Jump to content

Schlimme Begegnungen - schlechte Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mit einer "Frau" hier lange geschrieben handynr. Ausgetauscht Und dann kam auch ein treffen irgendwann Und naja sagen wa mal so die frau war nicht so hübsch wie auf dem bild ...... Denn er war ein MANN der sich hier als Frau ausgegeben hat

Geschrieben

Hier kann man als "otto normal"Mann kaum schlechte Dates haben weil es erst gar nicht zustande kommt, man ist einer unter hunderten und wenn man kein adonis mit waschbrettbauch und 24x7 teil ist ,null Chance!

Geschrieben

Hallo meine Frau und ich haben nicht gegen ältere aber wenn man zu einem Treffen kommt und der die gegenüber sind 20 Jahre älter als angegeben ein absolutes nogo

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Milf-69:

Hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann begonnen, wo augenscheinlich die Chemie und auch der Sex wunderbar klappte! Dann hatten wir uns vorgenommen, gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, es war ein Pärchenabend, somit konnte es nur ein perfekter Abend werden! Wir hatten die Absprache, "es läuft nichts ohne die Zustimmung des anderen und wir verlassen den Club auch wieder gemeinsam". Schnell lernten wir eine Gruppe von Leuten kennen, wo ich meinem Partner aber auch ziemlich schnell zu verstehen gab, das ich mir mit zweien von der Gruppe, nicht vorstellen könnte. Ich sagte ihm unter anderem, das ich mich erstmal lieber mit ihm allein Vergnügen wollte, um auch einfach erst mal die Atmosphäre genießen zu können, es war für uns beide der erste Besuch. Gesagt getan, die Gruppe verabschiedete sich und wir suchten uns ein "ruhiges" Plätzchen im oberen Bereich, wo zwar noch andere Pärchen waren, die aber nur mit sich beschäftigt waren. Ich merkte schnell, das mein Partner davon ziemlich abgelenkt war und wir brachen dann nach kurzer Zeit ab. Aber ich merkte auch für mich, das es mich überhaupt nicht reizte, andere Pärchen neben mir zu haben, die Sex miteinander hatten. Somit bat ich meinen Partner zu gehen und das "Experiment Swingerclub" abzubrechen. Er wollte sich aber unbedingt weiter umschauen, ich begleitete ihn zwar aber wir kamen dann in einen Raum, wo ein großes Bett stand und sehr viele Menschen wie ein Wollknäul ineinander verschlungen waren. Darunter war auch die Gruppe, die wir vorher schon kennen gelernt hatten. Er bat mich zu bleiben und ich bat ihn zu gehen, ich konnte mir das einfach nicht länger ansehen, zumal da ja auch die Personen drunter waren, mit denen ich mir im Leben nichts vorstellen konnte. Somit verließ ich den Raum und ging runter zu den Umkleidekabinen, in der Hoffnung, mein Partner würde mir schon wohl folgen....falsch gedacht! Ich war mittlerweile schon umgezogen, wir hatten einen Spint gemeinsam, und er kam immer noch nicht. Somit musste bin ich wieder hoch, denn er brauchte ja den Spintschlüssel um an seine Klamotten zu kommen. Jetzt dürft ihr dreimal raten, wo ich ihn dann nach langem suchen wieder gefunden habe....natürlich in irgendeiner Frau in dem ganzen Wollknäuel....von mir gab es nur einen Klaps auf den A....und ich schmiss ihm dann seinen Spintschlüssel aufs Bett! Die Affäre war natürlich damit beendet!!! Ich fand es im Nachhinein nur schade, das mein erstes Erlebnis in einem Swingerclub so ausgehen musste und für mich ist klar, das ich einer Person nie wieder so schnell vertrauen würde, er hat mich eigentlich nur benutzt um "günstig" in den Club zu kommen!

Wieder mal ein sehr schönes Beispiel, weshalb die Frauen hier immer frustrierter werden. Ein Clubbesuch setzt immer Absprachen voraus, an die sich beide halten müssen. Der wollte wohl wirklich nur günstig da rein.

Wirklich schlimme Dates hatte ich noch nicht, mit einer Dame hab ich mich wirklich nett unterhalten, aber sie hat mich leider überhaupt nicht gereizt. Das hab ich ihr nett verpackt auch gesagt und wir haben uns dann getrennt, ohne, das der eine böse auf den anderen war.

Eine andere Dame hatte wohl 10 Jahre alte Fotos auf ihrem Profil und in der Zeit ordentlich an Gewicht zu gelegt. Ich hab mich auch da anständig zurückgezogen und sie hat mittlerweile ihr Profil gelöscht.

