Jump to content

Sex am badeweiher

ralle20000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte heute zum ersten mal Sex am badeweiher meine Frau ist zwei dreimal runtergekommen als jemand vorbei kam und zu sehen wollte  aber ich fand es geil. Hoffentlich bleibt es noch länger warm. Am anderen Ufer standen 15 bis 20 Leute um ein paar  das wollte meine Frau nicht,aber so wie sie sagte wäre es ihr in den letzten paar Minuten dann auch egal gewesen.

Frage gibt es manchmal auch aufdringliche Zuschauer 

Geschrieben

Klar gibt es die. Leider. Mit einer klaren Ansage kannst die aber in die Schranken weisen.

Geschrieben

Hätte gerne zugesehen. Sag beim nächsten mal bitte Bescheid

Geschrieben

Sehr schön! Ich schaue bei sowas auch gerne zu, aber ein "aufdringlicher Zuschauer" bin ich noch lange nicht - ganz im Gegenteil, eben weil ich weiß, das die meisten Outdoorsex-Paare eigentlich doch lieber unter sich bleiben wollen (was ich wiederum schade finde, aber respektiere).

Geschrieben

Manchmal fehlen mir hier einfach nur die Worte .........

Geschrieben

Hey, herzlichen Glückwunsch! Denke es gibt genauso viele aufdringliche Zuschauer wie es aufdringliche Schreiber gibt. Obwohl, wenn ich es genauer betrachte gibt es, den Autobahnen sei dank, doch mehr aufdringliche Zuschauer. Wäre vielleicht ne Idee, die Zuschauer zum Mitmachen einzuladen.

Geschrieben

Eigentlich genau das worauf ich auch mal Lust hätte. .......

Geschrieben

Ja gibt es leider aber so richtig aufdringlich ist bei uns noch keiner geworden. Und ja meiner Frau war es am Ende auch egal. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte sowas auch mal, aber in einem zugeschwachsenen Gebüsch zwischen Seeufer und Gehweg. Alles recht nah beieinander. Das war total der Kick, weil da ständig Leute lang liefen. Und irgendwann waren wir auch nicht mehr unbedingt leise.... xD Aber stehengeblieben und zugeschaut, das hat von denen niemand.

bearbeitet von elDuderino_1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb elDuderino_1:

Ich hatte sowas auch mal, aber in einem zugeschwachsenen Gebüsch zwischen Seeufer und Gehweg. Alles recht nah beieinander. Das war total der Kick, weil da ständig Leute lang liefen. Und irgendwann waren wir auch nicht mehr unbedingt leise.... xD Aber stehengeblieben und zugeschaut, das hat von denen niemand.

Was du natürlich alles genau mitbekommen hast in dem zugewachsenen Gebüsch, während du deine Perle gevögelt hast...

Oder es hat sich für die Leute, die da ständig lang liefen, nicht gelohnt stehen zu bleiben

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WortSpieler:

Was du natürlich alles genau mitbekommen hast in dem zugewachsenen Gebüsch, während du deine Perle gevögelt hast...

Oder es hat sich für die Leute, die da ständig lang liefen, nicht gelohnt stehen zu bleiben

Nein, das nicht. Aber man bekommt schon mit, das sich da jemand bewegt und vorbeiläuft. War ja nah dran.
Anfangs war man noch extra leise oder hat sogar gewartet und leise gekichert, als jemand vorbeiging.
Aber natürlich wurde es mit fortlaufendem Akt mehr ausgeblendet. 
Warum? Bist du geistesabwesend während du das erste mal draussen, neben einem Weg Sex hast? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb elDuderino_1:

Nein, das nicht. Aber man bekommt schon mit, das sich da jemand bewegt und vorbeiläuft. War ja nah dran.
Anfangs war man noch extra leise oder hat sogar gewartet und leise gekichert, als jemand vorbeiging.
Aber natürlich wurde es mit fortlaufendem Akt mehr ausgeblendet. 
Warum? Bist du geistesabwesend während du das erste mal draussen, neben einem Weg Sex hast? 

