ist doch egal ,es geht in jedem Auto ....:-)

Technisch vielleicht ja, ob es auch Spaß macht? Was manche so als "Auto" betrachten, ist ja erschreckend. Aber es rennen auch Menschen zu McDonalds und glauben, sie gehen in ein Restaurant.

Geschrieben

wir fahren einen ssangyong rexton w da hast du vorne genug platz, auf der rückbank genug aber am geilsten ist wenn sie im kofferraum liegt und du davor.

×
×
  • Neu erstellen...