Geschrieben

Man(n) sollte eine gewisse Toleranz zu einem Treffen mitbringen. Es ist wie beim Fastfood: Was IN der Packung drin ist, sieht nicht halb so toll aus wie die Abbildung AUSSEN. Aber meistens kommts ja gar nicht so weit, weil mein Gegenüber plötzlich unmittelbar vor dem Treffen die Omma zum Bahnhof bringen oder sonstwie weg muss. Und ist dann 5 Minuten später wieder den ganzen Tag online... Trotzdem: Meine schlimmste Begegnung war ein ungeduschter, stinkender Kettenraucher, der weder mit seiner Beschreibung noch seinen Bildern identisch war. Und zwar im negativen Sinn! Ich suchte jemanden, den ich oral bedienen wollte und der mich anal nimmt... grusel... kotz... Blieb nur Rückzug an der Wohnungstür...

Geschrieben

Schlechte dates hatte ich bisher noch nicht mit Menschen hier über das Portal. Aber es waren auch noch nicht viele. 

Geschrieben (bearbeitet)

Achja: und vor Jahren habe ich einmal eine Freundin bei einem ersten Date *gecovert*.

Sie kam gut heim, der Typ fuhr dann MIR hinterher (rechnet man ja nicht damit).

Aber ich nehme an, dass er nach dem Kontakt mit mir sowas nicht mehr so schnell gemacht hat....

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Was man zu einem schlechten Date zählen könnte . Ich hab mich mit einem getroffen dessen Penismaße mit 20x5 angegeben war. Das stimmte aber nicht mal ansatzweise. Wozu lügt man in seinem Profil?

Geschrieben

@MärchenSchlampe

Damit Du Dich mit ihm triffst und er Dich dann von seinen " inneren Werten " überzeugen kann (A)

Geschrieben

Meine schlimmste Erfahrung war als ich noch mit Partnerin hier auf der Suche war und wir ein Paar suchten, meldete sich ein vermeintliches Paar. Wir schickten tolle Bilder hin und her und chatteten sehr viel. Irgendwann kam es zum Treffen. Ich weiß bis heute nicht wie er uns an der Nase herum führen konnte, aber es war die Hölle!!! Ein stinkender Typ ohne Zähne klein dick ein völliges Gegenteil von dem Erwarteten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf-69:

Hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann begonnen, wo augenscheinlich die Chemie .....

und in der Hoffnung, mein Partner würde mir schon wohl folgen....falsch gedacht! Ich war mittlerweile schon umgezogen, wir hatten einen Spint gemeinsam, und er kam immer noch nicht. Somit musste bin ich wieder hoch, denn er brauchte ja den Spintschlüssel um an seine Klamotten zu kommen. Jetzt dürft ihr dreimal raten, wo ich ihn dann nach langem suchen wieder gefunden habe....natürlich in irgendeiner Frau in dem ganzen Wollknäuel....von mir gab es nur einen Klaps auf den A....und ich schmiss ihm dann seinen Spintschlüssel aufs Bett! Die Affäre war natürlich damit beendet!!! Ich fand es im Nachhinein nur schade, das mein erstes Erlebnis in einem Swingerclub so ausgehen musste und für mich ist klar, das ich einer Person nie wieder so schnell vertrauen würde, er hat mich eigentlich nur benutzt um "günstig" in den Club zu kommen!

Das war ein echt doofes Verhalten seinerseits. Wenn man gemeinsam rein geht, dann gehts auch zusammen raus. Egal, wie interessant andere Weibchen sein können. 

Übrigens..... für das erste Treffen ist für mich stets ein neutraler Ort obligatorisch.   Sonst hatte ich nur mal eine Enttäuschung bei einem Blinddate. Aber kein Problem, man spricht höflich darüber, fertig. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb furnish:

Meine schlimmste Erfahrung war als ich noch mit Partnerin hier auf der Suche war und wir ein Paar suchten, meldete sich ein vermeintliches Paar. Wir schickten tolle Bilder hin und her und chatteten sehr viel. Irgendwann kam es zum Treffen. Ich weiß bis heute nicht wie er uns an der Nase herum führen konnte, aber es war die Hölle!!! Ein stinkender Typ ohne Zähne klein dick ein völliges Gegenteil von dem Erwarteten

Dieses zig Bilder hin-und herschicken wird sich mir nie erschließen. Paar Gesichtsbilder an unterschiedlichen Orten, das muss reichen. Alles andere ist meist Fleischbeschau und wer ist hier schon vom Veterinäramt?

