Jump to content

Verrückte Idee, eure Meinung gefragt !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann würde ich aber wenigstens in irgendeiner Ecke etwas alt/geheimnisvolles basteln.
Zum Beispiel eine Art Brunnen oder so, muss ja nicht groß sein, wo am besten tatsächlich ab und an ein Molch auftaucht oder zeitweise einfach so Wasser hochspritzt.


Geschrieben

Zum Beispiel eine Art Brunnen oder so, muss ja nicht groß sein, wo am besten tatsächlich ab und an ein Molch auftaucht oder zeitweise einfach so Wasser hochspritzt.



Paan, das isch ne gute Idee, werde meinen alten Brunnen wohl doch nicht wegwerfen. Ausserdem kommt das Plätschern bestimmt cool. Den etwas umbasteln. Genau sowas mein ich, Toller Gedanke, den Brunnen kann ich immer noch wegwerfen, wenn es nicht passt.

Danke Paan ist notiert. Aber das mit dem Molch lassen wir *g


Geschrieben

Aber das mit dem Molch lassen wir *g


muss ja kein Echter sein, kann ja auch ne Schildkröte oder sowat....


Geschrieben

Wenn der Keller verputzt ist und Mittelalter damit etwas schwierig ist, hilft vielleicht etwas weiter zurückzugehen: Wände in Ocker halten (Anlehnung an Lehmputze) und auf Möbel im Wikinger- und Keltenstil zurückgehen - läßt sich wunderbar mit Fetischausstattung kombinieren.


Geschrieben

Und überhaupt wüsste ich da sogar einen netten Namen für die Bude --&gt Loch Nass!


Geschrieben

LOCH NASS, das ist nicht unbedingt der Name der mich anmacht Paan, ich habs ich setzt meine WM-Quietscheente in den Brunnen

Aber stimmt ich muss ja meiner Spielzimmer noch einen Namen geben. Also her mit den Namen.

Ballou das hört sich an, als wenn du es schon ausprobiert hast. Hört sich irgendwie interessant an. Mal ne runde googlen, was man dazu verwenden kann.

Wünsche euch Allen einen tollen Wochenbeginn.

Lg Grüße aus dem Sumpf


Geschrieben

wenn euch mittelaklterlich gefällt dann kann man es auch so renovieren ohne den putz abzuklopfen, es gibt zb tapeten auch wrelche die man abwischen kann oder streichen. so ne kerkertür kann man auch mit entsprechendem holzrahmen den man verkleidet einbauen.
und das mit dem geld ist auch sicher ne ausnahme aber es wäre möglich wenn man es anbietet, so kann man sich die ein oder andere party finanzieren. und ist doch auch was wenn die eigenen 4 wände irgendwo im film verewigt sind.
mein ex hat sein auto an eine in berlin drehende dailysoap vermietet für 2 tage und hat auch richtig kohle bekommen, und er hat sein auto auch nicht dafür angeschafft, aber es war ei nettes taschengeld und interessant die arbeiten zu beobachten sagte er.

also was auch immer ihr macht, viel spaß in eurer funnygrotte.


die sexy


Geschrieben

Danke euch allen, für eure Einträge und Mails.

Habe einige Ideen und Vorstellungen, wie ich das jetzt gestalten kann.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Poppen.de

Ganz liebe Grüße aus dem Sumpf

Euer Shrek


×
×
  • Neu erstellen...