Jump to content

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb limited_edition:

In den USA ists eher an der Tagesordnung einen recht großen Altersabstand zu haben

In den USA ist ziemlich viel an der Tagesordnung, was ich eher mit gerunzelter Stirn beobachte.;)

 

Die Mindestaltersgrenze liegt bei mir bei einem Vierteljahrhundert (und das ist wirklich das absolute Minimum - eher bevorzuge ich es, wenn die "3" als erste Zahl steht). Nach oben hin? Momentan maximal 10 Jahre älter, wobei sich das im Laufe meines Alterns wahrscheinlich noch relativieren wird. Ich bevorzuge es, mich eben auch noch auf geistiger Ebene "vereinigen" zu können, und hierzu gehören für mich zwangsläufig ähnliche Erfahrungswerte hinzu.

Geschrieben

Wieviel Jahre Altersunterschied?

Das ist mir egal. Wichtig ist für mich das Mindestalter. Die Person muss zwingend die ersten 18 Jahre seines Lebens schon hinter sich haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hornyGentleman:

(...)Oder mit anderen Worten, Menschen die sich so genau festlegen, womöglich sogar noch das Sternzeiche in die Überlegungen mit einbeziehen, haben keine Ahunung, was ihnen im Leben alles entgeht.

Mit anderen Worten : alle Menschen sollen sich ganz einfach über alle "Altersklassen" durchvögeln, um fest stellen zu müssen, dass es denen doch nicht alles im Leben entgangen ist?

Weil :

vor 16 Stunden, schrieb Dick1455:

Das Alter ist doch egal so lange der Sex gut ist

???????

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hornyGentleman:

 

Oder mit anderen Worten, Menschen die sich so genau festlegen......haben keine Ahunung, was ihnen im Leben alles entgeht.

 

Ich habe gerne keine Ahnung und bin froh das mir manches entgeht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen!!  Ganz Wichtig!!  99 Jahre-Grenze in Bezug auf eine Person. Ansonsten bleibt alles beim alten. In meinen Bett dürfen ruhig ein paar hundert Jahre zusammen kommen. Ab 200 Jahren gibt es nach wie vor Mengenrabatt. Und ab Oktober 2016 akzeptier ich auch Visa ! Aber nur für Menschen aus Pisa :D 

Shit, mit tropfen Freudentränen auf die nigelnagelneue, sündhaft teure Designerjeans von KIK :)

lol
wenn mir die Dinge auf meinem Schreibtisch zu öde werden (bei der Politik unserer Angela ist das fast ständig der Fall), suche ich mir einen deiner Beiträge und kann spontan ganz herzlich lachen. Danke.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Du meinst weil Du dann Komplexe bekommst? Nun, wenn es stimmt dass die Erfahrung mit dem Alter zunimmt ;)

 

Der Beitrag ist auch gut. Der zweite Lacher heute. Danke.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

 

 

PS : Und grade weil ich schon mit extrem jünger/älter Erfahrungen gemacht habe,weiss ich,dass ich genauso wenig oder viel verpasse,wie mit meiner favorisierten Altersgruppe

Sagte der Bayer in Paris und bestellt einen Schweinebraten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb limited_edition:

In den USA ists eher an der Tagesordnung einen recht großen Altersabstand zu haben ( weshalb auch immer)...und da denke ich jetzt nicht nur an die Promis...die haben eh einen besonderen Kult...lach

 

Da muß ich dich enttäuschen. Die meisten Paare lernen sich schon sehr früh kennen ( High Scool, College) und bleiben sehr lange zusammen. Da ist kein großer Altersunterschied. Viele junge Mächen warten sogar mit dem Sex bis zur Hochzeit. Ich kenne viele Amys alleine weil ich schon viele Jahre  mit ihnen Arbeite und in meiner Kindheit bin ich mit ihnen Aufgewachsen. Keine ahnung wo  du  diese Info her hast aber die ist wirklich falsch.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LaKarissa:

Mit anderen Worten : alle Menschen sollen sich ganz einfach über alle "Altersklassen" durchvögeln, um fest stellen zu müssen, dass es denen doch nicht alles im Leben entgangen ist?

Weil :

???????

Keineswegs LaKarissa, keineswegs durch alle Altersklassen durchvögeln. Überhaupt bin ich ziemlich wählerisch, wenn es darum geht, welche ich denn vögeln will oder werde. Was du da schreibst zeugt in meien Augen nur von einem. Von sexueller Frustration, die du womöglich auf Poppen.de zu kompensieren suchst.

Nein, ich hüpfe nicht mit jeder ins Bett, die heine hübsche Hüllle hat und mir über den Weg läuft. Das war noch nie mein Ding, das hatte ich noch nie nötig. Der weibliche "Mensch" der für mich zwingend erforderlich ist, damit eine Hülle für mich interessant wird, war es immer, der für mich den Reiz ausmacht.

Die bisherige Lebenserfahrung belehrt mich jedoch, dass es nicht die verklemmten sind, die Zurückhaltung üben können. Nein, ich habe beobachtet, dass gerade die Prüden jede sich bietende (im Gegensatz zu mir) Gelegenheit beim Schopfe pachen und ausnützen. Vorausgesetzt, die Gelegenheit kann in ihr eigenes, prüdes Weltbild einigermaßen eingepresst werden.

