Jump to content

PROFILBILD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AtlanSI:

Mir ist das inzwischen egal. Ich habs eh so eingestellt, dass mich nur Mitglieder sehen können. Soviel Privatsphäre will ich schon. Aber wenn einer auf mein Profil schaut, dann ist er selber hier angemeldet. "Was willst du von mir, bist selber hier!" , denk ich mir dann. ^^ Ich hab hier auch schon einen ehemaligen Arbeitskollegen gefunden. ^^ Ich stehe zu dem was ich 

Geschrieben

Mist Handy.... Es gibt nun mal auch Berufe,wo es nicht so gut kommt das man auf so einer Seite angemeldet ist,auch wenn es dann heisst, das sie selber hier angemeldet sind. Das nennt man Doppelmoral.

Geschrieben

Ich finde einen gut formulierten Text viel interessanter.  Bild ist nett, muss aber nicht.  Ich habe auch nur en Detail bld drin, aus beruflichen Gründen 

Geschrieben

Es besteht ja noch die Möglichkeit, Bilder per Nachricht auszutauschen. Gibt es aber auch die nicht, schwindet mein Interesse zusehends.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CasHannover:

Es besteht ja noch die Möglichkeit, Bilder per Nachricht auszutauschen. Gibt es aber auch die nicht, schwindet mein Interesse zusehends.

Ich verschicke grundsätzlich nur Bilder an Mitglieder, die mich zumindest in irgendeiner Form interessieren. Mein Interesse schwindet, wenn nach einem Hallo sofort die Frage kommt : Hast Du ein Bild ....diese Frage beantworte ich noch mit ja.....Ich brauche erst eine Unterhaltung um zu schauen, ob sich ein Bild lohnt.

Geschrieben

Jeder setzt hiermit seine Prioritäten.

Natürlich sind mir persönlich auch Unterhaltungen und das, was sich dadurch charismatisch herauskristallisiert wichtig. Allerdings auch das Aussehen :-)

Sofort würde ich die Frage nach dem Bild auch nicht stellen. Das wirkt so wie auf einem Schnellbasar. Aber ich würde auch nicht allzulange warten wollen. Gleiches gilt für Frauen, die nur eine Titte als Profilbild hätten oder ich das Gefühl habe, mich wochenlang mit ein paar prächtigen Arschbacken unterhalten zu haben.

Geschrieben

Ich lese auch PN ohne Bild, nicht jeder will sich offen outen im Netz privat auf der Suche zu sein. Das kann ich gut verstehen. Ich finde ohnehin den text wichtiger. Wenn der Text mich anspricht, kann ich immer noch ein Bild verlangen.

Geschrieben

Ich VERLANGE niemals ein Bild..das fände ich sehr unhöflich und respektlos.

So etwas ergibt sich automatisch oder eben nicht.

Geschrieben

nein ist kein muss... ich schaue mehr auf das was im Profil geschrieben ist

Geschrieben

Ich lese Profile auch ohne Bild. Wird schon seinen Grund haben, wenn keins da ist.

Geschrieben

Ein Bild gibt auf jedenfall einen guten ersten Eindruck...und kann interessant machen.

Ich lese auch Beiträge von Usern ohne Bild, aber klicke auch gerne mal auf ein Bild ohne schon igednwas gelesen zu haben, das mache ich bei Profilen ohne Bild natürlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bild ist zwar gut und schön und lädt, aus meiner Sicht, auch durchaus eher mal in der Vorschau der Suche zum Besuch eines Profils ein; aber, wenn ich mir manche Profile dann ansehe, und kein Text dort ist oder nur das übliche "Blah", wenig sonstige Angaben gemacht wurde etc., dann ist das doch auch für die Katz.

Aber, es begegnen einem hier durchaus spannende Profile ohne Bild. Da macht es der Text.

Ich würde es einfach nicht verallgemeinern wollen, zumal es auch Leute gibt, die aus beruflichen oder sonstigen Gründen einfach nichts Visuelles von sich zeigen wollen. Ist halt so.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

Wenn er  nettes bild hat, klicke  das profil an, aber ich antworte nur wenn da auch ein vernünftiger text steht! 

Geschrieben

Sicher fällt ein Profil Bild sofort ins Auge, allerdings sagt das geschriebene Wort ungleich mehr über den Menschen hinter dem Profil aus, und erweckt eher Interesse an einem Kennenlernen, als das oder die Profil Bilder.

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass Profilbilder schon das Interesse merklich erhöhen. Sie werden gerne angesehen und in meinem Fall auch gut bewertet. Allerdings lässt ein Feedback in Form von Nachrichten leider sehr zu wünschen. Damit meine ich, dass man absolut keine Nachrichten bekommt, falls Frau ein wenig Interesse zeigen würde... und das liegt nun vielleicht auch an dem eigenen Profiltext?!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trotzdem....mit einem schönen Mailwechsel ...Beschreibungen...Wird das Kopfkissen aktiviert.Und das kann doch auch prickelnd sein...Nicht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Walmsi:

Trotzdem....mit einem schönen Mailwechsel ...Beschreibungen...Wird das Kopfkissen aktiviert.

Ja....manche Mailwechsel sind wirklich einschläfernd :grin:

Geschrieben
Am 09/16/2016 at 06:29, schrieb Lonely_Mann:

Ich habe festgestellt, dass Profilbilder schon das Interesse merklich erhöhen. Sie werden gerne angesehen und in meinem Fall auch gut bewertet. Allerdings lässt ein Feedback in Form von Nachrichten leider sehr zu wünschen. Damit meine ich, dass man absolut keine Nachrichten bekommt, falls Frau ein wenig Interesse zeigen würde... und das liegt nun vielleicht auch an dem eigenen Profiltext?!

Ihr versteht die Frauen nicht...ich ja auch nicht...aber wenn einem eine Frau schon zuläcjelt, muss man nicht warten, bis sie einen an der Krawatte an sich reisst...das wäre übelst devot von Dir...;)

Geh lieber hin zur Lächelnden ...und ...

Ach Mist...ist ja ein Zaum rum um den Hühnerkäfig...:-D

 

×
×
  • Neu erstellen...