Jump to content

Fehlende Ehrlichkeit


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider wird generell und nicht nur hier viel zu viel gelogen. Eigentlich schade denn ich kann Unehrlichkeit nicht ausstehen . Lügen kommen eigentlich immer raus und oftmals bemerke ich schon im Gespräch wo die Wildgans nistet.

Geschrieben

Die totale Offenheit, bzw. Ehrlichkeit ist meines Erachtens nach ein schöner Gedanke - jedoch genauso wenig existent wie der Weltfrieden. Solange es Menschen gibt wird gelogen was das Zeug hält. Da nehme ich mich definitiv nicht aus. Nicht jeder Mensch muss alles von mir wissen. Das garantiert mir, dass mir im Umkehrschluss auch nicht die halbe Menschheit "vor`s Bein pinkeln kann" wenn es zu Differenzen, gleich welcher Art kommt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

vielleicht sollten manche Menschen mal schauen, dass man auch auf dieser Seite nicht nur ONS als Suche ankreuzen kann ... *augen roll* 

vielleicht wäre eine Anmeldung im nächsten Onlinepuff dann zweckmäßiger, da ist allen Beteiligten von Anfang an klar was die angemeldeten Menschen möchte ... Alternativ eine Mail an den Support, man möge doch die Suchmöglichkeiten auf  Kommen, Ficken, Abspritzen, Gehen   spezifizieren  bzw. reduzieren  .. damit die Schubladenfreaks wieder beruhigt vögeln können

gut gebrüllt Löwe, aber ist das hier partnersuche.de oder neu.de oä ? KFAG ist natürlich Nonsens. Aber ich würde mal empfehlen die Headline vom Portal zu verinnerlichen und dann kann wieder gemeckert werden :-P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich sage immer die Wahreit bin offen und Erlich aber ich hab das Gefühl das ich dan uninteressant bin. Das bemerke ich sowohl hier als auch in real. Hab schon oft mit Frauen geschrieben und wen ich alles offen und erlich alles erzählte war ich plötzlich weniger wert oder Uninteressant. Das sollte jetzt nicht nur rumgeheule von mir sein sondern nur die Erfahrung die ich oft mache. Deswegen denke ich bei vielen ist das auch so deswegen lügen sie um interessant zu wirken usw.

Welche eine fantastische Lüge. Da geht's schon los...

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 09:50, schrieb teuflischerengl:

Moin Ihr Lieben,

warum wird so viel gelogen und warum kann man beim Kennenlernen nicht einfach Ehrlich sein?

 Früher oder Später kommt doch eh alles raus. So macht das Kennenlernen einfach keinen Spass,

Manche scheinen eben gar nicht ernsthaft damit zu rechnen, dass es tatsächlich ein früher oder später geben könnte, und Andere denken vielleicht wirklich sie seien so unwiderstehlich, dass die in ihren Augen "nicht perfekten" oder "unpassenden" eigenen Eigenschaften bei einem Treffen dann plötzlich irrelevant würden. Schade um die verschwendete Zeit der Getäuschten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bengel92318:

Die totale Offenheit, bzw. Ehrlichkeit ist meines Erachtens nach ein schöner Gedanke - jedoch genauso wenig existent wie der Weltfrieden.

Pessimist.

DU nimmst Dich nicht aus...suchst nur eine Rechtfertigung für Dich.

Selbstlüge ist das häufigste, was auf solchen Seiten betrieben wird.

Ehrlichkeit wird mittlerweile nur noch als dumm und lächerlich hingestellt...traurig...Wahrheit.

Das kenne ich aber auch schon...ich bin dafür ausgelacht worden.

Ich bin so dumm.....

In den letzten Tagen hat sich hier eine Menge offenbart...und irgendwie passt das gut zusammen...nur nicht zu mir.

Geschrieben
Am Wednesday, September 28, 2016 at 00:03, schrieb OneNo:

Dann verpacke es anders.

Wenn ich Leute kennenlerne und mich dazu entscheide, mich auch näher mit ihnen zu befassen, dann stelle ich recht zügig klar, wo meine (charakterlichen) "Fehler" liegen - da ich es einfach als fair empfinde, sie vorzuwarnen, damit ich nicht ihre und sie nicht meine Zeit verschwenden. Und damit bin ich bisher immer gut gefahren. Sehr gut sogar. Meistens sind es genau jener "Fehler" gewesen, die das Interesse noch verstärkt haben - oder zumindest mein Umgang mit diesen.