Jene, die frei mit Sexualität umgehen, frei darüber parlieren und kommunizieren können, neigen eher selten zu "Frußtkäufen", zu Ersatzbefriedigungen und ähnlichen "Überlaufventilen".

Nein werter Moralapostel @LaKarissa ich stifte niemanden an, sich durch alle Altersklassen durchzuficken. Mir allerdings lasse ich (von den sinnvolen und gesetzlich festgelegten Altersgrenzen mal abgesehen) keine Fesseln von Menschen anlegen, die mit ihrer Frustration beschäftigt sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb limited_edition:

Es ist ja aber teilweise auch die Gesellschaft,

die einer/m vorgibt, wie viele Jahre die Paare trennen "dürfen"..

In den USA ists eher an der Tagesordnung einen recht großen Altersabstand zu haben ( weshalb auch immer)...und da denke ich jetzt nicht nur an die Promis...die haben eh einen besonderen Kult...lach

Für mich jedenfalls gilt keinen Sexpartner, der 30 Jahre jünger ist...(fein dass es hier Filter gibt)..

Ich hatte eine Affäre, über längere Zeit ( bis seine Frau dahinter kam)..mit einem der 25 Jahre jünger war...es passte einfach..nicht nur im Bett...auch das zwischenmenschliche...

...das für viele männl. User hier das Besondere daran...wir lernten ihn auf P.de kennen)

 

...auf der anderen Seite...sagte mir mal ein Mann (Jüngelchen von 19 Jahren, ich solle mich nicht so haben...Sex würde man ja in jedem Alter gleich schreiben....smile

 

Wenn du "teilweise" aus deinem ersten Satz streichst, schlließe ich mich an.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Das Alter spielt keine Rolle . Beziehung oder Sex wenn es passt

Ein guter Text horny gentleman...

Mann Vögelt doch nicht alles was bei drei nicht auf den Bäumen  ist...

Wenn die Anziehungskraft da ist und man sich riechen kann, dann gönn dir die Frau, egal welches Alter:)

Weiter machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich habe gerne keine Ahnung und bin froh das mir manches entgeht

Oh ja, auch ich bin darüber froh, dass mir manches entgeht. "Vater, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen."

Jedoch, keine Ahunung zu haben, keine Ahnung haben zu wollen, halte ich schlichtweg für Stupidität. Vor einigen Jahrhunderten prägte einer den Spruch "sapere aude!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hornyGentleman:

Oh ja, auch ich bin darüber froh, dass mir manches entgeht. "Vater, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen."

Jedoch, keine Ahunung zu haben, keine Ahnung haben zu wollen, halte ich schlichtweg für Stupidität. Vor einigen Jahrhunderten prägte einer den Spruch "sapere aude!"

Jaja...und ich weiss, ich mach Frust und Fehlkauefe....nun noch stupide...passt perfekt, mein Leben ist wunderbar, so wie ICH es will

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Jaja...und ich weiss, ich mach Frust und Fehlkauefe....nun noch stupide...passt perfekt, mein Leben ist wunderbar, so wie ICH es will

Arme Elfe manchmal hast es hier nicht leicht.

Aber richtig so: ist dein Leben und das bestimmt du selbst! :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Jaja...und ich weiss, ich mach Frust und Fehlkauefe....nun noch stupide...passt perfekt, mein Leben ist wunderbar, so wie ICH es will

Da dem so ist @DickeElfeBln beglückwünsche ich dich und wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in deinem wunderbaren Leben. Nein, das war nicht ironisch, nicht sarkastisch gemeint.

Geschrieben

Also mindestens volljährig !!   viele junge Frauen sind heutzutage echt mega-heiß und haben es in Sachen Sex schon "böse" drauf !!

Aber natürlich gibt auch noch scharfe Frauen und sexy Ladies  ü 40 bis.... ;),  die einen den letzten Verstand rauben!!  Ob jung oder reifer, Jede hat auf  ihre Art, ganz spezielle Vorzüge ;)  Ich weiß das

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

Arme Elfe manchmal hast es hier nicht leicht.

Aber richtig so: ist dein Leben und das bestimmt du selbst! :-)

Ich habs generell nicht leicht, ich mutiere vonner Elfe zum Mann , zur geilen frigide gewordenen immer bereiten ehemaligen alleinerziehende heiligen  nicht gewollten Hure........det ist Stress pur hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich habs generell nicht leicht, ich mutiere vonner Elfe zum Mann , zur geilen frigide gewordenen immer bereiten ehemaligen alleinerziehende heiligen  nicht gewollten Hure........det ist Stress pur hier

Elfe da hilft nur Shoppen am besten ein Vibrator, das beruhigt und befriedigt grins 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich habs generell nicht leicht, ich mutiere vonner Elfe zum Mann , zur geilen frigide gewordenen immer bereiten ehemaligen alleinerziehende heiligen  nicht gewollten Hure........det ist Stress pur hier

Hut ab. Ich schätze Menschen die zu sich selbst stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@LaKarissa

komm,  lass uns stupide furstbummeln

Sehr gerne :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Hallo Ich selber mag eher partner in meinem Alter . Wobei es Frauen und Männer gibt die durchaus den Hang zum jungen Alter hat . Im Prinzip ist das Alter doch egal solange alles passt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaKarissa:

Weil :

vor 23 Stunden, schrieb Dick1455:

Das Alter ist doch egal so lange der Sex gut ist

???????

Was verstehst du an meiner Aussage nicht ??

×
×
  • Neu erstellen...