Jump to content

Schlimme Begegnungen - schlechte Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 15:15, schrieb paeonia001:

Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich oftmals sehr nah beieinander...Es war ein date zum Kaffee trinken ,kennen lernen nach einigen Tagen des Schreibens.Intellekt und Humor schienen stimmig,er wirkte sehr eloquent .Als er erschien,wurde meine olfaktorische Belastbarkeit auf eine harte Probe gestellt.

Die Kleidung ungepflegt,ebenso die Haare und Fingernägel .

Auf den Bildern war es nicht ersichtlich.Nun- der Form halber trank ich meinen Kaffee,während er mir erzählte,warum er sich NIE die Zähne putzen würde : 

GIFTSTOFFE seien darin enthalten,ebenso in Seife und Duschgel.Er redete eine Menge wirres Zeug und ich kam zu dem Schluß,das er "nicht allein sei..",sprich offensichtlich an einer psychiatrischen Störung litt .

Das war insgesamt echt hardcore !

Unglaublich, was für Gestörte hier rumlaufen. Aber glaub mir, nicht Alle sind so ;-)

Geschrieben

...... Dates? Ist doch hier eher Fehlanzeige! .....und wenn dann passiert folgendes: Date auf neutralem Boden abgesprochen mal so auf einen Kaffee als ohne wir treiben es gleich Option. Ich war etwas zu früh dran da ich auf einem Termin schneller fertig war als gedacht und wartete bei einem Espresso auf mein Date. Es war ein schöner Tag, warm für TShirt und  eine leichte Hose. So warte ich nun und schaue auf mein Telefon um noch mal das Bild der erwarteten Dame zu betrachten da kommt ein Frau an meinen Tisch ca. 50 was vom Alter her ins Beuteschema passt aber mit dem Foto hatte es leider nichts zu tun. Die Fotos waren ca. 20 Jahre und mindestens 30 Kilo her ..... dazu kam ein ungepflegte Erscheinung in Schlabber Jogginghose und einem ungepflegten fleckigen Shirt ..... mein absoluter Albtraum. Ich hab ihr dann aus Höflichkeit einen Kaffee bestellt und mich danach ganz schnell verabschiedet

Geschrieben

Hatte vor ein paar Jahre mal ein Date mit jemandem, den ich eine Woche zuvor in der Stadt kennen gelernt hatte. Er sprach mich an, ich fand ihn attraktiv, wir gingen einen Kaffee trinken und verabredeten uns für die darauffolgende Woche zu einem "outdoor"- Erlebnis.

Ende vom Lied:

Die Schneise ins Maisfeld zu schlagen und die Decke auszubreiten dauerte bedeutend länger als die Nummer, die dann folgte: Gummi drüber, draufgesetzt, zweimal mit dem Hintern gewackelt, er fiepft-  Abschuss!

Heute kann ich schallend drüber lachen. Mit fremden Herren war ich seitdem aber nie wieder im Feld. :-D

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rogue:

Mit fremden Herren war ich seitdem aber nie wieder im Feld. :-D

Darf ich mich vorstellen... kissingdragon! smiley_30a9ca.gif

vor 29 Minuten, schrieb Rogue:

draufgesetzt, zweimal mit dem Hintern gewackelt, er fiepft-  Abschuss!

zu viel Rhythmus im Hintern?

 

Hach - wat bin ich froh, dat meine Dates alle nett waren...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rogue:

Heute kann ich schallend drüber lachen.

sorry, aber das musste ich auch gerade beim lesen:smiley:

Geschrieben

 hatte schon ein paar nette Dates hier. Keins davon negativ. Aber meine lieben Herrn.... man muss nicht jede Frau anschreiben.... die Vorlieben sollten schon a bissle zusammen passen!!

Geschrieben

@kissingdragon

Ja, anscheinend zu viel "Rhythmus" für den Guten. Murmelte etwas von "Du bist so eng..." und dann "peng". War vielleicht auch nur aus der Übung, wer weiß? Bin damals seiner Einladung zu einem weiteren Date nicht nachgekommen.

