Jump to content

PROFILBILD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es immer wieder Männer (vielleicht auch Frauen) gibt, die sich Fotos aus dem Internet holen (Kataloge o.ä.), interessieren mich Bilder erst mal nicht. Ich habe mal ein aktuelles Foto erhalten. Verglichen mit dem, was im Profil gezeigt wurde, lagen da ca. 10 Jahre dazwischen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1955_Nbg:

Da es immer wieder Männer (vielleicht auch Frauen) gibt, die sich Fotos aus dem Internet holen (Kataloge o.ä.), interessieren mich Bilder erst mal nicht. Ich habe mal ein aktuelles Foto erhalten. Verglichen mit dem, was im Profil gezeigt wurde, lagen da ca. 10 Jahre dazwischen

Gucke ich mir die Bilder an...sind bestimmte Profile bei Frauen IMMER mit solchen gefakten Bildern versehen;9

Geschrieben

Ich hatte schon tolle Dates, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben und ich hatte Dates, bei denen derjenige so viel anders wirkte als auf den Bildern....nein, mir sind Bilder ziemlich egal.

Ein guter, aussagekräftiger Profiltext bringt mir viel mehr.

Geschrieben

ich schaue mir profile aus unterschiedlichen gründen an, die können also mit bild und ohne bild sein.

im forum bräuchte ich keine bilder.

 

Geschrieben

Ich mag es lieber wenn ich sehe mit wem ich da schreibe. Und ich lese das pofil nur sehr selten wenn ich kein Bild seh.

Geschrieben

Das Profilbild sagt auch viel über eine aus.

Wenn mann denn Arsch oder denn Busen als Profilbild ablichtet was soll mann dann über die Person denken.

Ich frage mich ob das Passfoto auch so ist.

Geschrieben

Ich lese grundsaetzlich das Profil, wenn mich jemand interessiert. Mit Profilbild wird man meiner Meinung nach neugieriger auf den Text im Profil. Nur vom Bild alleine entscheide ich nicht, ob ich Lust habe eine Nachricht zu senden oder nicht. Bloed finde ich allerdings, wenn ein Profilbild nur Brueste oder sonstige Koerperteile zeigt. Wer seinen Kopf nicht zeigen kann oder moechte sollte denn doch besser ohne Profilbild bleiben und denn im Profil vermerken, das Bilder per Mail/Messenger etc. moeglich sind.

Geschrieben

Ohne Bild kein Interesse. Ohne Profiltext erst recht nicht.

Geschrieben

Ich les mir immer zuerst die Eckdaten durch , um zu sehen, ob s interessant werden könnte, dann schmöker ich Bilder 

Geschrieben

Spannend auch die Leute die ein Profilbild erwarten, selbst aber nur nen fuss,brust, naja körperteile zeigen......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fotograf1512:

Spannend auch die Leute die ein Profilbild erwarten, selbst aber nur nen fuss,brust, naja körperteile zeigen......

auch DAS ist "Profil"...die Wertigkeit kann man ja mal draussen lassen...

Geschrieben

Bild. Ja klar aber wenn der darauf folgende Text nichts taugt, ist es wie es ist.

Was ich sagen will, das geschriebene ist auch wichtig. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb steve42ga:

Wird von euch eher reagiert wenn jemand ein Profil Bild im Account hat, oder lest ihr euch auch ohne das Profil durch?

Ich lese mir das Profil immer durch und ein/kein Bild war für mich noch nie der Grundstein für eine nicht stattfindende oder stattfindende Kommunikation.

vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Aber wer nicht bereit ist, in einer Nachricht eines nachzuschicken, lässt Zweifel an der Echtheit aufkommen.

Ich bin echt und hab es nie eingesehen Gesichtsbilder von mir an irgendeinen wildfremden Kerl zu schicken.

Lustigerweise waren diejenigen, die darauf gepocht haben, nie bereit sich einfach mal auf nen Kaffee zu treffen.

vor 52 Minuten, schrieb Lust201617:

Ich will ja wissen...mit wem ich es zu tun habe

Du weißt dann aber nur optisch, mit wem du es zu tun hast.

Geschrieben

Ich habe aus gewissen Gründen selbst kein Bild drin und erwarte dies auch nicht von anderen. Wobei ich hier schon sehr oft erlebt habe, dass Profilbilder einfach nur irgendwo runtergeladen waren. Für mich sind die Angaben rundum im Profil erstmal interessant. Wenns dann zum Gespräch kommt und ich denke, das könnte passen, schlage ich ein Treffen vor, auf ein Getränk. Da sieht man dann , was geht oder was nicht. Grundsätzlich verschicke ich auch keine Bilder. Wer nichtmal zum normalen Date bereit ist, sondern gleich was zum Ficken sucht und das auch noch vom Profilbild abhängig macht, der fällt bei mir durchs Raster.

Geschrieben

Ich mag in jedem Fall Profile mit Bildern deutlich mehr. Aber nachdem ich halt auf viele Tattoos stehe, ist es leider so, dass manche eben auch anhand ihrer Tattoos zu erkennen wären und deswegen keinerlei Bilder online haben. Also schaue ich bei fehlendem Bild nur noch, ob ein Häkchen an der richtigen Stelle ist. Ansonsten lese ich es überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich habe je nach Lust und Laune ein Bild drin oder nicht. Wenn es mich zeigt dann schreib ich auch dazu von wann es ist.

Mir ist zb egal ob andere hier Pics drin haben oder nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

auch DAS ist "Profil"...die Wertigkeit kann man ja mal draussen lassen...

Dann ist es aber doch so, dass bereits das Erstellen eines Profils das Profil ist. Die Inhalte machen es aus, zumindest für uns. Und da ist ein Bild eben auch ausschlaggebend. Beispiel: ein Schwanzfoto/Muschibild als Profilbild ist ebenso uninteressant, wie die berühmten Sätze "Ficken? Ich bin gut!" oder ähnliches.

 

Geschrieben

Bilder sind nicht verkehrt😉 wenn es dann auch die eigenen sind 😂😂

Geschrieben

Ohne Bild lese ich selten das Profil. Mit Bild habe ich doch schon einen ersten Eindruck und weiß, ob sich die Dame in meinem Suchraster bewegt.

Geschrieben

Ja mit bilder sind profile einfach interessanter .welche ohne auch aber nur wenn man dann auch ein bild bekommt und man weis wer sein gegenüber ist und natürlich sollten es auch die eigenen bilder sein was man aber auf solche portale nie sicher sein kann da es einfach zu viele fakes gibt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb perhaps_you:

Die Inhalte machen es aus, zumindest für uns......uninteressant, wie die berühmten Sätze "Ficken? Ich bin gut!" oder ähnliches.

 

profilinhalt sagt auch nichts über den Menschen aus. Ich zb würde anstatt Eigenwerbung hier eher eintragen "Ficken? Ich bin so schlecht das ihr das erleben müsst." und ich mein das Ernst auch gerade um Leute auszuschließen die meinen den Topkanditaten gefunden zu haben aufgrund eines netten Profiles bzw toller Bilder.

Ich lerne daher Menschen lieber real kennen.

Geschrieben

Kein Bild? Uninteressant! Da ist die Katze im Sack ja noch besser!

×
×
  • Neu erstellen...