Jump to content

Vaginal eng oder vaginal weiter gebaut?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist das völlig egal, solange die frau mich um den verstand bringt ;)

Geschrieben

Hm, ist letztendlich dasselbe wie mit Schwanzgröße oder? Geht weniger darum ob eng oder weit, sondern ob der Schlüssel ins Schloß passt. Dann ist alles gut und niemand tut sich dabei weh. 😉 Fisten ist nicht unbedingt das Ziel, denke ich. Glaube man hat auch ohne genug Spaß. Ist doch schön, daß Du dabei intensiv empfindest. Genieße es und habe Spaß! LG 😊

Geschrieben

Ohje die kommentare in allen ehren... Aehm muskelgewebe und so? Dehnbar der eine mehr der andre weniger? Und ausleiern?...ein muskel zieht sich zurueck und dehnt sich....und dehnung ist eine frage des trainings...anatomie und so...;)

Geschrieben (bearbeitet)

ein schönes Gefühl, wenn man eine enge Vagina hat, und von großen Schwänzen auf gespreizt wird...

fisten....jede noch so enge Vagina ist fistbar. Das geht, ohne jegliche besondere Vorbereitung, ausser Gleitgel.

 

danach...ist es wieder eng....

 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

also wenn ich die Innenwände anspanne dann bin ich auch eng wenn der Penis passt. Eine Schieblehre hatte ich noch nicht drin.

Fisten kann auch nicht jeder dafür kann man ja spielzeug nehmen.

Geschrieben

@ Alien_

Nicht jede Frau ist fistbar wobei´s natürlich auch auf die jeweilige Handgröße ankommt 

Geschrieben

das ist evtl.  ganz leicht schmerzhaft beim ersten Mal. Und wahrscheinlich spürt Frau es 2- 3 Tage nach dem ersten Mal...

nicht nur das erste Mal, das spürt man die nächsten Male auch....noch Tage

Geschrieben

Hmmm ich frag mich wenn man eine Frau fistet ob sie den Schwanz noch spürt wenn Mann sie hinterher fickt

Geschrieben

Hallo und guten Morgen! Ich hatte Frauen mit einer engen und weiten Vagina! Für mich war es immer ein schönes Gefühl. Und, wenn das Fisten nicht geht, dann muss man eben nur einen oder mehrere Finger nehmen. Klar ist das Fisten für den Mann ein schöner Anblick aber es geht auch ohne. Vor allem, wenn man der Partnerin damit Schmerzen zufügt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Es gibt aber Männer die das fisten lieben.....

Es sollte doch Selbstverständlich sein, dass man - offener Umgang miteinander vorausgesetzt - die Wünsche des Anderen respektiert.

Das führt dann zu "Alles kann, nichts muss...."

Wenn schon etwas alleine körperlich nicht geht, dann geht es eben nicht. Einfach respektieren. Es sollte dann auch nicht immer wieder zur Debatte stehen. Das nervt nur ohne Ende. Es gibt doch so viele schöne, andere Variationen.

Und wenn es tatsächlich gewünscht wird, aber körperliche Einschränkungen vorhanden sind - bis jetzt habe ich an jeder Hand immer noch fünf Finger. Die je nach Wunsch der Partnerin in variierbarer Zahl auch verwendet werden könnnen. Und auch verwendet werden.......

Geschrieben

"Loch is loch & rein muss er doch..." das ist doch egal...denn soooo gross sind die Unterschiede nicht....!!!

Ungezwungenjung28
Geschrieben

Das ist egal ob sie es lieben sex macht dann spass wenn beide oder alle drei vier auf dem selben niveau sind und den anderen so auf die palme bringen vor geilheit das das was nur wunschdenken ist im selben moment schon vergessen ist

Und eng is besser da gibts mehr reaktionen

Geschrieben

Es ist eigentlich egal, aber wenn die Vagina schön eng um den Penis ist, macht es mehr Spaß.

Wenns der Frau nicht weh tut, natürlich.

