Jump to content

Sex in der Sauna/Dampfbad


marcomasseur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf schwitzende Frauen Körper. Ich liebe es sex in der Sauna oder im Dampfbad zu haben.

wie sind die Erfahrungen der anderen..?

Auch schon "Heiße" Erlebnisse gehabt...

Geschrieben

Ja in der Sauna im Fitness Studio mit meiner Ex. Geil :)

Geschrieben

Ich steh unheimlich auf Sex in der Sauna, Dampfbad und Umkleidekabine! Fingern in Wirpool bis zur Extase! Mit dieser Vorliebe stehen wir nicht alleine, das ist sicher! Ich steh auf den Schweiß und zugleich auch auf die Reinheit der Körper, was gibt es schöneres?

Geschrieben

Ja....ich hatte auch schon Sex in der Sauna...allerdings wurde es uns zu "heiss" und die Luft "war zum ersticken"...also sind wir raus zum "abdampfen"...haben im whirlpool eine "Schaumparty" veranstaltet...und haben im Pool "weitergeSEXelt"....es war richtig feucht und nass..!!!

Geschrieben

Ja das ein oder andere mal auch schon erlebt, mir gefällt es auch und könnte auch öfter mal sein. Ist halt nicht jeder davon begeistert bzw hat uch auch schon ne freundin die es zwar toll fand und geil darauf war nur hat es ihr kreislauf nicht vertragen...sie ist fast jedesmal mal kurz benommen gewesen...

Geschrieben

Sex in der Sauna ist so was von Erregend und Aufreizend u,Geil da Liebe ich den Sex mit Frauen schön in der Hitze .Da kann man richtig Geil Abspritzen .Da steht bei mir der Schwanz aber richtig schön. Sex in der Sauna Daumen hoch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 80Neomi:

Sex in der Sauna nervt mich eher.

Warum denn, für mache is das anregend, aufregend!

Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht das Vergnügen... wer lädt mich ein zum testen...? Lol

Geschrieben

Sex im Dampfbad? Ist geil. Hatte ich schon mit einer Frau und zwei weiteren Männern. Ausruhen und abkühlen ist da nicht.

Geschrieben

Immer wieder diese beischlafbettler !! Ist eine echt tolle Angelegenheit. Egal ob Erd-, oder Dampfsauna. Zumal immer damit gerechnet werden muß, dass man überrascht wird

Geschrieben

Da gehen richtig die Gefühle mit einem Durch, wir haben es meistens in der Privat- Sauna getrieben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb königstiger84:

Also ich habe in der Sauna schon genug mit mir zu kämpfen ;)

seh' ich auch so. Hatte mit einer Exfrau mal 'ne Sauna im Keller, waren da auch öfters mit befreundeten Pärchen drin, aber alle Sex-Versuche da drin haben wir schnell wieder abbrechen müssen. Der Kreislauf spielte da nicht mit. Den Sex gab's später, nach dem abkühlen, das war dann auch oft besonders schön...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das ein paar mal in einer privatsauna ausprobiert...
Zu heiß, zu anstrengend, die Nase brennt beim schnaufen, der Schweiß trieft überall rum, der Kreislauf verweigert...nääää.
Dann lieber nach dem Abschrecken in der hochsinnlich-empfindlichen Zeit 30 Min danach.
Das ist super!

 

In öffentlichen Saunen - wenn die nicht grad im Swingerclub liegen -

finde ich es schlichtweg ne rücksichtslose Sauerei den anderen Gästen gegenüber.
Hygienetechnisch wie auch vom Exhibinionismus her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FingerTanz:

Ich hab das ein paar mal in einer privatsauna ausprobiert...
Zu heiß, zu anstrengend, die Nase brennt beim schnaufen, der Schweiß trieft überall rum, der Kreislauf verweigert...nääää.
Dann lieber nach dem abschrecken in der hochsinnlich-empfindlichen Zeit 30 Min danach. Das ist super!

In öffentlichen - wenn die nicht grad im Swingerclub liegen - finde ich es ne Sauerei den anderen Gästen gegenüber.

Ja sowas sollte man nicht in öffentlichen machen..... habe eine super Bad in der nähe wo es immer wieder FKK aktionen abends gab, aber viele haben das mit einen Club verwechselt und nun gibt es dort kein FKK mehr.. echt schade

Geschrieben

Mein allererster Saunabesuch, privat...so 70 Grad, Blas- bzw. Lecknummer....... muss ich nicht nochmal haben. Lieber eins nach dem andern.

Geschrieben

Ich mag es in der Sauna heiss. Lieber 90° als 85°. Dabei noch Sex? Nein danke.

Geschrieben

Wir haben eine eigene Sauna im Keller und könnten uns dort richtig ausleben. Aber mehr wie etwas zeigen, knutschen und fummeln ist nicht, bei mehr würde mir mein Kreislauf einen Strich durch die Rechnung machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme meiner VP zu:
In einer eigenen Sauna kann ich mir auch lediglich ein bisschen Vorspiel vorstellen;
für leidenschaftlich intime Handlungen in der Sauna wäre ich sicher nicht geeignet.

bearbeitet von Cunni2069
blöde Autokorrektur
Geschrieben

Klingt verlockend aber die harte Pritsche und die Hitze würden mich davon abhalten. Ich bevorzuge eher ein

gemütliches kuscheliges Zuhause. 

Geschrieben

ich liebe Sex in der Sauna .. wenn es schön heiß ist und die Haut glüht und nein, ich habe dabei keine Kreislaufprobleme .. 

 

×
×
  • Neu erstellen...