Nenn es von mir aus mit deinen Worten "geistesabwesend". Für mich wäre der Sex in der freien Natur jedenfalls etwas unentspannt, wenn ich jedes mal drauf achten müsste, ob mich jemand beobachten könnte. Und da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, suche ich mir dann für diese Spielart dann doch ein weniger frequentiertes Terrain aus, um mich ganz meiner Begleitung widmen zu können ;)

Geschrieben

Aufdringlich finde ich, anderen ungefragt in der Öffentlichkeit sein Sexleben zu präsentieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WortSpieler:

Nenn es von mir aus mit deinen Worten "geistesabwesend". Für mich wäre der Sex in der freien Natur jedenfalls etwas unentspannt, wenn ich jedes mal drauf achten müsste, ob mich jemand beobachten könnte. Und da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, suche ich mir dann für diese Spielart dann doch ein weniger frequentiertes Terrain aus, um mich ganz meiner Begleitung widmen zu können ;)

klar wars unentspannt, aber man wollte es ja wissen. Und es war nunmal recht spontan. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ralle20000:

Hatte heute zum ersten mal Sex am badeweiher meine Frau ist zwei dreimal runtergekommen als jemand vorbei kam und zu sehen wollte  aber ich fand es geil. Hoffentlich bleibt es noch länger warm. Am anderen Ufer standen 15 bis 20 Leute um ein paar  das wollte meine Frau nicht,aber so wie sie sagte wäre es ihr in den letzten paar Minuten dann auch egal gewesen.

Frage gibt es manchmal auch aufdringliche Zuschauer 

Ok, es ist erst dein zweiter Beitrag. Du solltest deine Gedanken und Handlungen ein wenig anders formulieren und niederschreiben. Erst beim zweiten Lesen habe ich dich verstanden. Beim ersten Satz dachte ich zuerst, deine Frau wäre zwei- dreimal eine Böschung heruntergelaufen um dich beim onanieren zu warnen, dass jemand vorbeikommt. :$  Selbst in weiteren Verlauf deines Textes, kann man annehmen, dass deine Frau lediglich die Zuschauer deiner Aktionen nicht mochte und es ihr am Ende aber egal gewesen wäre. Warum?  Klar, sie hatte einfach keinen Bock mehr ständig die Böschung rauf und runter zu laufen, während du nur total aufgegeilt "Mütze-Glatze" gespielt hast :smiley:  Sag deiner Frau mal, wenn sie demnächst Wache schieben muss, während du Sex mit dir selbst hast, dass die anderen Leute am gegenüberliegenden Ufer erst mit Fernglas richtig pervers zu deuten wären :D Eigentlich kann dein Text, harmloser nicht sein 9_9

