Jump to content

Mögen Frauen wirklich Oralsex oder nicht ?

Mögen Frauen Oralsex ?  

75 Stimmen

1. 1. Mögen Frauen Oralsex ?

• Frauen mögen Oralsex
    • Frauen mögen keinen Oralsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab derzeit mit einer Frau die Diskusion in der es um Oralsex geht.

Sie behauptet Frauen würden gar nicht auf Oralsex stehen da sie dabei nciht auf ihre kosten kommen und somit alles nur vortäuschen weil Männer darauf stehen.

Also was sagt ihr dazu ?

Geschrieben

die spinnt!

irgendwo hab ich mal gelesen das 80% der frauen öfter beim oralsex bzw klitorisstimulation zum orgasmus kommen als beim reinen gv.

meines erachtens nach können sich frauen die das nicht genießen und nicht kommen nicht fallen lassen.

die sexy

Geschrieben

Die Frage meinst Du ernst?

Beim Profilausfüllen hat jeder/jede die Möglichkeit Vorlieben und Abneigungen zu wählen und wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, herrscht hier ein sehr starker Männerüberschuss. Weshalb sollten also Frauen, die Oralsex nicht mögen, dies als Vorliebe ankreuzen? Weil sie sonst keine Männer abbekommen? Wohl kaum.

Und schon hast Du Deine Antwort! Viel Spaß noch!

Geschrieben

Jede Frau die es einmal probiert hat, liebt es...
Manche Männer sind manchmal einfach zu forsch und man muss halt sagen wie FRAU es will. Aber wenn er das richtige Gespür dafür hat, gibts fast nichts besseres... Der Orgasmus ist super und wenn dann noch Spielzeug dazu kommt... RRRRRRR :-D

also ich als frau stehe total drauf

Geschrieben

Klugscheißermodus an:

Meinst Du Fellatio oder Cunnilingus?

Klugscheißermodus aus.

Geschrieben

100%ige antwort bekommst so:

1. geschlechtsumwandlung machen

2. bei poppe nals frau anmelden

3. anzeige ins forum: wer will mich lecken

4. um den verglaich zu haben ... alle 234924729 kerle lecken lassen die sich melden

nebenbei

ich hatte wirklich 1 frau die es als angenehm empfand mehr aber auch nicht

Geschrieben

Ich hab als schmuler Mann abgestimmt. Qoute versaut ?

Geschrieben

Hmmmm sollte man jetzt diese umfrage richtig ernst nehmen??
Wie soll das den funktionieren??? kann frau sich denn so fallen lassen das sie vom blasen einen höhepunkt erlebt?? Muss ja ein richtig gutes kopfkino haben die dame(n)
Hmmmmm die die es machen mögen es wohl und die nicht nicht.

Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass frau dabei überhaupt eine sexuelle eregung erfahren kann.

Vielleicht eine gfühlsregung aber in welche richtung ist wohl erfragenswert[SIZE=2]
[/SIZE]

Geschrieben

Eine mag es, die andere nicht.

Die Frage steht immer noch im Raum: Cunnilingus oder Fellatio?

Also ich blase gern, lasse mich aber auch gerne lecken. Vorausgesetzt, ER kann es. Nicht jeder, der einen nass sabbert, hat auch Ahnung von Cunnilingus.

Geschrieben

kann frau sich denn so fallen lassen das sie vom blasen einen höhepunkt erlebt?? Muss ja ein richtig gutes kopfkino haben die dame(n)
Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass frau dabei überhaupt eine sexuelle eregung erfahren kann.

oh doch, wenn eine frau den schwanz gerne bläst wird sie ganz sicher davon erregt, , auch beim anblick schon. sonst würde es ja heißen das frauen nur durch die berührungen an ihrem körper erregt würden.
mich macht es schon an den mann den ich mag zu sehen, mit kopfkino wenn er noch angezogen ist und mit realen phantasien sobald sich das ändert.
mich erregt ein knaggiger arsch in der hose aber auch pur, der schwanz der sich in der hose abzeichnet aber auch in seiner fülle aufrecht vor mir winkend, in der hand, im mund und noch an und in mir.