Geschrieben

Ich habe sowohl mit einer 'Engen' und einer 'weiten'Sex gehabt. Mit Erstgenannten war es ein sehr intensives Erlebnis und bei der Zweitgenannten war das Gefühl jetzt zwar nicht so intensiv aber der Sex war auch schön ... Sex ist generell etwas sehr schönes und intensives ...... Fisten ... das ist jetzt nicht so meins (ehrlichbin ) aber Mann kann noch so Vieles mit seinen Händen machen was der Sexpartnerin Freude bereitet.....

Geschrieben

hallo ihr lieben

es kommt darauf an, was man daraus macht

Geschrieben

Fisten ist bei mir auch nicht möglich, weil ich auch sehr eng gebaut bin. Die Männer, die ich kenne, lieben es

Geschrieben

Sowohl eng, als auch weiter gebaute Frauen haben ihren ganz besonderen Reiz und Charme, weil es diverse unterschiedliche Spielarten der Lust zulässt. Zum Fisten muss ich sagen das ich sehr bemerkenswert finde wie vielen Frauen ich begegnet bin die es zumindest einmal ausprobieren wollten, oder sogar eine Vorliebe dafür hatten.

Geschrieben

Ich mag es auch eher eng ! Ich finde es auch nicht besonders erregend mit der Faust in einer Frau "rumzuspielen" , es gibt mir nichts . Bei weiter gebauten Frauen bitte ich sie im Doggy Style zb die Beine zusammen zu machen damit es enger wird ;)

Geschrieben

Ich kann beim Fisten nicht mitreden....nicht meine Art....ich verlasse mich da lieber auf meine Zunge und eins-zwei Finger, von daher ist eng oder weiter relativ egal. :)

Geschrieben

Im Prinzip egal. Fisten muss bestimmt nicht sein. Kenne es, aber kann drauf verzichten. Hat auch irgendwie mit Sex(Liebe) nicht unbedingt was zu tun... meiner Meinung nach. Dinge, so wie Du in Deinem Profil beschreibt, wie den Körper "erforschen", finde ich auch viel wertvoller. Fast schon wichtiger als den eigentlichen Geschlechtsverkehr. Hat man doch auf diese Weise viel viel mehr Möglichkeiten. Da ich nicht zu den Mr. Long-Dongs gehöre, ist mir allerdings eine eng gebaute Frau lieber.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich stehe auf Arschficken...

Das war aber nicht die frage und die Aussage kannst du dir bei deinem Nick eh sparen, denn als User hier ist man durchaus in der Lage zu lesen.

 

vor 16 Stunden, schrieb RinoJoe:

Ich find fisten schon ziemlich geil. Aber im großen und ganzen ist eng besser, da es sich einfach besser und intensiver anfühlt.

Erst schön dehnen und hinterher meckern, dass es nicht mehr eng genug ist... #koppschüttel

Geschrieben

Hmmm, keine einfache Frage; ich kenne beides und muss sagen, beides hat seinen Reiz; vaginal weit = fistbar heisst oft, dass es gar nicht so einfach ist, mit einem "normalen" Schwanz einen Orgasmus zu bekommen, aber dafür kann Mann ja beim fisten seine Geilheit ausleben; vaginal eng garantiert für beide geilen Genuss.

Geschrieben

Das ist doch super wenn Du vaginal eng bist,dann kommst Du immer auf Deine Kosten.Muss man denn fistbar sein?Dann reichen eben wenige Finger,es muss ja nicht die ganze hand sein.Weiter wird man automatisch,der Muskel wird dehnbarer.Wenn man gutes Öl verwendet ist vieles möglich.es liegt dann nur am Vertrauen,dann entspannt man sich besser, dann kann auch eine Hand möglich sein.PS. ich liebe enge Fotzen über alles.Man muss nur den richtigen Partner finden.Alles Gute ..........

Geschrieben

Das ist doch super wenn Du vaginal eng bist,dann kommst Du immer auf Deine Kosten.Muss man denn fistbar sein?Dann reichen eben wenige Finger,es muss ja nicht die ganze hand sein.Weiter wird man automatisch,der Muskel wird dehnbarer.Wenn man gutes Öl verwendet ist vieles möglich.es liegt dann nur am Vertrauen,dann entspannt man sich besser, dann kann auch eine Hand möglich sein.PS. ich liebe enge Fotzen über alles.Man muss nur den richtigen Partner finden.Alles Gute ..........

×
×
  • Neu erstellen...