Verpacke es selbstbewußt und gern auch mit etwas Selbstironie, dann wirst Du auch eine Änderung im Verhalten jener bemerken, mit denen Du Dich unterhältst. Es ist wie überall: Wichtig ist nicht, was Du sagst, sondern wie.

Ja stimmt. 

Geschrieben
Am Wednesday, September 28, 2016 at 00:03, schrieb OneNo:

Dann verpacke es anders.

Wenn ich Leute kennenlerne und mich dazu entscheide, mich auch näher mit ihnen zu befassen, dann stelle ich recht zügig klar, wo meine (charakterlichen) "Fehler" liegen - da ich es einfach als fair empfinde, sie vorzuwarnen, damit ich nicht ihre und sie nicht meine Zeit verschwenden. Und damit bin ich bisher immer gut gefahren. Sehr gut sogar. Meistens sind es genau jener "Fehler" gewesen, die das Interesse noch verstärkt haben - oder zumindest mein Umgang mit diesen.

Verpacke es selbstbewußt und gern auch mit etwas Selbstironie, dann wirst Du auch eine Änderung im Verhalten jener bemerken, mit denen Du Dich unterhältst. Es ist wie überall: Wichtig ist nicht, was Du sagst, sondern wie.

Ja stimmt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jonnypdm66:

Welche eine fantastische Lüge. Da geht's schon los...

Naja eigentlich 

 

vor 16 Stunden, schrieb Jonnypdm66:

Welche eine fantastische Lüge. Da geht's schon los...

Eigentlich ist das keine Lüge aber passt schon du wirst es ja wissen und wen du das sagst dan muss das ja stimmen.  Ich muss mich schäMen ich kleiner Lügner.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, September 27, 2016 at 15:07, schrieb DomExcite:

Vllt sollten mal einige Menschen sehen auf welcher Seite wir sind und nicht nach der Liebe ihres Lebens suchen. Sondern Spaß haben in allen Varianten, nicht mehr und nicht weniger.

Um Spaß mit jemandem zu haben (egal, in welcher Form, es betrifft nicht nur Sex) muss man sich auf diese Person auch einlassen. Und wer ist denn bitte SO dumm, dass er sich auf jemanden einlässt, der ihn belügt? Dabei spielt oftmals nicht die Lüge eine Rolle sondern die Tatsache, dass überhaupt gelogen wurde.

Und diese Aussage "auf welcher Seite wir sind" ist der dümmste Sch**** aller Zeiten. JA, jeder hier sucht etwas sexuelles, die einen Treffen andere nur Ratschläge+Anregungen. Das heisst noch lange nicht, dass man jeden Sinn für Moral, Anstand und Selbstwertgefühl über Bord werfen muss.

Du bist auf poppen.de? Dann musst du es cool finden, wenn andere ihre Partner bescheissen, du musst auf Gangbangs stehen und Anal+Deepthroat sollten für dich selbstverständlich sein (egal, ob du Männlein oder Weiblein bist). 

So wie sich hier manche geben frage ich mich schon, wie sie in der realen Welt zurechtkommen ohne tagtäglich eine in die Fresse zu bekommen - verbal oder physisch. Oder wird das Hirn beim Einloggen ausgeschaltet?

 

 

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben
Am 27. September 2016 at 15:07, schrieb DomExcite:

Vllt sollten mal einige Menschen sehen auf welcher Seite wir sind und nicht nach der Liebe ihres Lebens suchen. Sondern Spaß haben in allen Varianten, nicht mehr und nicht weniger.

 

Demnach schließen  sich "Spaß haben" und "Ehrlichkeit" deiner Meinung nach gegenseitig aus???!??? 

Und zwischen "die Liebe des Lebens" und "Spaß haben" gibt's für dich sonst NIX???!???

 

Bisschen langweilig...!

