Jump to content

profilbesucher


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich in die rubrik "profilbesucher" schaue,
stelle ich fest, dass dort überwiegend nicks von mir unbekannten gelistet sind.
da ich mal den ein oder anderen thread eröffnet habe,
wäre es eher logisch, forumbesucher dort anzufinden!
so stellt sich mir die frage: wie kommen die auf mich…?
stört mich letztendlich nicht, ist mir nur mal aufgefallen.

gibt es dafür ne erklärung?


Geschrieben

ja, gibt es.
Manche User gehen einfach die "Wer-ist-online"Liste durch und schauen sich dann auch mal ein Profil an


Geschrieben

Also ich muss zugeben, dass ich auch mal auf ein Profil (egal ob männlich oder weiblich) gehe um zu sehen, wer da schreibt. Und obwohl ich hier sehr selten poste, habe ich auch mal User aus Bremen, Hamburg usw. in meiner Besucherliste, obwohl ich nie oder äußerst selten in der Onlineliste erscheine. Dann kommt natürlich ein Gegenbesuch und als neugierige Frau sehe ich mir natürlich auch wieder dessen Besucherliste und evtl. Favoriten an..... na ja.... so entsteht dann halt ein Schneeballsystem


Geschrieben

Juicy - die Zahl der reinen Leser des Forums wird gerne unterschätzt. Ich bin immer wieder überrascht über PNs aus dem "Off" des Forums, die sich auf Posts hier beziehen und allgemeine Belesenheit zeigen.


Geschrieben

naja, so e bezug auf ein post ,kann auch durch das aufmerksame studium des profiles entstehen ,gelle.

Ich glaube ja nicht wirklich das der Safti sich drüber ernsthafte Gedanken macht. Klingt eher so nach, notfallthread thema. wenn der Generator rumzuckt.


Geschrieben

keine angst, noch alles helle und der generator ist geölt & geschmiert.

wenn es die ominösen forumleser gibt, warum steigen die nicht mal mit ein?


Geschrieben

Ok, hier ist so eine, die oft im Forum mitliest und sich dann halt auch die Profile der User anschaut, die was schreiben.
Warum ich nicht öfter miteinsteige?
Tja, gute Frage, mir geht es ganz oft so, dass ich ein Thema interessant finde, aber bis ich zum schreiben komme, das Thema an sich gar nicht mehr im Gespräch ist, sondern ein ganz anderes...Da dann wieder was zum Ursprungsthema zu schreiben find ich irgendwie blöd.
Lg Steffi


Geschrieben

.....Da dann wieder was zum Ursprungsthema zu schreiben find ich irgendwie blöd.

feichling. machste halt ne zitat des ersten postings und gibts deine meinung zum besten. wo isn das problem?


Geschrieben

Safti, wir waren auf Deinem Profil, und nu?? Nette Freundesliste, aber wir kennen uns immer noch nicht persönlich!

Der Mann


Geschrieben

Ein Problem seh ich da eigentlich gar nicht, aber irgendwie verliert man halt dann die Lust was dazu zu schreiben...


Geschrieben

Hihi, Früchtchen, jetzt hab ich dein Profil schon 2x besucht! Und das an einem Tag!


Geschrieben

vieleicht schreibt der "Saftsack" ja auch in viele GB oder wird auf vielen Frauenprofilen verlinkt. Dadurch landet man dann halt häufig auf Deinem Profil.


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

da muss ich doch erst mal nachsehen wer der TE ist


Geschrieben

Also ich muss auch nochmal schauen, hab es schon wieder vergessen, wer der Typ war!


Geschrieben

Safti, wir waren auf Deinem Profil, und nu??...
aber wir kennen uns immer noch nicht persönlich!


gottseidank, euch kenne ich ja aus dem forum!
liegt wohl eher an raum und zeit, bin mehr oder weniger in berlin unterwegs.

...aber irgendwie verliert man halt dann die Lust was dazu zu schreiben...


geht ja fast allen gleich, nur einige bringen sich trotzdem (mehr) ein...

vieleicht schreibt der "Saftsack" ja auch in viele GB oder wird auf vielen Frauenprofilen verlinkt. Dadurch landet man dann halt häufig auf Deinem Profil.


wie, behältst du die potenzielle konkurrenz im auge...?

fimia & morgi, ich bitte euch sachlich - fachlich zu kommentieren...


Geschrieben


wie, behältst du die potenzielle konkurrenz im auge...?



Suche wohl eher nach potentieller Konkurrenz und finde aber keine
Aber ja, bei interessanten Profilen gucke ich mal wer da verlinkt ist.
Und bist du dabei ist das natürlich nen NoGO

Die Zahl der Leute die über das Forum auf Profile gehen, ist jedenfalls bei mir derzeit eher gering. Kann natürlich auch an meinen Beiträgen liegen.

Als ich früher in einigen Frauenprofilen verlinkt war bzw. viel in GB schrieb gabs mehr Besucher.

Da dies aber hauptsächlich Kerle waren ist das nun auch nicht weiter schlimm

Würde aber auch mit Crossmarketing (oder so ähnlich) funktionieren, mein Kumpel war früher bei mir verlinkt und viele Besucherinnen meines Profils landeten auch auf seinem Profil


Geschrieben




geht ja fast allen gleich, nur einige bringen sich trotzdem (mehr) ein...



Obwohl sie keine Lust haben? Dachte eigentlich, dass alle hier sind, weil sie etwas Spaß haben wollen


Geschrieben

Sehr geehrter Herr Juicy!

Ich bin vollkommen sachlich, bei meinen Aussagen !

Erst beschweren, das keine Forenmitundohneglieder bei dir auf dem Profil rumlungern und dann diese Ermahnungen ! Tztztztztz


Geschrieben

Obwohl sie keine Lust haben? Dachte eigentlich, dass alle hier sind, weil sie etwas Spaß haben wollen


jeder spaß hat mal sein ende!

@fimia, du stehst doch auf ermahnungen...


Geschrieben

Herr Juicy, komm mal ran auf nen Meter! Dann weisste worauf ich stehe!

So ich hab mein Soll, auf deinem Profil erfüllt!


Geschrieben

kurz mal off
danke fimia, bis auf einen meter geht gerade noch so,
bei noch näher würde ich mir einen meiner köpfe stoßen...


Geschrieben

Bei mir ist es auch so, dass ich viel im Forum lese, aber wenig schreibe.

Aber manchmal wird man halt durch Beiträge neugierig, wer wohl der Schreiberling war...und so luscher ich dann auch mal die Profile durch.

Allen Lesern ein schönes, sonniges Osterfest

die Ziege vom Deich


×
×
  • Neu erstellen...