Jetzt mal im ernst ► Was du da beschreibst, kann am falschen Badeweiher aber auch ganz schön ich die Hose gehen. Auch Kinder baden tagsüber sehr gerne in einem Badeweiher. Und nicht nur 14-jährige dürfen das sogar schon ohne von einem Erziehungsberechtigten beaufsichtigt zu werden. Früher haben sich die Erwachsenen jedenfalls noch zeitweise aufeinander verlassen können. Im Grunde darf man sich über die Jugend wirklich nicht beklagen, wenn man so ein Verhalten von ausgewachsenen Menschen miterlebt. Ich kann das jetzt nicht wirklich von dir behaupten, aber ich kann es aufgrund deiner Zeilen auch nicht ausschließen. Und im Zweifel schreibe ich meine Meinung lieber zum "Super Gau". Nicht dass es jemand aufgrund deiner Zeilen noch als völlig normal betrachtet. Und 15 bis 20 Leute am anderen Ufer, könnten ja auch etwas ganz anderes im Kopf gehabt haben. Oft kommen dann nach kurzer Zeit so aufdringliche Zuschauer in Uniform. Selbst wenn es ein ausgewiesener FKK-Tümpel war, ist öffentlicher Sex noch einmal eine andere Gewichtsklasse. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sind nicht nur in Deutschland, strafbar. In Deutschland wird nur die Straftat leider immer noch viel zu tolerant gewertet und Urteile fallen deshalb viel zu mild und gering aus. Ich finde das alles, wenn es dann so war wie es sich liest, viel zu Oberflächlich angegangen und durchgezogen. Wer sagt dir, dass keine Kinder zuschauen konnten?  Auch wenn es das erste Mal war, befreit dich das nicht von Sorgfalt in der Vorgehensweise. "Alles egal" wäre in dem Fall ein absolut bescheuertes Argument. Ich behaupte nämlich mal, wenn es ein ausgewiesener Sex-Treffpunkt gewesen wäre, dann hättest du die 15 bis 20 Leute, garantiert sehr schnell etwas "näher" kennengelernt. Wenn, wie du behauptest, jemand vorbeigekommen ist, dann wäre dieser an einem Sex-Treffpunkt garantiert auch bei der Aktion geblieben und nicht nur vorbeigeschlendert. Klingt demnach nicht gerade nach ausgewiesenen Sex-Treffpunkt. Und "Aufdringlichkeit" wird an solchen Treffpunkten einfach nur "Zuschauen" genannt. Das ist auch Sinn und Zweck dieser Treffpunkte. Oder willst du nur provozieren und dabei am liebsten nicht provoziert werden?  Wenn du nur eine gepflegte Outdoor-Nummer ohne Zuschauer schieben willst, dann such dir ein ruhiges Plätzchen in Mutter Natur, wo ihr ungestört seid. Und wenn du einfach nur Erwachsene provozieren möchtest, dann solltest du wenigstens das Umfeld ganz genau kennen und Minderjährige ausschließen können. Du siehst, dass ich das trotzdem alles sehr ernst nehme, obwohl ich das Gelesene gerade fast kaum glauben kann. Wenn du das wirklich alles ernst gemeint hast, dann machst du das hoffentlich an ausgewiesenen Treffpunkten. Die sind doch heutzutage im Netz auch einfach zu finden. Wenn du deine Gedanken sowie deine Aktionen, demnächst veröffentlichst, solltest du das wirklich präziser formulieren. "Oder einfach nur den letzten Satz als Thread-Frage hier veröffentlichen". Deine Frage, würden mit diesem einzigen Satz, nämlich wesentlich präziser beantwortet. Alles andere ist doch für deine Frage unerheblich und schafft nur diese Verwirrung.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du an einem ausgewiesenen Ort warst und dich nur falsch und zu wenig ausgedrückt hast.  ►Viel Glück bei all deinen Aktionen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tehlerfeufel bekämpft 😩
Geschrieben

Da du aus speyer bist ralle20000, ward ihr bestimmt am Binsfeld. Da auf der anderen Seite soviel Männer drumherum standen, habt ihr eindeutig die falsche Seite gewählt, denn da sind Familien und Leute die damit nichts am Hut haben. Die swinger werden auf der anderen Seite geduldet und ich bin der Meinung, man muß auch die Nichtswinger respektieren sonst gibt es nur Ärger. Wenn das am Binsfeld war, solltet ihr beim nächsten mal die andere Seite wählen und euch eine kleine ruhige, versteckte bucht wählen. Klar ist allerdings........wo Paare was machen wird es auch immer Männer geben die schauen oder auch mehr wollen. Solange sie Abstand halten und man sie bei Bedarf herbei winken kann, finde ich das absolut in

Geschrieben

ja ich z.b. ich gehe immer ganz nache hin und frage ob ich helfen kann oder ob ein sauerstoffgerät benötigt wird.

Geschrieben

Ja...ja...die guten alten zeiten am binsfeld. Leider haben diese vielen "spanner" dort alles kaputt gemacht. Dort rennen doch fast nur noch Männer rum...!!! Es gab schöne Zeiten mit Frauen und vielen paaren.....hatte dort viele geile Erlebnisse.....!!! Es war einmal.......!!!!

Geschrieben

@Anaconda_XL: das ist meiner Meinung nach genau die richtige Antwort.

Und nun zum TE:

Leider, leider, leider liest sich das alles wieder wie ein feuchter Traum und die Realität ist ganz anders. Wenn man etwas wirklich erlebt, kann man es auch besser in klaren, leicht verständlichen Worten darlegen und nicht als gehackstückeltes Etwas dahinrotzen. 

...Wenn da auf der anderen Seeseite15-20 Leute standen, dann war das wahrscheinlich eine Demo gegen Sex in der Öffentlichkeit😉.

Mal sehen, was als nächstes kommt...

• Neu erstellen...