Jump to content

Schnell und knacken oder lang und erfüllend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich hab des öfteren jetzt erfahren, daß viele Frauen auf schnellen Sex stehen und danach nicht kuscheln wollen. Ist das wirklich so ?

Ich steh da lieber auf lange Sex Stunden mit anschließenden Kuschelfaktor.

 

Wie sieht es bei euch denn aus.

Gruß Tobi 

Geschrieben

das kommt auf den Mann an ... hatte beides schon, wenn ich nur ne rein sexuelle Affaire habe, dann gibt's kein kuscheln ...

wenn ich den Typ aber sehr gern habe und auch eine Beziehung über die Bettkante hinaus führe und auch gewissen Grad an Zuneigung verspüre ist auch kuscheln inclusive ;) 

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen/schreiben. Ich genieße es zu kuscheln u zu schmusen. Das gehört für mich zum Sex dazu. Zum Glück hab ich meinen Schatz, der diese Poppen u Weg Geschichten auch nicht mag.

Geschrieben

zusammen nachklingen lassen...hat doch was...

und man weiss ja nie, ob wirklich gerade nur Pause ist.

Geschrieben

Das wird doch sehr individuell sein. Wer jeden Tag Leberwurstbrot essen muss oder darf sehnt sich auch mal nach einem chilli scharfen oder zucker süssen Extra das sofort wirkt und nicht erst Stunden später.

Geschrieben

Es kommt auf den Sex an ....war er gut warm dann kuschel ich gerne noch danach ...ist er aber nicht Do gut gewesen dann versuche ich mich dezent und ohne jemand zu verletzten aus dem staub zu machen ....denke bei Frauen ist das nicht anders ....besonders wenn sie noch verheiratet o in einer Beziehung sind ...

Geschrieben

Sehr viele Frauen stehen darauf? Wieviele hattest du denn schon, die das nur so wollten? Wenn es zwischen Mann und Frau passt, man sich anziehend findet und dementsprechend Zeit hat, denke ich, dass es die wenigsten Frauen schnell und ohne kuscheln wollen.

Geschrieben

Langen geilen Sex und danach kuscheln und gemeinsam duschen , einfach top

Geschrieben

Ich kuschel nicht............

Was ist das eigentlich???

sich lieb haben?????

Nööööööööööö..

Daten... kennen.... lernen.....treffen ..noch mal....und dann Irgendwann sich zusammen ergänzen........tolle Stunden...

verabschieden!

kuscheln....das ist mir zu Nahe.....!

Das tue ich mit Freundinnen  mit meiner Mutter manchmal noch...!

kuscheln ist der Austausch von Zärtlichkeiten..denen ich meinen Bett Gefährten nicht zu gestehe!

Das könnte ich gar nicht!!

Kuss auf die Wange beim verabschieden   reicht!;)

Geschrieben

Ich mag sowieso nur lange Treffen von mehreren Stunden haben. Da ist das Kuscheln zwischendurch und danach erst das, was es für mich zu einem rundum befriedigenden Erlebnis macht. Wenn ich diese Nähe nicht zulassen kann, kann ich mich auch beim eigentlichen Akt nicht wirklich fallen lassen und dadurch nicht richtig genießen.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die gerne aktiv streicheln, kuscheln und massieren. 

Sowohl "vorher" als auch "hinterher" und sogar nur das. Also auch ohne Sex.

Boah, was bin ich nur für eine langweilige Pussy. ;)

Geschrieben

Mal schnellen Sex mit Kuscheln, mal lange ohne... oder von beidem eine Mischung, das hängt vom Gegenüber und der Tagesform ab.

Geschrieben

Hey *Pussy*....Du hast aber recht *lach

Hallo Tobbie83,

ich weiss ja nicht woher Du Deine Erfahrungen her hast, aber ich glaube nicht, dass das so ist.

Natürlich kommt es immer drauf an.....WO man grade Sex hat und ob es ein Quickie ist ( In der Tiefgarage auf der Mororhaube kuscheln ist bissal seltsam*kicher) oder an Orten, an denen man das davor und das hinterher noch geniessen kann.

Dann kommt es vll auch noch auf die Konstellation der Beziehung an.

Meine Erfahrungen sind, dass durchaus beiderseits das Bedürfnis nach Nähe davor, dabei und hinterher da ist und ich das persönlich auch immer sehr geniesse;-)

 

 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Hey *Pussy*....Du hast aber recht *lach

Wirklich? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Wirklich? :flushed:

ganz wirklich*schwör

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe es mir schon einmal anhören müssen, dass ich im Bett ein Langweiler sei. Zum Glück nur einmal.