Geschrieben

Auch ich gehöre zu den Frauen, die beide Formen des OS total mögen.
Ich werd so richtig feucht, wenn er vor mir steht und ich ihn blasen darf.
Dafür muss er mich nicht mal berühren...

Wenn er mich leckt, komm ich fast sofort, und das nicht nur einmal...

der weibliche Part

Geschrieben

Nicht jeder, der einen nass sabbert, hat auch Ahnung von Cunnilingus.

Und nicht jede die IHN in den Mund nimmt hat Ahnung vom Blasen

Geschrieben

Ich werd so richtig feucht, wenn er vor mir steht und ich ihn blasen darf.

hmm, den Eindruck, dass es ein Geschenk ist, ihn blasen zu "dürfen" hatte ich nie, da das doch die allermeisten Männer, sehr, sehr gern von sich aus wollen. Aber ich mag es und es erregt mich auch. Zum einen, weil ich meinem Partner gerne eine Freude bereite, zum anderen, weil es ein gutes Gefühl ist, seine Lust genau steuern zu können.

Früher wurde ich nicht besonders gern geleckt, vermutlich weil ich immer dachte, dass das der Mann nur mir zuliebe macht und eigentlich nicht, weil es ihm Spaß macht. Ich wollte es zwar, konnte es aber oft nicht ertragen und geleckt werden kitzelte mich in erster Linie. Seit ich aber weiß, wie viele Männer darauf stehen, genieße ich es nur noch.... Das ist so schön!!!!!

Geschrieben

da sie dabei nciht auf ihre kosten kommen und somit alles nur vortäuschen weil Männer darauf stehen.

Jaja, genau, und das genussvolle Abschlecken einer Kugel Eis im Sommer ist auch überhaupt nicht reizvoll, genauso gut könnte man das Eis mit Wasser hinterspülen wie eine große Tablette... das hingebungsvolle Schlecken das man allerorts im Sommer beobachten kann ist alles bloß vorgetäuscht

Snoppy1711, es scheint immer Menschen zu geben, die von sich auf alle anderen schließen.

Geschrieben

Boah, Sarasvati - du kennst Männer, die so lecker schmecken wie Eis? Die würde ich auch gerne mal kosten! Da fällt mir doch gleich die ideale Diät ein - man muss dann nur aufpassen, ja nichts zu schlucken...

Aber ernsthaft, blasen macht Spaß - aber nicht, wenn Männer meinen, unbedingt mit mir deepthroat ausprobieren zu müssen und ich mich frage, ob ich es im Zweifelsfall noch bis zur Toilette schaffen würde. Und irgendwann tun mir dann auch die Wangen weh.

Geschrieben

Ich liebe Oralsex!
Mich kann die Dame also nicht gemeint haben....

Sowohl ihn mir der Zunge verwöhnen und seine Erregung steigern, seine Gier wecken als auch wenn er mich leckt.... das hat viel mit Gefühl zu tun!
Für mich ist es, wenn er es richtig macht Genuß pur... und wenn nicht, dann weiß ich schon ihm zu sagen und zeigen, wie ich es gerne hätte!

Wer natürlich nicht darüber reden kann und den Partner im Zweifelsfall nicht führt.... der kann das natürlich nicht genießen, wie alles was einem nicht gut tut oder unangenehm ist.

Busserl Leah

Geschrieben

oh doch, wenn eine frau den schwanz gerne bläst wird sie ganz sicher davon erregt, , auch beim anblick schon. sonst würde es ja heißen das frauen nur durch die berührungen an ihrem körper erregt würden.mich macht es schon an den mann den ich mag zu sehen, mit kopfkino wenn er noch angezogen ist und mit realen phantasien sobald sich das ändert.