Wenn man schon Flurschaden anrichtet, muss es sich wenigstens lohnen! :-D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rogue:

Wenn man schon Flurschaden anrichtet, muss es sich wenigstens lohnen! :-D

Ich nehme an, dass du nicht das Maisfeld meinst! smiley_3ba115.gif

Manche Männer sind von großen Mädchen einfach zu beeindruckt - da kann manN schon mal die Kontrolle verlieren....

Geschrieben

Welches Dte? Hier habe ich noch nie etwas reales gefunden, die meisten sind hier und in Chat scheinbar nur zum "anregen" unterwegs. Die bösen Ausdrücke verkneife ich mir.

 

Wenn ich Lust auf was reales habe, gehe ich in einen Swingerklub. Da gehen die viele hin um tatsächlich Sex zu haben. Einmal traf ich da einen Bi-Mann, dessen Geruch mich förmlich umhaute nachdem er seine Hose öfffnete. Bahhh. Dasselbe hatte ich schon mal mit einem Paar bei welchem die Frau unten herum deratig roch, das es mir schlichtweg den Atem raubte. Ich bin immer sauber und geduscht, das erwarte ich auch von meinen Partnern.

Verabretet habe ich mich mal mit einem Bi_mann über eine andere Quelle auf einem Parkplatz. Aus dem Wagen stieg dann ein unrasierter Kerl mit Schlabberjogginghose und Alt-Bierflasche in der Hand. Die Flasche legte er auch nicht zu Seite. selbst als er sich mit der anderen Hand Poppers unter die Nase hielt, das Date war sofort zuende.

Geschrieben

:flushed: Hier war leider mal einer, der schon nach ein wenig Kuscheln meinerseits (= recht einseitig!) stöhnte, dass es die ganze Straße hören konnte, er war auch nach kurzer Zeit "fertig" - ja, übers Kuscheln!!!!!! (ich hatte wirklich nicht mal großartig gewichst oder sowas!) Er wollte sich dann noch 1 Stunde hier ausruhen/schlafen, da er ja eine weite Fahrt hatte. :scream: In meiner Gutmütigkeit ließ ich das zu, weckte ihn nach genau der Stunde und bat energisch dann auch wohl darum, nun meine Wohnung aber zügig zu verlassen! - Nein! :clapping: hier fehlt wirklich nix an weiterem Text!!! - ich hatte keinerlei Befriedigung erfahren :confounded: Das war dem Herrn wohl gar nicht wichtig :grin:

Und: NEIN! Labert jetzt nicht! Das Schreiben, Reden vorher und so - schien alles nett! Man(n)/Frau kann das vorab nicht wirklich feststellen!!!

Geschrieben

Ist wohl für Männer und Frauen unterschiedlich.

Von Frauen habe ich das schon oft gehört, dass sie solche Dates hatten.

Etwas wie "schlimm" oder "nie wieder" hatte ich noch nie. Ich hatte ein paar, die einmalig blieben, wo ich keine wirkliche Lust auf eine Wiederholung hatte, aber dann war es lediglich so, dass ich dachte "es hat nicht so gepaßt".
Wobei das teilweise auch gar nicht an der Frau lag, sondern den Bedingungen... da waren die Umstände nicht optimal.
teilweise, wie gesagt


Hier scheint ja nicht nach einzelnen Sexmomenten in einer Beziehung gefragt zu sein, sondern erste Dates mit jemand "neuem". Und da versuche ich (wenn nicht ausdrücklich was anderes ausgemacht war... Fetisch...), völlig offen zu sein und mir gar nichts vorzustellen, was sich ergeben könnte und wie. Und dann nach Situation die schönsten Spiele zu spielen, die sich so in meiner Phantasie anbieten.

×
×
  • Neu erstellen...