Jump to content

Schlimme Begegnungen - schlechte Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Mich würde mal interessieren, was eure schlimmsten Erfahrungen waren bei einem Date. Nachdem ihr sagt "Nie wieder".

Auf die Geschichten und Erfahrungen bin ich wirklich gespannt. Ich selbst habe noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht, bekomme aber hin und wieder welche erzählt.

Geschrieben

Mit "schlimm" ist die Messlatte aber hoch angesetzt. Und wahrscheinlich bekommt man nur Stories, bei denen der jeweils ANDERE sich schlimm verhalten hat. Aber das kann trotzdem ein lustiger Threat werden; ich bin gespannt :-D

Geschrieben

nach längerem Schreiben und Fotoaustausch über Mail mit einer Dame hier aus dem Forum vereinbarten wir ein Treffen an einem neutralen Ort zum Kaffeetrinken. Ich wartete und zur vereinbarten Zeit erschien niemand. Ich wartete eine halbe Stunde und begab mich zum Ausgang. Auf dem Weg dorthin wurde ich namentlich von einem mir unbekannten Mann gegeprochen, der mir begeistert erzählte das er Bilder seiner Frau (übrigens ohne ihr Wissen) nutzt um hier Herren anzusprechen und sie dann mit ihren Bildern zu konfrontieren. Nach Meldung gibt es das Profil nicht mehr.

Geschrieben

Ich vermute schlimme dates haben eher Frauen , ich hatte zumindest noch Keins .

Geschrieben

Hatte vor 8 Tagen ein Date mit einer Frau , und ich muss sagen das es Himmlisch war. Es war alles so wie beschrieben. Gerne wieder. Gruß Walter

Geschrieben

Hab mal mit einer Dame nett geschrieben und auch ein paar nette Fotos getauscht ... als wir uns dann treffen wollten hab ich mich in einer Harz 4 Bude wieder gefunden wo einem echt die Lust vergangen ist ... hab mich dann nach kurzer Zeit höflich wieder verabschiedet ...

Geschrieben

Hatte mit einer Dame hier geschrieben, verabredet zum Date. Sie nannte mir Adresse und bat mich etwas zu trinken mitzubringen. Ich kaufe Sekt und klingel ohne Antwort. Sie ist online also schreib ich ihr. "Klingel" war die Antwort. Ich klingel noch zwei mal ohne Antwort. Ich warte noch einen Moment bis die Tür aufgeht, ein Mann rauskommt und fragt warum ich so spät abends noch klingel und was ich denn möchte. Bin ohne Antwort gegangen :) Hab ihr noch geschrieben, gelesen aber mehr nicht. Gemeldet und nun ist das Profil zur Prüfung aufgefordert.

Geschrieben

also ich kann von den treffen direkt nur positiv berichten, hab nur öfter unangenehme nachwirkungen gehabt, die nicht aucf krankheiten bezogen sind ;)

Geschrieben

Die schlimmsten Dates waren die, die nicht erschienen sind... Sonst alles tikki takki...😁

Geschrieben

Hatte noch keine negativen Dates. Wenn man sich vom Schreiben her sympathisch ist, dann sollte man nicht zulange warten mit einem Treffen, ansonsten könnte es doch nicht mehr so toll sein.

Die Spreu vom Weizen trennt sich meist schon bei der Konversation, dazu braucht es kein reales Date.

Am besten sind die, welche urplötzlich den Nein Danke Button drücken, obwohl man gerade ein Date ausmachen wollte. Mein Spruch dazu ist: "Reisende soll man nicht aufhalten." Lieber so, als irgendwo beim echten Date versetzt werden.

Alles ist gut :)

Geschrieben

Hab über diese Seite noch kein Treffen gehabt, bei Verabredungen über andere Seiten waren es aber durchweg nette, angenehme junge Damen. ;)

Geschrieben

Bin jetzt etwas vorsichtiger geworden, denn hatte vor kurzem einem Treffen mit einem Typen zugestimmt was nicht so toll ablief. Das ganze war in 20 Min vorbei. Wir haben uns ausgezogen und er fing dann gleich an mich zu wichsen und zu blasen ohne dass man sich vorher etwas kennenlernt oder wenigsten eine ungezwungene Unterhaltung führte. Optisch war er auch nicht mein Fall und das ganze war eigentlich recht einseitig, hat sich an mir aufgegeilt und nachdem er abgespritzt hatte war es auch sehr schnell vorbei. 
Kam mir ein bisschen benutzt vor, kein Interesse des anderen gegenüber und mit Respekt hat so etwas wenig zu tun. Habe es als Lehrgeld abgeschlossen. So etwas geht eigentlich gar nicht und möchte ich auch nicht mehr erleben. Werde in Zukunft besser darauf achten mit wem ich mich treffe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nighty19:

Hatte mit einer Dame hier geschrieben, verabredet zum Date. Sie nannte mir Adresse und bat mich etwas zu trinken mitzubringen. Ich kaufe Sekt und klingel ohne Antwort. Sie ist online also schreib ich ihr. "Klingel" war die Antwort. Ich klingel noch zwei mal ohne Antwort. Ich warte noch einen Moment bis die Tür aufgeht, ein Mann rauskommt und fragt warum ich so spät abends noch klingel und was ich denn möchte. Bin ohne Antwort gegangen :) Hab ihr noch geschrieben, gelesen aber mehr nicht. Gemeldet und nun ist das Profil zur Prüfung aufgefordert.

