Jump to content

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Du meinst weil Du dann Komplexe bekommst?

Nein weniger, ich hab schon zu viele. Wer soll die den alle verwalten? Was glaubst du, wie viele Komplexe ich schon von älteren Frauen bekommen habe. Heute mache ich das für lau. Den letzten Komplex habe ich 2015 bekommen. Der macht mir immer noch zu schaffen. Erste und zweite Etage sind mittlerweile auch renoviert und neu vermietet. Zur Zeit investier ich da auch nichts mehr. Jetzt müssen erst mal Einnahmen kommen. Die restlichen 24 Wohneinheiten renovier ich 2017. Aber klug von dir, dass du mich gleich durchschaut hast.

Sei ehrlich, du hast doch bestimmt auch Komplexe :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na aber sicher doch. Ist mein Po auch gross genug, die Beine nicht zu kurz, hoffentlich bin ich dem nicht zu jung? :)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb saintnarrisch:

Unglaublich so viele antworten aber keine pn

@saintnarrisch  ►  :smiley: Du arbeitest in der Branche Marketing? :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

hoffentlich bin ich dem nicht zu jung?

...zu jung gibt es in deinem Fall nicht mehr!!  ...in deinem Fall gibt es nur noch zu eng!!  :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

in deinem Fall gibt es nur noch zu eng!!  :D

Nee Nee, das is vorbei :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Nee Nee, das is vorbei

Sag niemals vorbei!!  Auf einmal steht vor dir ein Mohr, mit einem Schwanz wie'n Ofenrohr  :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb annabell72:

bis zu 10 Jahre jünger und 7 Jahre älter da komme ich mit zurecht vom wesen her.

ich wurde sage es spiel kaine rolle wenn gut aus siet manche sind jung und siet aus wir mein opa

und aders rumm genau so zwa ältere die jung aus see das wegen nur die schemi muss passe

 

Geschrieben

Da ich schon ein gewisses Alter habe, gilt für mich ab Mitte 20, wenn alle Beteiligten es wollen, ist alles erlaubt was allen Spaß macht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gtv56:

ich wurde sage es spiel kaine rolle wenn gut aus siet manche sind jung und siet aus wir mein opa

und aders rumm genau so zwa ältere die jung aus see das wegen nur die schemi muss passe

ich denke jeder muß das für sich selbst wissen was für ihn passt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Ich muss einmal wieder ganz gemein werden. Wozu geht jemand in einen wohlsortierten Weinkeller um dort angeblich Wein zu genießen, wenn er - in diesem Falle eine sie - dem Kellermeister dort dann doch nur sagt. Ich trinke nur den Wein aus meinem  Tengelmann. Den, der neuerdings in Papier verpackt angeboten wird.

Oder mit anderen Worten, Menschen die sich so genau festlegen, womöglich sogar noch das Sternzeiche in die Überlegungen mit einbeziehen, haben keine Ahunung, was ihnen im Leben alles entgeht.

Tja ich für meinen Teil stehe eh nicht auf Wein.Sternzeichen interessieren mich ebenso wenig.Jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben .... wo ist das Problem?Wenn ein Mann ausschliesslich auf blaue Augen steht,akzeptiere ich das auch.

 

 

PS : Und grade weil ich schon mit extrem jünger/älter Erfahrungen gemacht habe,weiss ich,dass ich genauso wenig oder viel verpasse,wie mit meiner favorisierten Altersgruppe

Geschrieben

Das Alter ist eigentlich egal, solange sonst alles stimmt.

Hatte schon Frauen die waren 40 Jahre, oder mehr, älter.

Genauso ergab sich mal etwas mit einr Frau welche über 30 Jahre jünger war als ich.

Wir htten immer tollen Spass miteinander und das waren keine One-Night-Stands

Geschrieben

Für mich ist das Alter eigentlich Nebensache, solange alles andere passt. Oft ist es halt so, dass man nicht mehr wirklich auf einer Wellenlänge ist wenn der Altersunterschied zu groß ist, aber wenn alles passt ist es doch an sich völlig egal wie alt der Partner ist, solange es über 18 ist.

