Jump to content

Vaginal eng oder vaginal weiter gebaut?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man könnte auch fragen..

Trinkt ihr euren Tee vor oder nach dem Essen?

.........

Geschrieben

Vielleicht bin ich zu dumm oder zu gleichgültig, doch ich weiß immer noch nicht ob ich eng, weit, beides oder keins von allem bin. 

Was ich jedoch weiss ist, ein trainierter Muskel macht Sex Abwechslungsreicher.

Solange es so ist, ist mir egal ob ich weit oder eng bin und ob Männer es lieber eng oder weit mögen. 

Geschrieben

Wir mögen beides gern. Das nicht jede Frau gleich da unten rum ist, ist ja gerade das Reizvolle

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 20:56, schrieb DickeElfeBln:

Aber ich bin ja auch nur ne langweilige Frau mit ner vollkommen langweiligen Meinung.

So passt das ;)

B2T: Man nimmts wies kommt. Präferenzen wären Schwachsinnig.

 

Geschrieben

was möget ihr Männer Lieber ,ist schon je komische Frage mit dem Text unten dran .So meine Antwort ist immer die gleiche....dich als Frau ...in erster Linie ...und die Anatomie hat mancher Frau eben ein breiters und der anderen ein engeres Becken gegeben .koennte ja genauso Fragen was moegt ihr Frauen lieber einen 25x 6 cm , habe aber nur 26 x4. Oder so ...was fuer antworten erhoffst du dir ...es gibt Männer die fristen gerne ü es gibt Männer die lieben es eng ...es gibt so vieles ....lach 

Geschrieben

Also Ich hab mit beidem Spaß schon gehabt. Nur kommts vor wenn Sie etwas weiter ist und trieft vor geilheit das Ich fast nichts mehr Spüre.

Geschrieben

Wegen meine durchschnittliche (aber denke ich kleine) Penisse braucht enge reibung, suche ich enge oder sogar sehr enge Frauen. Natürlich auch "geil" schauen wie eine Faust rutscht rein in Muschi aber wenn meine Penis so bewegt wie eine Glocken "Zunge", dann habe ich keine reiz mehr, und logischer weise die Frau haben ebenso keine reiz von mir. Also dann ich nicht ausreichende Liebhaber... Dann bleiben immer nur die manuelle Stimulation Hand am Klitoris. Dann irgendwann wir sind so enttäuscht, dass wir brauchen keine Geschlecht verkehr mehr... darum haben keine Sinn das Faust, oder Riesen Dildo nutzen. Ich hoffe meine Argument war richtig.

Geschrieben

auf jeden fall eng ! wenn sie so weit ist das ich auch ne salami reinschieben kann machts keinen spass mehr ! aber da gibts ja noch ein anderes türchen, vorne dildo rein und spaß haben! klar gibt es frauen die auf fisten stehen, aber frag die mal warum ?

Geschrieben

In meinen Augen Schwachsinn es gibt keine weite Vagina oder enge Vagina es und jede passt sich mit der Zeit den Penis an somit ist es auch egal ob lang dick dünn es ist eine reine psychische Angelegenheit

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schwedenrot355:

In meinen Augen Schwachsinn es gibt keine weite Vagina oder enge Vagina es und jede passt sich mit der Zeit den Penis an

das ist wohl eher schwachsinn....

Geschrieben

Es gibt trainiert untrainiert und ein weites Becken und enges Becken der Rest passt sich an und dehnt sich wenn es sein muss selbst die Steißlage passt überall durch welche wohl die größte Dehnung ist und bildet sich wieder zurück bei Training

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwedenrot355:

selbst die Steißlage passt überall durch welche wohl die größte Dehnung ist und bildet sich wieder zurück bei Training

hier geht es nicht um den geburtsvorgang...bei dem die elastizität auch durch entsprechende hormonausschüttungen völlig verändert ist, sondern um sex...beides miteinander vergleichen zu wollen ist völliger unsinn

versuch bitte nicht einer frau den weiblichen körper zu erklären, wenn du mit weiblichen körpern noch nicht so viel zu tun hattest.....

Geschrieben

Wie du geschrieben hattest zum Beispiel Hormonausschüttung das trifft für den Geschlechtsverkehr genauso zu und wie viel Erfahrung ich habe oder wie wenig das kannst du sicherlich am besten beurteilen liebe Grüße

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

hier geht es nicht um den geburtsvorgang...bei dem die elastizität auch durch entsprechende hormonausschüttungen völlig verändert ist, sondern um sex...beides miteinander vergleichen zu wollen ist völliger unsinn

versuch bitte nicht einer frau den weiblichen körper zu erklären, wenn du mit weiblichen körpern noch nicht so viel zu tun hattest.....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es aus mehreren Gründen wenn ihre Vagina richtig groß ist.

Ich bin zu meinem "Glück oder auch Leid" unten über dem Durchschnitt ausstaffiert. Das dem so ist war mir in den Zeiten in denen ich mit 15 Jahren pflüge wurde nie bewußt, denn das Thema Sex unter uns Youngster'n war bei weitem nicht so offen wie heute. Und ein Internet gab es Anfang der 80ger auch nicht um dort anhand von Fotos oder Filmen vergleichen zu können. Das ich da unten mehr habe hörte und merkte ich daher immer erst anhand ihrer Kommentare oder Bewegungen, wenn wir zu Gange waren. Bei den Partnerinnen die klein & eng waren hieß es "Ach Du Schei..., den merke ich ja im Magen", oder es kam "nicht so tief" oder mir wurden am kommenden Tag Vorwürfe gemacht, weil der einen oder Anderen ihre Eierstöcke weh taten. Und glaubt mir, ich habe mich bei unseren schlüpfrigen Spielen immer nur nach meinen Partnerinnen gerichtet. Ein stupides feste rein & raus gab es nie. Eine bestimmte Situation werde ich nie vergessen,... es kam erst gar nicht dazu! Ich war Mitte 20 und fummelte mit meiner damaligen neuen Bekanntschaft. Als sie meinen "kleinen" aus meiner Hose holte guckte sie mich nur vorwurfsvoll an und meinte dann fast hysterisch laut... "Nein, nein, nein,... mit dem Prügel niemals!" Dumm gelaufen. 

Aber zum Glück hatte ich auch feste Partnerinnen die nichts gegen einen "großen Schniedel" hatten. Und zwei Partnerinnen war auch selbst mein Schniedel noch nicht groß genug,... worauf dann reine "Handarbeit" angesagt war. Und das waren bis dato die für mich intensivsten "Sittlichen Niedergänge".  

bearbeitet von caveyxxl
Wort-korrektur
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr oberflächlich eine frau nach diesen kriterien zu wählen, analog zu anderen merkmalen bei frau sowie mann. darüberhinaus verstehe ich nicht was das thema eng so wichtig erscheint.

×
×
  • Neu erstellen...