Das ist der Punkt, wovor ich beim ersten Date in einer privaten Wohnung Schiss habe. Was ist wenn die Adresse nicht stimmt und irgendein aggressiver Typ die Tür aufmacht ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Das ist der Punkt, wovor ich beim ersten Date in einer privaten Wohnung Schiss habe. Was ist wenn die Adresse nicht stimmt und irgendein aggressiver Typ die Tür aufmacht ...

Stimmt schon, ich werde nun auch Abstand davon nehmen, aber vom Schreiben her war alles in Ordnung zuerst :)

Geschrieben

Schlimm ist sicher nicht das richtige Wort....aber ärgerlich.....Entweder wenn die Verabredung nicht erscheint, oder wenn die angekündigte "Pamela Anderson" sich dann als "Helga Feddersen" entpuppt.

Geschrieben

Hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann begonnen, wo augenscheinlich die Chemie und auch der Sex wunderbar klappte! Dann hatten wir uns vorgenommen, gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, es war ein Pärchenabend, somit konnte es nur ein perfekter Abend werden! Wir hatten die Absprache, "es läuft nichts ohne die Zustimmung des anderen und wir verlassen den Club auch wieder gemeinsam". Schnell lernten wir eine Gruppe von Leuten kennen, wo ich meinem Partner aber auch ziemlich schnell zu verstehen gab, das ich mir mit zweien von der Gruppe, nicht vorstellen könnte. Ich sagte ihm unter anderem, das ich mich erstmal lieber mit ihm allein Vergnügen wollte, um auch einfach erst mal die Atmosphäre genießen zu können, es war für uns beide der erste Besuch. Gesagt getan, die Gruppe verabschiedete sich und wir suchten uns ein "ruhiges" Plätzchen im oberen Bereich, wo zwar noch andere Pärchen waren, die aber nur mit sich beschäftigt waren. Ich merkte schnell, das mein Partner davon ziemlich abgelenkt war und wir brachen dann nach kurzer Zeit ab. Aber ich merkte auch für mich, das es mich überhaupt nicht reizte, andere Pärchen neben mir zu haben, die Sex miteinander hatten. Somit bat ich meinen Partner zu gehen und das "Experiment Swingerclub" abzubrechen. Er wollte sich aber unbedingt weiter umschauen, ich begleitete ihn zwar aber wir kamen dann in einen Raum, wo ein großes Bett stand und sehr viele Menschen wie ein Wollknäul ineinander verschlungen waren. Darunter war auch die Gruppe, die wir vorher schon kennen gelernt hatten. Er bat mich zu bleiben und ich bat ihn zu gehen, ich konnte mir das einfach nicht länger ansehen, zumal da ja auch die Personen drunter waren, mit denen ich mir im Leben nichts vorstellen konnte. Somit verließ ich den Raum und ging runter zu den Umkleidekabinen, in der Hoffnung, mein Partner würde mir schon wohl folgen....falsch gedacht! Ich war mittlerweile schon umgezogen, wir hatten einen Spint gemeinsam, und er kam immer noch nicht. Somit musste bin ich wieder hoch, denn er brauchte ja den Spintschlüssel um an seine Klamotten zu kommen. Jetzt dürft ihr dreimal raten, wo ich ihn dann nach langem suchen wieder gefunden habe....natürlich in irgendeiner Frau in dem ganzen Wollknäuel....von mir gab es nur einen Klaps auf den A....und ich schmiss ihm dann seinen Spintschlüssel aufs Bett! Die Affäre war natürlich damit beendet!!! Ich fand es im Nachhinein nur schade, das mein erstes Erlebnis in einem Swingerclub so ausgehen musste und für mich ist klar, das ich einer Person nie wieder so schnell vertrauen würde, er hat mich eigentlich nur benutzt um "günstig" in den Club zu kommen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chevymicha:

Schlimm ist sicher nicht das richtige Wort....aber ärgerlich.....Entweder wenn die Verabredung nicht erscheint, oder wenn die angekündigte "Pamela Anderson" sich dann als "Helga Feddersen" entpuppt.

Blond und schlank.

Der Rest sind doch nur Kleinigkeiten^^

Geschrieben (bearbeitet)

als frischer Single von einem Herrn   eine Ohrfeige kassiert!

Beim gehen an der Haustür schlug er zu!

aus Frust aus Ärger und weil er was gekifft hatte...was er hinter her gestand!

In dieser Lage bin ich nie wieder gekommen!

geschlagen zu werden....ist für mich das schlimmste mit was man einer Frau antun kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nettes Date vor Jahren gehabt. Alles gut, bis er ins Bad ging und kurz darauf wieder erschien. Was dann folgte war nicht wirklich mit meinem Einverständnis. Was ich nicht wusste war, dass er sich ne fette Nase Koks gezogen hatte und dem Irrsinn recht nahe war.

Die Anzeige, die ich stellte, wurd irgendwann abgeschmettert, ich war ja freiwillig bei ihm und hätte doch " zu jeder Zeit" gehen können.

Hätte ich das gekonnt, hätte ich es getan....naja!

×
×
  • Neu erstellen...