Jump to content

Mag jemand Brustmilch?

Empfohlener Beitrag

Schmeckt sehr süß. Ist aber im Kopf eher Babynahrung. Wüsste nicht was daran heiss sein sollte.

Als Baby habe ich es geliebt - heute bevorzuge ich die aus der Packung.

Also meine Freundin stillt zur Zeit und ich würde nicht im leben daran denken auch mal an der Brust zu nuckeln... ekelhaft

Würde ich gern mal versuchen!! Aber, wahrscheinlich wird keine Frau die stillt, etwas davon abgeben! Leider!!!

Hallo, ich finde es sehr erregend wenn die Frau Milch in der Brust trägt, vor allem daran zu saugen mag ich gern...

Hab ich schon mal probiert, war ok aber ein Fetisch wird das für mich definitiv nicht. 

Es ist ganz und gar nicht eklig. Im Gegenteil. Und wenn ich so eine Dame finde, was ja recht selten ist, werde ich immer total hibbelig . Ich für meinen Teil steh total auf diese Flüssigkeit. M

vor 16 Minuten, schrieb christian34HH:

Naja.. ich finde es schon heiss, wenn es rausspritzt...

Ich weiß ja nicht was Du für Vorstellungen hast, wenn Du da aber auf Föntänen stehst...., kauf ein Zimmerspringbrunnen u.nimm Milch statt Wasser.

(bearbeitet)

Wenn man den richtigen Griff benutzt, spritzt es raus.... Ein zwei drei dünne Strahlen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Und nun wird hier was unschuldiges was ein neugeborenes braucht in den Dreck gezogen! Für eure komischen Gedanken und Fetische!

• Neu erstellen...