Jump to content

Ersetzt ein Dildo oder Vib den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat er Dich schon einmal leidenschaftlich geküsst? Merkst Du was? ;)

Geschrieben

Ja Hexe das ist ja auch völlig ok, wenn man lieber alleine ist für eine bestimmte Zeit ist das ein guter Ersatz. Steht einem wieder der Sinn nach mehr kann Frau ja reagieren und vielleicht den Dildo , Vibro, Magic usw. in die Zweisamkeit mit einbringen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb himmlisch_tirol:

 und das Brummen eines Vibs wird ein Mann auch nicht ersetzen können

Wenn ich manchen Geschlechtsgenossen so zuhöre, dann wage ich diese These ernsthaft zu bezweifeln ;)

Geschrieben

Mit Batterien kann Kunststoff sicher einen Orgasmus machen, aber nur das halt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KimVanDyke:

Mit dem Dildo Essen gehen.. is eher langweilig.. (Spaß..)

Aber nicht, wenn ich meine Gummipuppe auch mitbringen darf :stuck_out_tongue_closed_eyes: (Spaß..)

Geschrieben

Dildo, Vibrator etc ergänzt mein Sexleben wunderbar, aber sie könnten nie einen Mann ersetzen. 

Leidenschaft, riechen, schmecken, fühlen, geil übereinander herfallen,... 

Das alles kann ein Dildo nicht. Eingebaut im Liebesspiel jedoch wunderbar. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jolifin577:

Wohl war und man kommt immer! Haha

Für mich ist das "kommen" nicht im Vordergrund! "Der Weg ist das Ziel!

Beim Masturbieren steht das logischerweise nicht an, sondern Dient nur der schnellen Lustbefriedigung.

Geschrieben

Naja so ein Freund in der Not steht eben immer seinen Mann. Macht nicht schlapp nach 5 Minuten und weiß genau was Frau und wie es Frau braucht. Aber er nimmt dich nicht in den Arm, Küsst dich nicht und kann auch nicht lecken. Echte Leidenschaft hat er auch nicht. Ist nur ein Gummiding. Aber wenn Frau von den Männern hier genervt ist, ist es OK

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sabine713:

liebe grüße sabine

An den Dildo oder Vib????? Wer Grüßt hier schon "Brummende Männer"

Geschrieben

...ist doch super! Nur leider kann dein Dildo dir keine EC-Karte zum Shoppen überlassen....😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Für mich ist das "kommen" nicht im Vordergrund! "Der Weg ist das Ziel!

Beim Masturbieren steht das logischerweise nicht an, sondern Dient nur der schnellen Lustbefriedigung.

Ja aber man spart ne Menge Zeit ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marzipankugel:

Also ich hab die Erfahrung hier drin gemacht das die Männer, die viel quatschen von ihren Phantasien nichtmal einen ordentlichen Fick zustande bekommen!!! Da bleibt mir nix anderes übrig zu meinem Vibi zu greifen und es mir nochmal richtig selbst zu besorgen ;-)

Ja dann hast Du hier wohl bis jetzt kein glückliches Händchen gehabt ,was mir Leid tut.Aber es gibt auch andere Männer hier die wissen was sie tun lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb johnny_52:

...ist doch super! Nur leider kann dein Dildo dir keine EC-Karte zum Shoppen überlassen....😂

Traurig, wenn ein *Mann* dieses Register ziehen muss.

Schlimm genug, wenn es Frauen gibt die den Weg des kleinsten Widerstandes gehen...

Geschrieben

Und wenns um das Thema Rasen mähen oder Müll runter tragen geht,, oder die Batterien leer sind? Dann kommt der Mann wieder ins Spiel...  

Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache du hast Spaß! 😏

Geschrieben

Im nächsten Leben möchte ich auch Vib werden.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sabine713:

liebe grüße sabine

Grüße zurück! Aber das hat hier nichts verloren! OT

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Langelecker:

Aber das Schlimmste aus meiner Sicht ist, dass der Dildo dich nicht überraschen kann

Wenn plötzlich die Batterien leer werden, kann auch ein Vibrator überraschen...

Aber mal im Ernst: Warum Eines durch das Andere ersetzen? Beides, Mann + Vibrator ist noch viel besser um Frau so richtig fertig zu machen. :fireworks:

Geschrieben

Ich muss immer wieder schmunzeln wie manche Männer von sich überzeugt sind! Erstmal können Männer keine Orgasmus Garantie geben! Es ist einfach jede Frau anders! Nur weil es bei der einen Frau geklappt hat heißt es noch lange nicht das es bei allen klappt. Fakt ist die Männer die keine Sprüche geklopft haben waren die besseren! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb falume:

Wenn plötzlich die Batterien leer werden, kann auch ein Vibrator überraschen...

Aber mal im Ernst: Warum Eines durch das Andere ersetzen? Beides, Mann + Vibrator ist noch viel besser um Frau so richtig fertig zu machen. :fireworks:

Ok, das mit den Batterien hatte ich nicht bedacht...

Eine Mischung von beidem ist natürlich auch eine gute Sache ;)

Geschrieben

Wie auch immer, die Damenwelt hier hat die Erwartungshaltung und Selbstwahrnehmung von Göttinnen, in der Realität stellt sich meist alles als enttäuschende Mogelpackung heraus! 😩

Geschrieben

Dann ist die Frage doch schon beantwortet und der Dildo geht nicht auswärts poppen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rocker1968:

Dann ist die Frage doch schon beantwortet und der Dildo geht nicht auswärts poppen

Und man weis wo er schon überall drin gesteckt hat ;)

×
×
  • Neu erstellen...