Klare worte ich würde aber im großen und ganz dabei bleiben diese praktik ist mehr kopfkino als alles andere. Das ein erigierter schw… lust ausübt kann ich mir vorstellen, aber eine sexuelle erregung durch das hin und her beim oralverkehr ?? Beim mann bestimmt. ``wie ich hier in hunderten porfilen lese beginnt einen sexuelle erregung in den köpfen der weibliche user ergo kopfkino"
Bin auch weiter der ansicht dass wenn frau keine lust auf die eigentliche sache hat können hunderte gut bestücket junx ihre reize zeigen es bleibt dabei nix läuft nur durch den einen visuellen eindruck nur wenn hier mimik und gestik sowie charakteristik mit ins spiel kommen, regt sich vielleicht was.
Klar dürfte schon sein dass ein knackiger sonnyboy eindruck macht oder hinterlässt aber dadurch lust entfinden???
Ich bekomm kein rohr wenn ich mir eine nackte marmorbüste anschaue

Fazit: Frauen sind nur rationell ohne diese können sie nicht entfinden

Geschrieben

@Snoppy1711
Nimm die Alte mal richtig bei die Ohren und tief rein bis zum Schluss.
Danach nochmal fragen....

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück sind Frauen verschieden , ich für mich , mag es sehr , wenn der Mann es auch kann .

Dieser Satz ....

Jede Frau die es einmal probiert hat, liebt es...

ist für mich absoluter Blödsinn !
Es gibt Frauen , die es probiert haben , die ihrem Kerl sagen wie sie es mögen , mit ihm reden , er kann`s , aber sie lieben es
trotzdem nicht !

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

so großen wert lege ich persönlich nicht darauf - bringt mir nicht wirklich was.
aber wenn unbedingt nötig und frauen das brauchen...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Und nicht jede die IHN in den Mund nimmt hat Ahnung vom Blasen

Stimmt. Es muss ja auch weibliche Luschen geben.

Säftchen, es klingt ganz danach als hättest Du bislang nur Exemplare der oben genannten Gattung an Deinem Gemächt gehabt.

Geschrieben

Klar Frauen täuschen den Orgasmus beim lecken vor, weil wir Kerle ja nichts geiler finden als lecken, denn dabei kommen wir ja immer. Ach nee, eigentlich ja gar nicht

Nun bin ich weder größte Fan vom lecken und sicherlich auch nicht Lassie, aber eigentlich fast alle Frauen mochten es, einige kamen davon problemlos, bei anderen diente es als Vorspiel (weil sie letztendlich dann lieber GV haben wollten).

Dementsprechend war es bei einigen fast Pflicht, andere konnte auch darauf verzichten. soll nunmal vorkommen, das Frauen verschieden ticken.

Z
Dieser Satz ....

ist für mich absoluter Blödsinn !
Es gibt Frauen , die es probiert haben , die ihrem Kerl sagen wie sie es mögen , mit ihm reden , er kann`s , aber sie lieben es
trotzdem nicht !

100%ige Zustimmung, habe genau dasselbe gedacht als ich den gelesen habe.
Aber schön wenn ne 23igjährige für alle frauen sprechen kann.

Stimmt. Es muss ja auch weibliche Luschen geben.

Es soll mitunter auch vorkommen, das Kerle beim Oralsex unterschiedliche Vorlieben haben

Geschrieben

ich kenne sowohl Frauen, wie auch Männer, die das nicht mögen....

Schade eigentlich, denn für mich ist Oralverkehr etwas, bei dem ich die Nähe des Partners sehr genieße und mich ganz fallenlassen kann...

ich mag es nur nicht, geleckt zu werden, wenn er es nicht mag... da fehlt mir dann die Gier und das Verlangen des Mannes....

Ich verwöhne sehr gerne Oral, wenn ich merke wie er in meinem Mund immer härter wird und seine Erregung steigt, wenn ich sehe, wie sich sein Körper windet.... das erregt mich sehr..... auch wenn so mancher Mann das wohl nicht glaubt ;-)

Übrigens bei Marmorbüsten werde ich auch nicht geil... wohl aber bei leidenschaftlichen Körpern und Menschen!

Busserl Leah

Geschrieben

Meinst Du Fellatio oder Cunnilingus?

war auch mein erster gedanke !

Geschrieben

Säftchen, es klingt ganz danach als hättest Du bislang nur Exemplare der oben genannten Gattung an Deinem Gemächt gehabt.

glaube ich nicht, vielmehr liegt es wohl eher an mir!
bin halt ne harte nuss (mit noch härteren nüssen ) nicht so einfach zu "knacken..."

• Neu erstellen...