Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab gestern im Auto auf dem Parkdeck masturbiert  war so geil dass ich es machen musste hatte einen starken Orgasmus

Hab es gestern im Auto auf dem Parkdeck masturbiert  war so geil dass ich einen starken Orgasmus bekam

Geschrieben

Ich nicht so oft aber  wenn's dann kommt dann mit richtig Druck ,und das ist geiler als 5 Mal  .. zack zack

Geschrieben

Oh man, wir haben schon den 18. und ich hab´s doch glatt vergessen!:clapping:

Geschrieben

Ist ganz unterschiedlich. Manchmal mehrmals am Tag, dann tagelang überhaupt nicht. Gerne mal mit Vibrationsei unterwegs.... 😊

Geschrieben

Ich führe kein Buch, aber es kommt wohl so 1-2 mal pro Monat (ja wirklich - Monat) vor.

Es gab auch schon Zeiten in denen ich täglich an mir rum gespielt habe, aber seit ich das ganze Beschränke ist der Sex mit der Frau intensiver und beim Sport habe ich mehr Power. Nebenbei sind die Orgasmen heftiger und es schießt auch ganz schön was raus.

Geschrieben

interessante Frage...auch wenn Man(n) glücklich verheiratet ist sind häufig die sexuellen Bedürfnisse bei Beiden unterschiedlich. Auch wenn es Zeiten gab, in denen ich mit meiner Partnerin vieles real ausgelebt habe, beide bi, mm, mmf , mfmf legte ich noch täglich bis zu dreimal Hand an.

Naja und nun, Man(n) wird ja nicht jünger, toleriert meine Partnerin, dass ich meist früh durch Selbstbefriedigung, meist mit Kopfkino über Erlebnisse mit meiner Maus, grins da komm ich sowieso am schnellsten. Oder eben vorm PC bei X-Hamster usw. meist bei Filmchen mit Bi-Erlebnissen muss ich doch mindestens einmal täglich "Druck" abbauen.

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 10:48, schrieb Bensxl26:

Ich habe sehr oft sex, mastubiere aber auch gerne und oft :D wie ist es bei euch? 

Einmal täglich muss ich es mich selbst machen. 

Geschrieben

Manchmal mach ich es mir lange Zeit (3-4 Tage) garnicht, bis auf den kleinen Quickie immer vorm einschlafen!

 

Geschrieben

ich machs es mir so 1-2 mal am Tag. Am Wochenende dann auch länger und ausgiebiger

Geschrieben

je nach Lust/Laune und Gelegenheit, relativ unregelmäßig, mal 2x am Tag, manchmal wochenlang nicht ^^

Geschrieben

An sich 5-6 mal in der Woche aber im Schnitt ist es dann so min. 1mal täglich, in der Regel die letzte Aktion bevor ich mich ins Bett zum Schlafen lege.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb feuchtestephanie:

Hi, ich masturbiere fast jeden tag, manchmal auch mehrmals. habe trotzdem oft sex :-)

gehts dir wie mir da muss man selber auch öfter mal handanlegen hehe

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 22:12, schrieb Si_La:

Ist ganz unterschiedlich. Manchmal mehrmals am Tag, dann tagelang überhaupt nicht. Gerne mal mit Vibrationsei unterwegs.... 😊

Ganz genau so ist es bei mir auch, nur ohne Vibrationsei. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

3-4 mal in der Woche,je nach Zeit und Lust!

 

Kann auch mal 2-3mal am Tag werden 😉

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 12:56, schrieb tinaengel13:

..immer wenn die lust mich packt! lg, tina 😘

Wie oft packt SIE dich?

Geschrieben (bearbeitet)

wichst nur fleissig, vielleicht schafft ihr es auch noch 2-3 mal öfters pro tag ...

mit genug übung kann noch ein wichsmeister aus euch werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist das so wenn ich 2 Tage kein Sex hatte. Ist das Kribbeln im Unterleib besonders stark oder morgens beim Aufwachen dann muss ich es mir machen sonst hab ich im Bett einen Dauerständer 

Geschrieben

Für mich ist wichsen etwas vollkommen normales. Ist bei Kerlen doch Standardprogramm. Als es jetzt im Sommer so heiß war täglich, mindestens einmal. Kein Wunder bei der ganzen Reizüberflutung, vor allem im Schwimmbad/am Strand bei den Bitches in ihren knappen Bikinis und den Kerlen in engen Badehosen.

Geschrieben

Wenn es mich überkommt häufig - aber dann genussvoll. Oft auch extra ein Chat oder unter der warmen Dusche

Geschrieben

Ich lege sehr selten selber Hand an, ich bevorzuge da lieber einen Schwanz wenn ich geil bin. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...