Und dann gab es aber auch schon eine nette, die war mit meiner Massage schon total happy, ohne Sex gehabt zu haben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Mal schnellen Sex mit Kuscheln, mal lange ohne... oder von beidem eine Mischung, das hängt vom Gegenüber und der Tagesform ab.

Jepp, so sehe ich das auch! Obwohl ich generell eher der zärtliche Typ bin!

Geschrieben

Bin ja auch so ne Art Kuscheldommse  :whipping:

Geschrieben

Also ich mag den schnellen Sex nicht. (Vielleicht wenn x Not am Mann ist, ja.) Aber anschließend darf der kuschelfaktor auf gar keinen Fall fehlen..ich rede hier während 'ner festen Beziehung...!!! Da gehört das sich in den Armen liegen nach dem vögeln einfach dazu..dazu schöne Kerzen leuchten lassen...Romantik gehört bei mir einfach nur dazu....!!!

Geschrieben

Was lese ich da! Kuss auf die Wange und fertig? Alter Verwalter das muss richtig knacken im Gehirn! Schön rumknutschen, rummachen, sich verwöhnen, kratzen und beissen und dann erschöpft zusammen eine Pause machen, beim Kuscheln oder der Zigarette danach! Vielleicht ein wenig klönen und dann, wenn es passt Runde 2. Bin ich so ein Amateur? ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Terra_N0va:

Was lese ich da! Kuss auf die Wange und fertig? Alter Verwalter das muss richtig knacken im Gehirn! Schön rumknutschen, rummachen, sich verwöhnen, kratzen und beissen und dann erschöpft zusammen eine Pause machen, beim Kuscheln oder der Zigarette danach! Vielleicht ein wenig klönen und dann, wenn es passt Runde 2. Bin ich so ein Amateur? ^^

Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt ..die anders ticken wie du!??

Die sich im Bett gnadenlos ausleben...aber keine Nähe außerhalb suchen!!!??

Es ist nun mal nicht jeder mit kuscheln schmusen ..knutschen verbunden....

erstaunlich das ich trotzdem noch Männer finde!

Warum muss man sich eigentlich immer soo schwer verteidigen....

Es gibt nun mal welche die ziehen sich alles aus den Sex..und die nähe Zärtlichkeiten werden woanders geholt!

Ich suche aber auch keine Beziehung ..oder Freundschaft..das kommt noch hinzu!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt ..die anders ticken wie du!??

Die sich im Bett gnadenlos ausleben...aber keine Nähe außerhalb suchen!!!??

Es ist nun mal nicht jeder mit kuscheln schmusen ..knutschen verbunden....

erstaunlich das ich trotzdem noch Männer finde!

Warum muss man sich eigentlich immer soo schwer verteidigen....

Es gibt nun mal welche die ziehen sich alles aus den Sex..und die nähe Zärtlichkeiten werden woanders geholt!

Ich suche aber auch keine Beziehung ..oder Freundschaft..das kommt noch hinzu!

Chill mal ich bin nur verwundert! Kein Grund so zu reagieren ^^ Ich bin halt wohl oldschool ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steige mit Jemanden ins Bett sagen wir nach 3 Dates....als Beispiel...

und dann kuschel ich schmuse ich...als wenn ich den schon 10 Jahre kenne...

tausche Innigkeiten aus..liege in Arm so wohl so warm....und er lieb kost mich..

Ich persönlich würde mir da schon in die eigene Tasche lügen...denn das bin ich nicht!

Ich gebe Nähe sehr ..wenn Sicherheit da ist Vertrauen...

Wenn die Decke mich einhüllt...aber bestimmt nicht nach 3 Dates!

Es gibt Menschen die schmeissen mal eben so mit ihren Gefühlen um sich...

und dann wundern sie sich!

Aber wir waren uns doch so Nahe??

Distanz mein Lebens Elixier....und hilft!

alles meine persönliche Meinung!;)

Selbstschutz.....

aber dafür ziehe ich mir wirklich alles aus den Bett  und aus den Sex..da krabbel ich einmal durch den Mann durch..!!

hin und zurück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ehr für den langen und erfüllenden SEX zu haben, mal eine Schnelle Nummer OK. Aber bisser ist es mit gefühl, Zeit und

Lust, dann ist es auch richtig gut.

×
×
  • Neu erstellen...