Jump to content

Ersetzt ein Dildo oder Vib den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich, die ich gar keine Toys hatte, dies einmal schreiben würde:  Seit geraumer Zeit ziehe ich meinen Satisfyer jedem Mann vor! Der tut, was der Name verspricht, nervt nicht, stellt keine Ansprüche, ist nicht beleidigt, wenn ich ihn wochenlang missachte und ich muss für Spaß mit ihm weder duschen, noch das Haus verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2016 at 16:41, schrieb helios_amor:

Ansonsten denke ich nicht, egal was manche Frauen hier für negative Erfahrungen gemacht haben, dass der Dildo oder Vibrator niemals die Nähe eines anderes Menschen ersetzen und sich auch nicht auf die Gespräche der Partnerin einlassen kann. Genauso wenig wie es eine Schulter zum anlehnen ersetzt. Denn dafür sind manche Männer AUCH da.

 

auch wenn Erfahrungen nie negativ sind, sondern nur die Schublade  "Uninteressant" vergrößern ... 

dass ist leider tatsächlich der Nachteil an diesen Dingern ...  wäre doch mal eine Erfindung wert 

Ein Vib, der einen kompletten Mann ersetzt ...  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Der tut, was der Name verspricht, nervt nicht, stellt keine Ansprüche, ist nicht beleidigt, wenn ich ihn wochenlang missachte und ich muss für Spaß mit ihm weder duschen, noch das Haus verlassen.

Klingt beinahe nach einem Kasten Bier.

Geschrieben

Für mich auf keinen Fall. Ich habe dann doch lieber meinen Mann. Alleine schon wegen dem "drumherum". 

Klar, mit einem Vibrator hat Frau auch ihren Spaß, doch die Zärtlichkeiten die du mit dem Mann austauscht fehlen da definitiv. 

×
×
  • Neu erstellen...