Jump to content

Outdoor auch im Winter?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rocky232:

wie sieht es den im Winter aus?
An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

ich denke:

weshalb sollte ich draußen bei schmuddelwetter poppen, wo ich doch so eine kuschelige gemütliche wohnung habe:stuck_out_tongue:

für diejenigen, bei denen das frauchen daheim etwas dagegen hätte und derern monatliches taschengeld nicht für ein hotelzimmer reicht, mag outdoor ja von mir aus eine option sein...für mich wäre es keine

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rocky232:

(...) wie sieht es den im Winter aus? An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

An Schnee, Schneeflocken, Frost, Berge im Schnee, weiße Landschaft, Kaminfeuer, Wintertee und noch an Einiges, was mit Schnee zu tun hat :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Also hier bei uns ins Speyer gibt es einen See (Binsfeld) und um den See herum gibt es verschiedene diverse Parkplätze..dort trifft man sich auch mal mit "freizügigen Leuten (Pärchen)", die mit einem Wohnmobil anreisen..das macht auch "fun"... lg

Geschrieben

Outdoor im Winter? Oh nein, ich glaube das wäre nix für mich! Es sei denn die Braut ist so heiß, dass das Eis bricht, der Schnee schmilzt & der Glühwein in der Hand kälter erscheint! Oder man macht "ein Klapperchen" auf der warmen Motorhaube! :sweat_smile:

Geschrieben

na vorm Kamin auf dem Eisbärfell ist es mir lieber, als im Iglu mit Eisbärfell

 

Geschrieben

Meine ex hat mich mal im winter auf einem parkplatz zwei Stunden unten ohne rumlaufen und abgreifen lassen. Ich fand es tierisch geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag:

 die mit einem Wohnmobil anreisen..

Hui....Wohnmobil......das ist abr schon Hardcore-Outdoor ;)

 

vor einer Stunde, schrieb blueant:

na vorm Kamin auf dem Eisbärfell

Und was machen rasierte Frauen ? :grimacing:

Geschrieben

Wenn es die Situation hergibt....

Spaziergang im Schnee und kam zur Schneeballschlacht die heiß endete. 

Geplant eher nicht dann bevorzuge ich es im warmen.

Geschrieben

Sex im Schnee, dabei auf einen heißen Mann liegen....probiert es aus......;)

Geschrieben

Outdoor fällt mir schon im Sommer nicht ein (Mücken, Zecken, Bremsen, Wespen, Kreuzottern, Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Jäger.....), im Winter auch nicht (kalt, nass, ungemütlich). Wozu auch, wenn man eine schöne komfortable Wohnung mit vielerlei Möglichkeiten auch ausserhalb des Betts hat?

Geschrieben

Wenn man in den Wintermonaten in einem sommerlichen Land verbringt..... :)

Geschrieben

Nee nicht im Winter. Da zieht sich doch alles zusammen ;-)  Draussen geht das dann gar nicht.

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 22:11, schrieb rocky232:

An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

Immer, wenn ich mit meinem Scherpa im Himalaya unterwegs bin, denke ich an die Leute, die Outdoor oben ohne unterwegs sind. 

Leute gibt's! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2016 at 15:41, schrieb SevenSinsXL:

Outdoor fällt mir schon im Sommer nicht ein (Mücken, Zecken, Bremsen, Wespen, Kreuzottern, Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Jäger.....),

Naja, die Gegend sollte man schon kennen, an der man unter freiem Himmel Spaß haben möchte. Oder zumindest die Person, mit der man den Spaß haben möchte.

Outdoor hat nun mal seinen gewissen Reiz, aber ich würde dafür nie einen Ort auswählen, an dem ich erst fünf Minuten vorher erstmalig angekommen bin. Dafür aber kenne ich sehr wohl Orte, an denen ich mir eine Outdoor-Nummer vorstellen könnte (wie andere Leute dort auch immer wieder die gleiche Idee haben ;) ), weil ich den Ort kenne und weiß, zu welchem Zeitpunkt eben NICHT mit den von Dir oben aufgezählten Störfaktoren zu rechnen ist.

Erst gestern habe ich eine Stelle entdeckt, an dem ich mir den Spaß sogar direkt am Straßenrand vorstellen könnte. Die schmale Straße ist über 3 km lang, links und rechts nur Wald (auch jeweils 3 km breit) und die Straße führt ausschließlich zu einem Naturcampingplatz, der ab Mitte Oktober geschlossen hat. Und da muss noch lange kein Winter sein. Und weil die Straße schnurgerade und schlecht ist, sieht man schon von weitem, wenn sich jemand nähert.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

ich hab das mal als junger spund gehabt...total geil....:$

Geschrieben

Also ein Quicky in doggy bei etwa 8 Grad geht noch gerade so. Allerdings kühlt da die Partnerin sehr schnell aus, was sie durch das Poppen aber nicht merkt. Das kann dann ne ordentliche Erkältung zur Folge haben, wenn es zu lange dauert.

Bei noch niedrigeren Temperaturen, meinetwegen im Wintermantel im Stehen, riskiert der Mann ne Blasenentzündung, die Frau übrigens auch. Dann lieber im Auto und die Heizung anmachen :)

×
×
  • Neu erstellen...