Geschrieben

Mindestens 18 is natürlich Pflicht. Nach oben sind zwar regulär keine Grenzen, aber mehr als max 10 Jahre kann ich mir einfach nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb annabell72:

bis zu 10 Jahre jünger und 7 Jahre älter da komme ich mit zurecht vom wesen her.

ich weises es nicht wie alter du bist aber ich sage dir ich konnte für 10 Jahre junger

angeben als ich bin das  wegen spiel für mich keine rolle 18 muss schon sein

Geschrieben

Das jüngste ist für mich 18, aber hätte auch gern mal eine ältere Dame.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gtv56:

ich weises es nicht wie alter du bist aber ich sage dir ich konnte für 10 Jahre junger

angeben als ich bin das  wegen spiel für mich keine rolle 18 muss schon sein

wie gesagt jeder hat da seine eigene Erfahrung und Vorstellung!

Geschrieben

Ich findenAlter spielt keine Rolle. Der "Augenblick" ist entscheidend... 

Den besten Sex ever hatte ich aber mit einer 23-jährigem Frau, die unglaublich erfahren war und mir noch gezeigt hat was wirklich Spaß macht ☀️  Allerdings finde ich einen großen Altersunterschied durchaus sehr reizvoll. Ob es denn nachher auch klappt im Bett weiß ich allerdings nicht. Für eine dauerhafte Beziehung sind wahrscheinlich +- 10 Jahre ganz realistisch. Für einen ONS oder Seitensprung darf es für mich auch gerne mehr sein 😉 ... Der Augenblick zählt ...

 

Geschrieben

Es gibt keine Faustformel, aber es gibt Grenzen die klar im Gesetz aber vor allem Im Verstand geregelt sind, aber Verstand ist ja relativ 😎

Geschrieben

Also ich finde für mich persönlich Frauen ab Ende 20 interessant.  Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, denn das Alter auf dem Papier sagt nix über das Wesen des Menschen aus.... Man ist so alt wie man sich fühlt und wie man sich gibt 

Geschrieben

Auf jedenfall haben wir mehr suchende "jung"männer hier,im spaß und abenteuerland Poppen.de!!!Glaube mann und frau unterscheiden sich da grundsätzlich,wir männer genießen nur mal so gerne und öfter "spaß"auch miteinander!:$

Zumindest habe ich es noch bei keinen mann gelesen die frau ist zu jung sie könnte meine tochter sein!

Es gibt einfach zuviel suchende männer hier,ob jünger oder älter!

Geschrieben

Der Geruch muss stimmen :-)

Wenn Alter eine Reife ausdrücken soll, dann muss das auch stimmen.

Geschrieben

Es ist ja aber teilweise auch die Gesellschaft,

die einer/m vorgibt, wie viele Jahre die Paare trennen "dürfen"..

In den USA ists eher an der Tagesordnung einen recht großen Altersabstand zu haben ( weshalb auch immer)...und da denke ich jetzt nicht nur an die Promis...die haben eh einen besonderen Kult...lach

Für mich jedenfalls gilt keinen Sexpartner, der 30 Jahre jünger ist...(fein dass es hier Filter gibt)..

Ich hatte eine Affäre, über längere Zeit ( bis seine Frau dahinter kam)..mit einem der 25 Jahre jünger war...es passte einfach..nicht nur im Bett...auch das zwischenmenschliche...

...das für viele männl. User hier das Besondere daran...wir lernten ihn auf P.de kennen)

 

...auf der anderen Seite...sagte mir mal ein Mann (Jüngelchen von 19 Jahren, ich solle mich nicht so haben...Sex würde man ja in jedem Alter gleich schreiben....smile

 

×
×
  • Neu erstellen...