 

also ICH hab gern Spaß...aber nur, wenn der Spaß nicht vorgetäuscht oder unehrlich stattfindet :point_up_2: :yum:

 

 

Geschrieben

 

 

Und ganz nebenbei...:

es ist schnurzpiepegal wie ein Portal heißt... Es liegt an einem selbst (und idealerweise an einem empathischen gegenüber), was bzw wen man hier (oder auch in anderen Foren/Plattformen) kennenlernen bzw erleben kann!

 

So, wie ich hier jemanden "habe", mit dem ich absolut UNsexistischen Kontakt habe, so habe ich vor einiger Zeit jemanden in einem (und jetzt muss sogar ICH lachen), Koch-Rezepteforum kennen gelernt, woraus REALE Treffen für HAUPTSÄCHLICH sexuelle Betätigungen entstanden! 

 

Sich ständig auf den Namen dieser Seite hier zu berufen empfinde ich als ziemlich engstirniges, langweiliges Scheuklappen-aufhaben ohne ein bisschen weiter zu denken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

An die Frauen und Paare, die sich darüber mokieren:

UNEHRLICH? WIR gehören nicht dazu. Lest mal unser Profil.

Aber wenn man natürlich  ÜBERZOGENE Vorstellungen vom Gegenüber hat, muss man sich nicht wundern, wenn diese(r) versucht eben diese WUNSCHPERSON zu sein. Lügen, protzen und angebliche Wunschvorstellung zu sein, ist dann das Ergebnis.

Frauen, die nur auf materielle Dinge achten (MEIN toller Job, MEIN Haus, MEIN Auto, MEINE Yacht!), gepaart mit INTELLIGENZ, TOP Körper, GUTEM Aussehen / Benehmen, SUPER POTENZ / Wunschgeschlechtsteil und GUT im Bett), werden nach dieser Vollkommenheit wohl vergeblich suchen. In vielen Profilen (zwischen den Zeilen) so gefunden. Jeder von uns hat Wünsche, aber....NOBODY IS PERFECT!!! Auch nicht die Frauen! 

Für die Paare gilt das auch, wenn sie nicht genau das erfüllen, was sie suchen. Hier mal ein paar Gedanken zu dem Thema:

 Unsere bis heute gemachten Erfahrungen lassen uns hier wirklich, an der ERNSTHAFTIGKEITder REALEN PAARSUCHE, der JC-Mitglieder zweifeln. 
 
Wir suchen gezielt nach Paaren, die 
a) unsere Altersgruppe +/-10 Jahre
b) unsere Gewichtsklasse (so es erkennbar ist)(darum auch Ihr)
c) und dem Aussehen, 
=dass uns eigentlich verbietet  nach MODELS zu  suchen.=
Wenn wir denn was entdeckt haben, schreiben wir  =DAS=  Paar an, in der Hoffnung nichts falsch gemacht zu haben. 
Aber, OH-WUNDER!
Anscheinend sehen ===WIR=== wohl aus wie eine Mischung aus: 
DRACULA, 
WERWOLF, 
FRANKENSTEIN 
und dem 
MONSTER AUS DER LAGUNE,                                                                                                                                                                                             
haben ÜBERGEWICHT, viel SCHWABBELFLEISCH, mit HÄNGEBUSEN / ---bauch usw. 

Denn wir bekommen in den meisten Fällen KEINE ANTWORT oder man teilt uns in knappen Worten mit, dass  =WIR=   wohl nicht zu ihnen passen.
Das Witzige daran ist, dass es eben genau die Paare sind, die ähnlich so aussehen/sind wie wir: 
sind ÄLTER (ab ca 55 J. da ist man schon BIOLOGISCH alt (auch wenn man sich noch nicht so fühlt. Das Aussehen ist nur eine Laune der Natur.), Ältere werden nicht gesucht!                                                  Aber bitte: Was ist man denn ab dem Alter aufwärts?? JUGENDLICH?? Wovon träumen diese Leute denn?  Jetzt kommen die ganz SCHLAUEN POPPER!                                                                          Warum WIR denn keine ÄLTEREN suchen!? GÄHN!! Was für eine langweilige Frage. Alles schon versucht!

Denn HIER  sind:

1.) sind Ältere ( in unserem, Alter und darüber sehr selten).............und jetzt kommts: 

2.) WIR sind sogar denen schon zu ALT!!!!!

