Jump to content

Ersetzt ein Dildo oder Vib den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um auf die Frage des TE zu antworten: Wenn es NUR zur Lustbefriedigung geht - dann wohl ja.

 

Ansonsten denke ich nicht, egal was manche Frauen hier für negative Erfahrungen gemacht haben, dass der Dildo oder Vibrator niemals die Nähe eines anderes Menschen ersetzen und sich auch nicht auf die Gespräche der Partnerin einlassen kann. Genauso wenig wie es eine Schulter zum anlehnen ersetzt. Denn dafür sind manche Männer AUCH da. :P

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KimVanDyke:

Mit dem Dildo Essen gehen.. is eher langweilig.. (Spaß..)

In Wirklichkeit ist es nämlich total aufregend, alle bewundern deinen Mut und beneiden dich wenn du mit deinem Auserwählten im Nobelrestaurant auftauchst.

Geschrieben

Ne tut er nicht, auf dauer zumindest nicht

Geschrieben

Die Frage kann ich nicht beurteilen., aber einen Dildo kann man mal probieren.

Geschrieben

Ich finde, dass ein Dildo/Vibrator eine schöne Ergänzung zum Liebesspiel ist, aber definitiv kein Ersatz für einen Mann, zumal ein Mann mehr kann, als einen einfach nur zum Orgasmus zu bringen *träum*

Geschrieben

Schön zu hören, äh... zu lesen, das wir Männer doch nicht

ganz umsonst auf der Welt sind, gg,;)

für zwischendurch (den kleinen Hunger..) vielleicht ganz schön,

aber Sex bedeutet doch nicht nur rein, raus, fertig….

ist es nicht schön,

das Einfühlsame, Sinnliche, küssen, verwöhnen

oder aber härter, vordernt, dominanter…

je nach Vorlieben und Neigungen, Lust und Laune.

Wenn sich nackte Haut an Haut reibt,

wenn die Begierde und Lust immer weiter steigt

wenn das Verlangen immer größer wird… :dickface:

ich hoffe doch, dass das nicht durch einen Dildo oder Vib

zu ersetzen ist,

weiterhin allen viel Spaß mit dem einen oder anderem, lacht… :P

Geschrieben

Definitiv nein, daher ist es ja nur Hilfsmittel. Ich würde einen Mann immer vorziehen, der kann dann meist doch mehr;)

Geschrieben

nein - ich finde das Glied des Mannes extrem erregend während ein Dildo nur ein Ersatz ist, das Sperma bekommt man auch nur beim Original !

Geschrieben

Ich denke, er frustriert ist, auf Liebe & Romantik scheißt und Männer auf den Penis reduziert, findet definitiv Ersatz in einem Dildo/Vibrator. Die Frage ist pauschal nicht beantwortbar. Schon gar nicht für alle.

Geschrieben

zum reinen triebabbau ist ein dildo völlig ausreichend

allerdings ist mir ein reiner triebabbau einfach viel zu wenig...ich will küssen, kuscheln, lachen, herumalbern, noch mehr kuscheln, quasseln, im arm gehalten werden, meine nase in seine halsbeuge graben und so vieles mehr...

...nur dafür tuts eben auch nicht ein mann, sondern es sollte schon der richtige sein;)

Geschrieben

Die allermeisten Meinungen der Frauen hier lassen stark vermuten, dass die Evolution des Dildos noch lange nicht abgeschlossen sein wird! :smiley:

Geschrieben

Nein, der Dildo ersetzt definitiv keinen Mann. Noch nicht mal für den Akt an sich. Für Vorspiel, Liebe und Romantik selbstredend nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2016 at 13:17, schrieb neliss87:

Definitiv Nein.. ich stimme meinen Vorgängerinnen zu :)

Ein Dildo ( oder Dergleichen)  stellt für mich einen seeeeeeeeehr schwachen Ersatz dar.

bearbeitet von limited_edition
Grammatikfehler entfernt :-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TVChantalxxl:

nein - ich finde das Glied des Mannes extrem erregend während ein Dildo nur ein Ersatz ist, das Sperma bekommt man auch nur beim Original !

So isses!!!

Geschrieben

Ich hab heute, im Rahmen...wir müssen mal entsorgen, was wir nicht nutzen.....alle vibis entsorgt....da waren schon die Batterien ausgelaufen.....

Geschrieben

Ein Vibrator stellt für mich ein tolles Spielzeug da mit dem ich durchaus viel Spaß haben kann - aber auch beim Sex brauche ich mehr wie nur den Schwanz, sondern eben den ganzen Mann. Deswegen ist für mich der Vibrator eine tolle Ergänzung, aber kein Ersatz.

Geschrieben

 zum Thema.....

nein,für mich ersetzt ein Dildo oder Vip definitiv keinen Mann.

Männer sind für mich etwas wunderbares, auch wenn es - genau wie bei der weiblichen Spezies- solche und solche gibt.

Denn ich möchte mich unterhalten können....auch eine geistige Stimulation erfahren.....eine Verbindung zu meinem Gegenüber spüren,denn erst dann kann das Liebesspiel, für mich, auch wirklich erfüllend sein/werden.

So ein Spielzeug kann eine nette Ergänzung beim Ausleben der gemeinsamen Erotik sein, mehr aber auch nicht- jedenfalls nicht für mich.

Geschrieben
Am 20. September 2016 at 14:54, schrieb LeckVampire:

Ich habe schon einige Frauen kennen gelernt, die den Vibrator oder Dildo viel angenehmer als einen echten Penis fanden. Da blieb er dann in der Hose, und ich durfte die Spielzeuge dafür benutzen. Mir macht das sehr viel spaß :)

Sehr löblich!!!👍🏼

Geschrieben

wenn ich mal wieder die Statistik bemühen darf....


nein, natürlich nicht und ja, leider umfassender als Mann glaubt, was eher an uns liegt.....

×
×
  • Neu erstellen...