Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist eine Frage von Lust...Zeit....und....Gelegenheit.

Geschrieben
Am 6. Oktober 2016 at 10:48, schrieb Bensxl26:

Ich habe sehr oft sex, mastubiere aber auch gerne und oft :D wie ist es bei euch? 

ich wichse mehrmals täglich

 

 

Geschrieben

Es gibt Tage da mache ich es mindestens 5 Mal am Tag und Tage wo ich es garnicht mache. Mache es aber mindestens an 4 Tagen pro Woche obwohl ich auch Sex habe

Geschrieben

ist es eigentlich erlaubt solche bilder hier reinzustellen ?

Geschrieben

Wind-Muehle... du magst solche Fotos ? Schreib mich an... 😉

Geschrieben

Hängt bei mir von Lust und Laune ab....manchmal Tage lang gar nicht, manchmal mehrmals am Tag. Wichtig ist mir nur, dass ich mich dabei entspannen, Zeit lassen und genießen kann.

Geschrieben

Min. 1x bis max. 5x ist da so die Spannweite. Je nach Befinden ... :D

Geschrieben

ein bis dreimal im jahr, mehr geht definitiv nicht,ohne die einnahme von testosteron. außerdem ist außerhalb dieser zeitspannen keinerlei körperlich-sexuelles interesse vorhanden.

es verlagert sich mehr in den kopf.und dann stehen andere sachen im vordergrund wie sexuelle handlungen.

Geschrieben

Es kommt drauf an wie meine Lust ist, aber 1n mal am Tag ist immer drin.

Wenn es realer Sex wäre, dann auch gerne öffters :)

Geschrieben

lieber vögeln als wichsen ......aber wenn keine Abhilfe da ist muss halt die Hand aktiv weden

Geschrieben

meistens 1-2 mal am tag, können aber auch 4,5 mal werden je nach geilheit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unterschiedlich. Nur Abends nehm ich mir öfter länger Zeit

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 14:02, schrieb Tom2345:

Ich wichse drei- bis fünfmal täglich. Im Büro auch auf der Toilette oder wenn allein schnell mal heimlich unter den Tisch

Charly Runkle??!!

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 10:55, schrieb Schwanztesterin:

Hey

Ich brauch es am Tag mindestens 7 mal und das ist nicht so einfach da ich auch noch lange arbeiten geh. Aber auch dafür habe ich dann ne Lösung gefunden .

Habe bis jetzt keinen Mann gefunden der es auf Dauer geschafft hat leider.

Täglich, an manchen Tagen auch 4 oder 5 mal.

Geschrieben

Ich wünschte, ich hätte eine dritte Hand,  dann müsste ich gar nicht mehr aufhören...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da es auch Alleine Spass macht 1,2 oder 3

Lasse mur da auch gern bei zuschauen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mehrmals am Tag. In jüngeren Jahren hatte ich immer das Gefühl was falsch zu machen und hab versucht drauf zu verzichten. Heute geht man offener damit um und ich mache eben etwas zu meiner Entspannung.

Geschrieben

wenn ich keinen Sex habe dann mache ich es mir fast jeden tag selber ......

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mache es jeden Tag entweder zusammen mit meinen Mann oder alleine wenn er auf Reise ist. Mein Mann macht es nicht jeden Tag wenn er alleine ist aber wenn wir zusammen sind schon.

Geschrieben

Ich mastubiere mindestens 1 x am Tag. Und dass meist morgens vorm aufstehen. 

Geschrieben

Wann soll ich bei dem ständigen Sex auch noch masturbieren, immer an den Feiertagen, wenn die Frauen keine Zeit haben ;-)

×
×
  • Neu erstellen...