Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist abhängig von Lust, Möglichkeit und Zeit! Auch hierbei ist Qualität mehr als Quantität! Aber Lust habe ich oft! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir, meine Frau und ich machen es zusammen und schauen uns dabei gegenseitig zu...

Geschrieben

Meist täglich aber an richtig geilen Tagen schon etwas mehr und länger.

Meist ist nach dem Orgasmus die Geilheit wieder sehr schnell zurück.

Geschrieben

Es kommt ganz auf den Tag an, ob ich durch irgendwas erregt werde ect

Aber meist kommt es jeden Tag 1x dazu :)

Geschrieben

Meistens wenn ich keinen Sex habe, manchmal aber auch dann

Geschrieben

Täglich zum Einschlafen 

Unabhängig, ob ich vorher Sex mit meinem Mann oder anderen Menschen hatte. 

Und noch unabhängiger davon, wie häufig ich vorher kam. 

Frau. Mensch. Gewohnheit. Selbstliebe. 

Geschrieben

alle 5 minuten dann 11 mintuen später 17 :-)

Geschrieben

Wann mir danach ist und es sich mit Zeit und Ort möglich ist ,kann auch schon einmal vier bis fünf mal am Tag sein sicherlich aber immer in der Früh vor dem aufstehen.

Geschrieben

wow.. man glaubt es nicht..wie viele hier wichsen und wie oft..man sollte handbalsam verteilen, um die vielen Schwielen vom Wichsen zu heilen:cum:

Geschrieben

mehrmals täglich.. dildo und massagestab werden sehr strapaziert..

Geschrieben

Mag es auch , träume davon - es einmal gemeinsam mit einer Frau zu machen.

wäre gespannt, was es mit uns macht.....

Geschrieben

ich mache es mir täglich selber meistens direkt nach dem aufwachen denn dann ist es so kuschelig und warm im Bett.

Wenn ich aber so richtig geil bin mach ich es mir mehrmals täglich bei jeder sich ergebenen Gelegenheit also auch im Büro auf der Toilette oder im Auto.

Manchmal trage ich auch ein oder gar zwei Vibrationseier in mir und schalte sie immer wieder an und aus, das macht mich dann komplett wahnsinnig und führt fast immer dazu dass ich dann ein spontanes Sexdate suchen am liebsten mit einem mir völlig Unbekannten

Geschrieben

So etwas Geiles gibt es auch bei Frauen? Klasse! 

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 09:25, schrieb Wind-Muehle:

ich mache es mir täglich selber meistens direkt nach dem aufwachen denn dann ist es so kuschelig und warm im Bett.

Wenn ich aber so richtig geil bin mach ich es mir mehrmals täglich bei jeder sich ergebenen Gelegenheit also auch im Büro auf der Toilette oder im Auto.

Manchmal trage ich auch ein oder gar zwei Vibrationseier in mir und schalte sie immer wieder an und aus, das macht mich dann komplett wahnsinnig und führt fast immer dazu dass ich dann ein spontanes Sexdate suchen am liebsten mit einem mir völlig Unbekannten

Finde Deine Beschreibung sehr schön !

Läd zum Träumen ein.....

Geschrieben

Ich wichse täglich. Nicht immer bis zum abspritzen. Das hält mich lange geil

Geschrieben

Einmal die 2 - 10 mal die Woche.. meistens einfach so, manchmal aber auch ausgiebig mit analtoys..

Geschrieben

Meistens einmal am Tag,

Wenn es doch länger mal nicht war dann auch öfter...kommt auf die geilheit drauf an 😀

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich.
Manchmal kommt es vor, dass ich es mir täglich mache. An seltenen Tagen sogar mehrmals.
Aber dafür ist ja nicht immer Zeit oder man ist ja auch nicht immer allein :)

Sagen wir mal so 4-6x pro Woche.

Geschrieben

1x täglich um Druck abzulassen ;-)

Gerne auch 2-3x, das aber eher nicht so oft^^

Geschrieben

Ich wichse normalerweise mindestens ein mal am Tag.Meistens vor der cam bei cam4.

Sex mit meiner Frau ist da noch nicht berücksichtigt

Wenn ich richtig geil bin kann es auch öfters über den Tag werden

Geschrieben

Leider viel zu häufig, es geht doch nichts über Sex mit Frau oder mehreren Personen ..................

Geschrieben

ich mache es mir fast täglich selbst, denke dabei an nette Erlebnise mit Damen

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 09:25, schrieb Wind-Muehle:

Manchmal trage ich auch ein oder gar zwei Vibrationseier in mir und schalte sie immer wieder an und aus,

nur zwei????

×
×
  • Neu erstellen...