Jump to content

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter auf dem Papier ist irrelevant, das Alter im Kopf entscheidet. Und ja, ich stehe auf "gleichaltrige" :-D

Geschrieben

Hi Wenn man sich gut versteht spiel das Alter eigentlich keine Rolle. Ich hatte über fünf Jahre eine 19 Jahre jüngere Freundin. Es war eine sehr schöne Zeit wo beide von profitiert haben 😉

Geschrieben

Ich muss das alles mal neu überdenken, ich hab mich letztens beim Rechnen erschrocken, jedoch mindestens 10jahre älter als mein Gör 

Geschrieben

Ich habe die besten erfahrungen mit älteren Partnerinnen gemacht +5bis 10 Jahre. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wildlion72:

Zu jung oder zu alt sollte er nicht sein. Wenn die Chemie stimmt und die Interessen übereinstimmen dann denke ich mal sind plus minus 10 Jahre ok

Sehe ich auch so aber mit +/-5 Jahre.

Geschrieben

Finde persönlich den Altersunterschied nicht so wichtig wenn der Rest einfach passt.Passen muss es einfach.Gibt einige die es wichtig finden und andere die ihre Interessen auf etwas anderes fokussieren.

Es gibt eben auch die Frauen die fast ausschließlich an jüngeren Interessiert sind was jedem sein Gutes Recht ist.

Geschmäcker sind verschieden.

Problematisch ist es auf keinen Fall.✌️️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerMitDerZunge:

Alter ist nur bedingt ein Zeichen von Reife. Wenn die Chemie stimmt (und ja, mindestens 18 muss schon sein), ist der Rest sekundär....find ich. :)

So seh ich das auch. Ich beiß mich da am Alter nicht so fest. Grundsätzlich steh ich eh mehr auf die älteren (als ich) Frauen. 

Geschrieben

Der jüngste Mann war 26 Jahre jünger als ich, mit dem klappte das Quasseln und der Sex ganz gut. Hat also doch nichts mit dem Alter, sondern eher mit dem Charakter zu tun.

Der älteste war 18 Jahre älter. Unterstellte mir aber ständig Spielchen, Untreue und Lügen. Hab dann irgendwann Tschüss gesagt.

Bestes Alter für Beziehungen bei mir: -3 bis +7

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Der jüngste Mann war 26 Jahre jünger als ich, mit dem klappte das Quasseln und der Sex ganz gut. Hat also doch nichts mit dem Alter, sondern eher mit dem Charakter zu tun.

Der älteste war 18 Jahre älter. Unterstellte mir aber ständig Spielchen, Untreue und Lügen. Hab dann irgendwann Tschüss gesagt.

Bestes Alter für Beziehungen bei mir: -3 bis +7

So und nicht anders.Man sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Geschrieben

Für reinen Sex kann es bis 18 Jahre runter gehen. Beziehung ist dabei jedoch ganz etwas anderes ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?

Wie oft habe ich diese Frage schon im Forum beantwortet? Hmmmmm. Sche** Demenz, habs vergessen. Also doch noch mal  nur - 5 Jahre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Alter spielt bei mir eine untergeordnete Rolle. Das die Volljährigkeit erreicht sein sollte versteht sich ja wohl von selbst. Die Chemie muss stimmen und passen dann ist es egal welches Alter der Partner hat. Bei meinen bisherigen schönsten Erlebnissen war mir das Alter schnuppe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb saintnarrisch:

Gibt es für euch Grenzen wo ihr sagen würdet da ist der Altersunterschied zu Groß oder spielt es für Euch gar keine Rolle. Freu mich auf eure Antworten.

:D Also meine Grenze liegt bei 99 Jahren. Ältere Frauen brauchen mich echt nicht mehr anschreiben :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wichtig ist, das man sich versteht, das Alter spielt eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

:D Also meine Grenze liegt bei 99 Jahren. Ältere Frauen brauchen mich echt nicht mehr anschreiben :D

Du meinst weil Du dann Komplexe bekommst? Nun, wenn es stimmt dass die Erfahrung mit dem Alter zunimmt ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

:D Also meine Grenze liegt bei 99 Jahren. Ältere Frauen brauchen mich echt nicht mehr anschreiben :D

lol  danke einmal wieder für den herzhaften Lacher. Schließe mich deiner Ausführung an und füge hinzu, für mich ist es außerdem noch wichitig, dass die Damen volljährig sind. Kinderficker kann ich nicht ausstehen. Aber zwischen 18 und 199 sei alles erlaubt, wenn es erotisch passt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Minimum 31 und maximal 38

Ich muss einmal wieder ganz gemein werden. Wozu geht jemand in einen wohlsortierten Weinkeller um dort angeblich Wein zu genießen, wenn er - in diesem Falle eine sie - dem Kellermeister dort dann doch nur sagt. Ich trinke nur den Wein aus meinem  Tengelmann. Den, der neuerdings in Papier verpackt angeboten wird.

Oder mit anderen Worten, Menschen die sich so genau festlegen, womöglich sogar noch das Sternzeiche in die Überlegungen mit einbeziehen, haben keine Ahunung, was ihnen im Leben alles entgeht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen!!  Ganz Wichtig!!  99 Jahre-Grenze in Bezug auf eine Person. Ansonsten bleibt alles beim alten. In meinen Bett dürfen ruhig ein paar hundert Jahre zusammen kommen. Ab 200 Jahren gibt es nach wie vor Mengenrabatt. Und ab Oktober 2016 akzeptier ich auch Visa ! Aber nur für Menschen aus Pisa :D 

Shit, mit tropfen Freudentränen auf die nigelnagelneue, sündhaft teure Designerjeans von KIK :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Oder mit anderen Worten, Menschen die sich so genau festlegen, womöglich sogar noch das Sternzeiche in die Überlegungen mit einbeziehen, haben keine Ahunung, was ihnen im Leben alles entgeht.

Sternzeichen sagen eh nix aus. Ich erkenne mich in allen wieder und was das Schwerefeld von Mars bei der Geburt betrifft:

Das Schwerefeld der Waschmaschine im Haus, ist vermutlich grösser, weil sie näher dran ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Sternzeichen sagen eh nix aus. Ich erkenne mich in allen wieder und was das Schwerefeld von Mars bei der Geburt betrifft:

Das Schwerefeld der Waschmaschine im Haus, ist vermutlich grösser :)

Ich kenn mich mit Waschmaschinen nicht so aus. Du liegst aber wahrscheinlich richtig mit deiner Vermutung.

×
×
  • Neu erstellen...