Hoffen diese Paare vielleicht darauf von VIEL JÜNGEREN ausgewählt zu werden? Wenn wir also mal jüngere Paare anschreiben (so um die 45-55 Jahre), dann gibt es in der Regel überhaupt keine Antwort. 
Auch das sind dann wieder Paare, die figur-/ und aussehensmäßig zu uns passen könnten. Haben wir nach deren Profil und Bildern ja so ausgesucht.
Ob es jetzt an unserem Alter 64 / 69 J., Gewicht oder unserem Aussehen liegt, können wir nicht sagen, da sich niemand ehrlich dazu äußert. 
Den einzigen Grund, den wir dabei in Betracht ziehen, ist die Tatsache, dass unser  ER  eine  =EREKTILE DYSFUNKTION= (heißt: Impotenz) hat. Wenn man das auf die JC-Mitglieder umsetzt, dann bin ich hier der EINZIGE, der nicht mehr kann. Und da bei den Swingerpaaren die Frauen zu 99%  das Sagen haben UND GEF.... WERDEN WOLLEN, kommen eben nur potente Männer in Frage.
Was anderes können wir uns sonst nicht vorstellen.
Frage an die Frauen HIER:  Ist EUER MANN  noch GENUG Mann?  ...und was macht ihr, wenn ER plötzlich auch nicht mehr kann. Zieht Ihr (als Paar!) Euch hier zurück...?  Wohl kaum. Bei der weiteren Suche verschweigt ihr Männer das und lasst die (andere) FREMDE Fau unbefriedigt sitzen. Da lügt ihr dann schon wieder: "Es geht leider (nur)  HEUTE??? nicht!"  Von wegen. Es geht auch in Zukunft nicht mehr. Aber man kann ja weiter lügen.

Das sind unsere bisherigen Erfahrungen.


 

Geschrieben

Wer Eigenschaften verspricht, die nicht zu halten sind, ist schnell entlarvt, sehe ich genauso. Blender gibt's nicht nur in der Geschäftswelt, sondern überall. Das hat nichts damit zu tun, sich von der besten Seite zu zeigen, das finde ich normal und so sollte es auch sein. Wer die angegebenen Eigenschaften nicht annähernd bietet, schaufelt sich sein eigenes Grab.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Nun, ich für meinen Teil, gehe hier vollkommen offen mit meiner Person um.

Einen Dank dafür bekomme ich nicht. Da wird mein Profil besucht und ich möchte mich freundlich dafür bedanken und...ich bin bereits auf deren Igno-Liste.

Selber beschweren sie sich in ihrem Profil über so ein Verhalten. Naja, das berühmte Glashaus...

LG und bleibt stets freundlich im Umgang,

Melanie

 

 

 

Geschrieben

Wenn einen etwas auf dem Schuh drückt, sollte man frei raus fragen. Egal um was es geht. Wenn rumgeschwurbelt wird, hätte, wenn und aber kommt-- dann stinkt der Fisch.

Und Lügen fliegen dem Lügner auch irgendwann um die Ohren.

 Hat man das Gefühl, dass das Gegenüber einen ein Bär aufbindet, sollte man selbst entscheiden. Will man den vermeintlichen Bären tragen oder eben nicht?

Wer selbst Ehrlichkeit erwartet, sollte sie aber auch selbst leben.

 

 

Geschrieben

Ich selber mag es wenn jemand ehrlich ist. Was ich erwarte bekommt der gegenüber aber auch, meine pure Ehrlichkeit. Manch einer kann damit nicht umgehen aber die meisten finden es gut. Was ich sogar nicht abkann ist angelogen werden und das gibt es mitunter hier in poppen sehr oft. Von Ausreden bei Dates oder das sogenannte Warmhalten hab ich bei jemanden schon erlebt und er hat mich persönlich am meisten menschlich enttäuscht. Selbst wenn man es ansprach ist derjenige nicht mit der Sprache rausgerückt oder hat mal Tacheles geschrieben. Von daher können mir unehrliche Menschen da bleiben wo der Maurer die Tür gelassen hat. Ich habe mit demjenigen auch abgeschlossen und meinen Frieden gefunden. Für mich bleibt Ehrlichkeit in Freundschaft oder bei ner Affäre das A und O. 

×
×
  • Neu erstellen...