Jump to content

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Post : Das Alter ist doch egal so lange der Sex gut ist

vor 4 Minuten, schrieb Dick1455:

Was verstehst du an meiner Aussage nicht ??

Und was verstehst Du nicht an meinem Post?

vor 6 Stunden, schrieb LaKarissa:

Mit anderen Worten : alle Menschen sollen sich ganz einfach über alle "Altersklassen" durchvögeln, um fest stellen zu müssen, dass es denen doch nicht alles im Leben entgangen ist?

Kurz gesagt : ich muss nicht jedes "Alter durchvögeln", um MEINE "Altersklasse" für Sex als absolut OK zu finden ;)

Geschrieben

Rein auf Sex bezogen, ist mir das Alter fast egal, solange sie über 18 ist. Da müssen andere Faktoren stimmen! Meinetwegen kann sie auch 70 sein, wenn sie knackig ist, lass knacken! :D

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 18:20, schrieb LaKarissa:

Dein Post : Das Alter ist doch egal so lange der Sex gut ist

Und was verstehst Du nicht an meinem Post?

Kurz gesagt : ich muss nicht jedes "Alter durchvögeln", um MEINE "Altersklasse" für Sex als absolut OK zu finden ;)

Ach so du hattest die zitierfunktion etwas unglücklich genutzt.

Aber wo steht das du jede Altersklasse durchvögeln musst ??

Im Umkehrschluß wäre für dich Sex nur geil mit deinen Altersgenossen. Ich hoffe ich habe dichj richtig verstanden.

Ich hingegen habe kein Problem ob die Sexulapartner 18,35 oder 65 sind, wenn alle ihren Spass daran hatten.

Deswegen ist mir der Popanz der immer um MILF, SugarDaddies oder Pumas,etc. gemacht wird auch ewas fremd.

Geschrieben

Sex ist für mich altersunabhängig. Wichtig ist das man zueinander passt. Für mich heisst Sexualpartner nicht ONS und da ist es wichtig sich nicht nur im Bett zu verstehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dick1455:

(...)Deswegen ist mir der Popanz der immer um MILF, SugarDaddies oder Pumas,etc. gemacht wird auch ewas fremd.

Mir ist es auch wurscht, wer mit wem, was das Alter (ausser, dass Jemand mit Miderjährigen poppen will )angeht, vögelt.

vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

(...)Für mich heisst Sexualpartner nicht ONS und da ist es wichtig sich nicht nur im Bett zu verstehen.

Eben.

Für mich kommen ONS, aber auch Freundschaft+, ebenfalls nicht infrage. Weil ich, so absurd das für Viele klingeln mag, eine Beziehung suche. Und da ist mir Etwas Anderes wichtiger, als Sex. Nämlich die, möglichst gleiche, "Wellenlänge". Sprich : Lebenserfahrung.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein (bspw) 19 - 35 jährige die gleiche Lebenserfahrung hat, wie ich. Mit anderen Worten : ich will mich auch ausserhalb des Bettes mit dem Mann verstehen. Und sich nur wegen poppen auf einen so jungen Mann einzulassen? Das muss ich wirklich nicht.

Geschrieben

@lakarissa

Das impliziert die Frsagestellung doch gar nicht.

Es geht nur darum ob du dir vorstellen könntest mit einem älteren alternative jüngeren Partner Sex zu haben.

Zum Vögeln benötige ich keine NBeziehung ;-)

Geschrieben

Es gibt viele Eigenschaften, die einen Menschen ausmachen. Einige sind angeboren und unveränderlich, wie Augenfarbe und Körpergröße,  Penisgröße und Oberweite. Andere sind vom Menschen beeinflussbar, wie Haarfarbe und Gewicht.  Das Alter jedoch hat eine besondere Rolle, es ändert sich ständig, ohne beeinflussbar zu sein. Ich denke, dass wir mit zunehmendem Alter die Erfahrung verbinden und mit dem jugendlichen Alter die Neugier, die Beeinflussbarkeit, die Unverbrauchtheit. Das mag tendenziell stimmen, aber es gibt auch und vielleicht gerade hier, Abweichungen von der allgemeinen Tendenz: Die junge Swingerin verfügt über mehr sexuelle Erfahrung als die ältere Witwe, die endlich wieder Sex haben möchte, ohne sich dem Gespött der Nachbarschaft aussetzen zu müssen. 

