Jump to content

Wund gefickt

Wh****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na es soll doch auch nach 'hinten' losgehen :)

Dann kommt die ganze scheiße raus 

Ob Wirkstoff oder Präparat - hat hier nix zu suchen. Augen zu und durch und mit etwas Willen schafft er das schon.

Die Betäubung sollte nicht an deinem tollen wundgefickten Analmöschen ansetzen. Eine dauerhafte Betäubung wäre wünschenswert. Alternativ laufe bitte mit Vollgas gegen eine Wand. ;-)

... melkfett mit Ringelblumen Extrakt von enzborn ( müller ) ...

vor 1 Minute, schrieb wildthingx:

... melkfett mit Ringelblumen Extrakt von enzborn ( müller ) ...

Pflanzliche Stoffe auf offener Haut?

Nicht sehr helle.... gibt schnell Allergien.  

Immer wieder rein in die "Mokka-höhle"...Danach gut mit Vaseline einschmieren... 😣

vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Ach Quatsch..is doch egal ob alles Innere nach Außen gestülpt wird ...für was braucht man schon Hämorrhoiden 🙊😉

Toll...bei der Vorstellung hätte ich mir fast mein Frühstück von innen nach außen "gestülpt"!!!

vor einer Stunde, schrieb willydoe:

probier es mit melkfett aber ohne zusätze....

Was heißt Melkfett ohne Zusätze? Melkfett besteht aus Vaseline und dieses Zeug wird unter anderem aus Erdöl hergestellt. Wissen viele nicht, ist aber so. Einfach mal auf die Deklaration achten. Nein, da steht nicht Erdöl drauf, aber Petrolatum.

Ich HATTE schlechte Laune! 

JETZT gehts mir besser....danke Euch allen dafür! 😂😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Was heißt Melkfett ohne Zusätze? Melkfett besteht aus Vaseline und dieses Zeug wird unter anderem aus Erdöl hergestellt. Wissen viele nicht, ist aber so. Einfach mal auf die Deklaration achten. Nein, da steht nicht Erdöl drauf, aber Petrolatum.

gibt auch parfürmiertes

Ich sehe vor meinem geistigen Auge, den TE mit einer mega Einkaufstasche aus ner Not-Apotheke, mit vorsichtigem, dezentem Schritt schleichen. 😂😂😂😂

..."läuft" bei ihm....👍🏼

ich weiß grad nicht, was unterirdischer ist...

Die Frage - oder die Antworten darauf!

vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

ich weiß grad nicht, was unterirdischer ist...

Die Frage - oder die Antworten darauf!

Nimm doch beides, dann musst Du nicht mehr überlegen. ;)

Eine kostengünstige Alternative, aus dem Forum " Was Großmutter noch wusste", hätte ich noch anzubieten.

1/4 bis 1/2 Liter lauwarmer ( naturtrüber) Zitronensaft als Einlauf.

Durch die Zitronensäure zieht sich der Anus blitzartig wieder zusammen und der Dehnungsschmerz wird über das infanalische Brennen der Säure übertünscht. ( egalisiert sich nach ca. 15 Minuten wieder)

Angenehmer Nebeneffekt, der nicht unbeachtet bleiben soll, ist der dadurch entstehende frische Duft....macht sympathisch! :smiley:;)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Pflanzliche Stoffe auf offener Haut?

Nicht sehr helle.... gibt schnell Allergien.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt.
vor 45 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich sehe vor meinem geistigen Auge, den TE mit einer mega Einkaufstasche aus ner Not-Apotheke, mit vorsichtigem, dezentem Schritt schleichen. 😂😂😂😂

Wohl eher etwas breitbeinig.

vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

manchmal fehlen selbst mir die worte, hier! :-D

Hab ich mir auch grad gedacht.....da macht's bei mir aua. 

TE......Sitzbad machen,  so viel Zeit muss sein. 

• Neu erstellen...