Jump to content

Ersetzt ein Dildo oder Vib den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Und man weis wo er schon überall drin gesteckt hat ;)

Nicht, wenn man ihn gebraucht gekauft hat :grin:

Geschrieben

Naja ich bezweifle einfach mal das ein Dildo die Lust auf fremde Haut, Berührungen und Abwechslung befriedigen kann... Oder sehen und fühlen Frauen bei einem Date nur den ...... 
Ein Dildo kann zeitweise bestimmt befriedigen, aber es stillt nicht das Verlangen.

Ist doch zu Vergleichen mit Männern und Selbstbefriedigung... Würde die Hand das Verlangen auf Dauer befriedigen, wäre die Plattform wohl unnötig :-D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Nicht, wenn man ihn gebraucht gekauft hat :grin:

Ihhhhh wer macht denn sowas 

Geschrieben

Nein, der Beischlaf fühlt sich anders an als der Vibrator oder Dildo. Innige Zuneigung entsteht für mich nur bei intimer Verbindung zweier Menschen.

Geschrieben

Dildo oder Vibro sind für mich nur ein "Behelf". Ersetzten kann ich dadurch definitiv keinen Mann. Das Gefühl,wenn mich ein Mann berührt,ist tausendmal schöner und intensiver 😍 als wenn ich mich selbst mit nem Vibro oder Dildo berühre. Absolut KEIN Vergleich....

Geschrieben

Also ich konnte noch nie was an nem Dildo finden..sorry...ist für mich langweilig. Wie selber kitzeln....:(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Calator:

Tja, das ist bitter für uns Männer. Wenn uns nun schon Kunststoffteile ersetzen können... ;(

Und warum bitteschön ist das Bitter für uns Männer. Ich empfinde keine Bitterkeit dabei. Ganz im Gegenteil, Jede der Damen, die mit Kunststoff besser zurecht kommt, als mit einem lebendem, fühlenden Wesen, soll doch das Hilfsmittel vorziehen. Die Erfahrung lehrt mich, dass immer noch genug Frauen übrig bleiben, die auf warmes, zuckendes und steifes Frischfleisch stehen werden. Das war immer so und wird immer so sein. Wobei es mich absolut nicht stört, wenn eine Frau sich mit ihren Hilfsmitteln genau so gerne vergnügt, wie mit mir auch.

Wieso eigentlich soll das eine, das andere ausschlließen? Drängt sich mir die Frage auf?

Ach ja, noch dan die Damen. Zugegeben, es gibt Geschlechtsgenossen, da kann man als Mann wirklich nur noch den Kopf schütteln. Wenn "Männer" euch jedoch tatsächlich so sehr nerven, könnte das an der Verfahrensweise liegen, die ihr bei der Auswahl anwendet? An euch selber also? Wer "Hirnlos" aus dem "Studio" mit ins Bett - oder wohin auch immer - anschleppt, braucht sich als Frau nicht wundern. Da kann Kunststoff dann tatsächlich aufregender sein.

bearbeitet von hornyGentleman
In der Eile am Schreibtisch hier vertippe oder vertue ich mich zuweilen. Also nicht zu Päpstlich sein bitte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marzipankugel:

Also ich hab die Erfahrung hier drin gemacht das die Männer, die viel quatschen von ihren Phantasien nichtmal einen ordentlichen Fick zustande bekommen!!! Da bleibt mir nix anderes übrig zu meinem Vibi zu greifen und es mir nochmal richtig selbst zu besorgen ;-)

Könnte es womöglich daran liegen, dass du ein Auswahlferfahren bei den Männern anwendest, welches wenig Zielführend ist. Keine Frage, Nieten gibt es unter den Männchen unserer Art mehr als genug. Wenn speziell du jedoch diese immer abbekommst, könnte es da eventuel lan dir selbst liegen?

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich könnte auch keine Gummi Muschi nehmen . Da fehlt die Wärme und des Gefühl

Geschrieben

Nunja, ich schätze mal uns Kerlen gehts da genauso. Bevor ich lustlos mit einer Frau in die Kiste steige, nur des Orgasmus willens, hole ich mir lieber einen runter. Erfüllt den gleichen Zweck... und genauso wenig wie diese Aktion ne Frau ersetzt, genauso wenig ersetzt ein Vibrator nen Mann....

Geschrieben (bearbeitet)

meine antwort auf diese frage ist ein klares nein, ein dildo oder ein vibrator ist ein toy, mehr nicht. klar habe ich auch nicht immer lust auf einen mann, aus welchen gründen auch immer, aber um mir einen orgasmus zu verschaffen brauche ich nicht unbedingt einen vibrator oder ähnliches, auch da ist er nur zugabe. er ersetzt für mich definitiv keinen mann und keinen echten schwanz und schon gar nicht all die anderen facetten die sex ausmacht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dildo und Co sind nur nette Spielzeuge, ersetzen aber keinen Mann, den ich so gerne küsse, berühre und, und, und :)

Allerdings muss ich zugeben, diese Teilchen bringen 100% Erfolg, was Männern nicht immer gelingt.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schlingeldong:

Nunja, ich schätze mal uns Kerlen gehts da genauso. Bevor ich lustlos mit einer Frau in die Kiste steige, nur des Orgasmus willens, hole ich mir lieber einen runter. Erfüllt den gleichen Zweck... und genauso wenig wie diese Aktion ne Frau ersetzt, genauso wenig ersetzt ein Vibrator nen Mann....

Definitiv nicht. Einen runterholen ist en ärbermlicher Ersatz für eine Frau. Kommt im Grunde nicht in Frage. Musste ich nur anwenden, als ich monatelang (Einsatz) in Ländern weilte, in denen ein Zugang zu Frauen unmöglich war.

Geschrieben

Ich und dieses "Ding" sind keine Freunde.

Ich will lieber einen richtigen Kerl.....

Will jemand mein Teil haben, ich verschenke Ihn!:cat:

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe meinen vib :x  er ist definitiv mein "männerersatz". so herrlich unkompliziert :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben

Also ich bevorzuge das echte. ;)

Allein schon weil Vibrator und Co nicht berühren und küssen kann. :P

Bin jetzt auch niemand der es sooo nötig hätte wenn mal eben ne Zeitlang kein Sex in Sicht ist. Bin geduldig. :smiley:

Geschrieben

Also wenn ich einen schönen Dildo reite, bekomme ich nach ner Weile auch einen analen Orgasmus. Bei Männern ist meist schon lange davor Schluss, allerdings geniesse ich den Mann wohl mehr. Ich mache es oft so, dass wenn Mann es nicht schaffte, das Bedürfnis aber noch da ist und er keine Zeit für eine zweite und dritte Runde hat, nochmal Kollege Dildo frage :D

Geschrieben

Ich habe schon einige Frauen kennen gelernt, die den Vibrator oder Dildo viel angenehmer als einen echten Penis fanden. Da blieb er dann in der Hose, und ich durfte die Spielzeuge dafür benutzen. Mir macht das sehr viel spaß :)

Geschrieben

Nein der Dildo ersetzt niemals , und kann nicht ersetzen , was ein Schwanz ersetzen kann !!! Aber jeder sieht das anders !!!

Geschrieben

niemals könnte ein dildo meine männer ersetzen, andere männer will ich nicht einmal mit dem dildo ersetzen

×
×
  • Neu erstellen...