Kurz gesagt: Wir verbinden mit dem Lebensalter Erfahrungen und Erwartungen, ob es tatsächlich so ist, kann nur die Realität zeigen. 

Die junge Swingerin ist in meinem Fall 38 und die ältere Witwe 64. Ich verstehe mich mit beiden gut und möchte auch keine von beiden missen.

Geschrieben

Grundsätzlich suche ich in meiner Altersklasse. Aber wenns passt, dann passts, dann spielt das Alter keine Rolle.

Geschrieben

Ich verstehe @LaKarissa jünger oder älter trifft nicht unbedingt die gleiche Wellenlänge, aber ich schliesse  @Dick1455 deswegen Personen ausserhalb meiner Altersklasse nicht aus. Ich verstehe mich mit 20J. älteren u.U. genauso gut wie mit 20 J jüngeren oder gleichaltrigen. Ich kenne 20jährige die sind geistig reifer als manche 45jährige und 70jährige die würde jeder für knapp über 40J schätzen.

Geschrieben

Es gibt 20 jährige, die mental reifer sind als 50 jährige. Für mich gibt es keine Grenze, die ich innerlich einhalten müsste, abgesehen natürlich vom Erwachsen sein.

Geschrieben

Für mich maximal 10 Jahre jünger oder ca 5 Jahre älter

Geschrieben

5 Jahre unter dem Alter unserer Dame und 5 über dem unseres Herrn. Derzeit also von 31-46 Jahren. Ausnahmen gibts schon mal aber das ist eher seltener.

Geschrieben
Am Thursday, September 22, 2016 at 12:04, schrieb 69pepper69:

Spielt für eine reine Sex-Beziehung eine untergeordnete Rolle (solange alles im gesetzlich erlaubten Rahmen ist). Allerdings fehlt mir die Naivität zu glauben, dass junge Mädels wirklich auf Herren meiner Altersklasse stehen, von daher ergibt sich hier schon eine ganz natürliche Auslese. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig gefällt und anmacht

Das sehe ich genauso......

Geschrieben

Solang der Rest passt ist mir das Alter egal. (Legalität mal vorausgesetzt)

Geschrieben

Gut 10 Jahre jünger ist noch völlig okay .

Die 30 sollte er aber definitiv schon überschritten haben.;)

Geschrieben

allerhöchstens 5 jahre 10 monate und 24 tage

Geschrieben

Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich.

Klappt prima - ist also empfehlenswert ....

Geschrieben

Älter darf er übrigens maximal 3 Jahre sein...wenn überhaupt. ..

Geschrieben

Klar ist das die Sache eines jeden, nur finde ich wird das Alter teilweise zu hoch thematisiert. Meiner meinung nach ist das Alter kein ausschlaggebender Punkt. Seinen Sexualpartner sollte man nach Symphatie auswählen. Für mich wäre das aufjedenfall das wichtigste. Ich kann mir jemanden in meinem alter aussuchen und verstehe mich nicht mit ihr und laufe mit ihr ins unglück odet ich suche mir dann eine Dame aus die 30 Jahre älter ist und hab den größten Spaß der Welt, da wir auf einer Wellenlänge sind. So das ist meine meinung.

Geschrieben

Älter höchstens 1-2 Jahre.,...  

ich persönlich mag lieber jüngere Männer 

Mitte 30  sollte aber schon erreicht sein,(ich bin Mitte 40) alles darunter ist einfach too much.,finde ich.... Passt dann  generell  i-wie nicht mehr.....

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

... denke mal, so sechs bis sieben Jahre jünger - allerhöchstens.

Aber unter 30 auf keinen Fall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Volljährig mindestens.  Alles andere ist Nebensache. Nur die Sympathie entscheidet😉

Geschrieben

Ich finde jüngere Damen (>18J.) genauso reizend wie Damen, die älter sind als ich (<40J.)! Das Alter alleine sagt doch garnichts aus. Der Geist, der im Körper steckt hat zudem meist sein eigenes Alter! :) 

×
×
  • Neu erstellen...