Geschrieben

@nitrobär das wirds wohl gewesen sein. Hätte ich in dem Moment nicht so eine große Lust gehabt wäre ich gegangen. finde lügen gehen gar nicht. genauso schlimm wie wenn man hier uralte Bilder von sich hat. Ja, ich sah auch mal besser aus, aber das ist nun nicht mehr von daher eher irrevant.

Geschrieben

Das schlechteste Date war als er nach einem schönen Abend die Hose aufmacht und ein Minischwanz von max. 10 cm herauskam. Ich war zwar nicht begeistert habs aber trotzdem versucht. Ergebnis: hab nichts gespürt. Musste immer an die Folge "Sex and the City" denken. Fazit: Es kommt doch auf die Grösse an. Muss kein Riesenschwanz sein - aber doch mehr als 10 cm.

Geschrieben

@MärchenSchlampe

Da hat der gute aber mal richtig Schwein gehabt und Deine Selbstkritik find ich persönlich jetzt überzogen .

Ich denke Menschen die mit sich im Reinen  wollen so angenommen werden wie sie sind , nicht " überreden " wollen und schon gar nicht " zielführend " Lügen .

Egal wie attraktiv ich hier eine Frau finde , passe ich nicht in´s vorgegebene " Beuteschema " schreib ich auch nicht an , wobei ich Schwanzvorgaben schon eher kritisch sehe , aber Das ist halt nur meine Meinung . 

hartaberherzlich200
Geschrieben

Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es gibt hier wirklich tolle Männer und meine Dates waren auch von mir sehr begeistert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb hartaberherzlich200:

Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es gibt hier wirklich tolle Männer und meine Dates waren auch von mir sehr begeistert. 

Kann ich nur bestätigen.

Ich kann mich zu 100% auf mein Bauchgefühl verlassen, und hatte noch kein einziges Date, das in die Hose gegangen wäre. Dass es dann später doch oftmals nicht gepasst hat, steht auf einem anderen Blatt.

Sowohl meine langjährige Affäre als auch mein jetzigen Partner habe ich hier kennengelernt und kann nur jedem/jeder sagen- bleibt am Ball. Es kann sich absolut lohnen!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Das schlimmste war beim gangbang das einer mir das sperma von mehreren Männern in mich schmierte einen scheiden Pilz bekam schwanger wurde eine Fehlgeburt hatte. Oder ein paar das totale psycho s waren uns Dinge erzählten was sie mit ihren Kindern machen und das für normal hielten. Als wir uns mit Ihnen nicht mehr treffen wollten sie unsere Freunde belästigen und lügen über uns erzählten. Männer die eigentlich gepflegt aussehen und dann unterhalb der Gürtellinie stinken wie wenn sie faulen Albtraum hab mich aus diesen Gründen etwas zurück gezogen. Schade drum aber irgendjemand benimmt sich ja immer daneben LG

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt 2 "schlimme" Dates. Das eine Date hatte damals unendlich nach Zigarettenqualm gemüffelt. Hab ich schnell beendet. Und ein Date war tatsächlich kleinwüchsig (ich dachte übers Schreiben, dass der mich veräppeln wollte, aber er war leider noch kleiner, als angegeben).....aber ansonsten :)

Geschrieben

Die Geschichten werden immer besser 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nimmersatte773:

Das schlimmste war beim gangbang das einer mir das sperma von mehreren Männern in mich schmierte einen scheiden Pilz bekam schwanger wurde eine Fehlgeburt hatte. Oder ein paar das totale psycho s waren uns Dinge erzählten was sie mit ihren Kindern machen und das für normal hielten. Als wir uns mit Ihnen nicht mehr treffen wollten sie unsere Freunde belästigen und lügen über uns erzählten. Männer die eigentlich gepflegt aussehen und dann unterhalb der Gürtellinie stinken wie wenn sie faulen Albtraum hab mich aus diesen Gründen etwas zurück gezogen. Schade drum aber irgendjemand benimmt sich ja immer daneben LG

das klingt so schrecklich das ich mir nicht erklären kann warum du hier überhaupt noch aktiv bist ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unartige_julia:

das klingt so schrecklich das ich mir nicht erklären kann warum du hier überhaupt noch aktiv bist ....

Weil es auch gute gibt 

Geschrieben

mag sein aber meinem Lustgefühl mich auf Fremde einzulassen hätte das, das Genick gebrochen ....

Geschrieben

Ich kann auch nichts Negatives berichten...

Aber bis ich mich mit jemandem treffe,fließt  viel Wasser den Rhein herunter. .

 

Geschrieben

Wenn du von vielen dates 1% schlechte Erfahrungen hast lasse ich mir doch net 99% nehmen. Manchmal sollte man lieber nix dazu sagen gibt eben immer welche die nur ohne denken handeln. Tz tz tz

×
×
  • Neu erstellen...